Kult der Verdammten - Horde: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Horde auf dem Realm Kult der Verdammten World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

• Name, Volk und Klasse eures Charakters.

• Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

• Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!

Zurück zum Anfang.

1 Like

Hallo zusammen

Main Char: Isardra, Troll-Priesterin
Gilde: Sporeggar-Dragoner / Raid-Gilde: Henker von Azeroth/Garde der Henker

Ich hoffe, möglichst viele der alten Raid-Mitstreiter wieder zu sehen, mir fallen da grade Starkad, Urx, Zuzil, Kratan, Dilia, Ronjun, Falua, Mardur, Zarrn und Rikashi ein. Die Liste kann bei über 100 Mitspielern nach über 15 Jahren leider nur noch bruchstückhaft ausfallen, sorry an alle die sich jetzt vergessen fühlen ^^
Werde auch wieder eine Priesterin erstellen.
Wer mich von damals noch kennt darf sich gerne bei mir melden! :slight_smile:
Erwartet nur nicht, dass ich noch so viel Zeit aufbringen kann wie damals :stuck_out_tongue:

Servus,

lange ists her…

Main Char: Sokran, untot, Schurke

Gilde: Wenn ich das noch wüsste. Wir hießen mal Drachensilber, dann Tribunal und wurden sogar von einem weniger belustigten GM zwischenzeitlich in watteweiche Wichtel umbenannt…

andere Spieler: Sylvan, Haatiy, Balazan, Broc, Toljin, Wut und viele mehr

Die Zeiten haben geändert, wir sind alle älter geworden und können heute sicher nicht mehr so spielen wie früher. Ich werde mir Classic wieder ansehen, insbesondere, da ich damals wegen und kurz vor BC WoW verließ. Ich würde mich freuen mit dem einen oder anderen mal wieder zu schwatzen. Vielleicht findet man sich in einer kleinen gemeinsamen Gilde wieder.

Moin moin,

Main Char: Lukas, untot, Shadowpriest

Gilde: Beim Serverstart die Gilde “Armee der Finsternis” gegründet. Danach keine Gilde an die ich mich erinnern könnte.

Nach Release von BC dann in “morituri” gelandet.

Nun dann hier noch ein mal :slight_smile:

Ich war/bin früher der Megga und suche alte Rp Kameraden von damals :slight_smile:
Ich war bei den Schwarzsegelpiraten und habe einen Troll Schurken gespielt.

1 Like

Hallo, ich habe damals als Droka gespielt und war Mitglied bei den Hüter der Aspekte. Wir haben damals hauptsächlich RP betrieben und ich würde mich freuen, wenn sich auf diesem Wege wieder Kontakt ergeben würde.

1 Like

Club der dichten Toten.
Seràphin Untote Priesterin

Irgendwas mit Kult … is lang her
Kalistô Troll Jägerin

Werd es mit dem Classic versuchen. Also falls man mich noch kennt :wink:

2 Likes

Hey liebe KdV Gemeinde.

Ich habe hauptsächlich meinen Orc Krieger Kratos gespielt.
War meistens in den BGs unterwegs als oberster Kriegsfürst (Rank14).
Vielleicht finden sich ja paar PvP Freaks hier wieder. :smiley:
Wobei ich natürlich auch immer gerne geraidet habe.
Wie auch immer, freue mich ich in Classic wieder zu sehen.

4 Likes

Habe in Classic Allianz gespielt und viel PvP zum Start des Servers.

Mensch Schurke
Mia

Ich würde mich freuen etwas von unseren damaligen Warsong Gegnern zu hören.

Hauptsächlich Drachensilber
Haati
Ridikulus
Deras

Gruß an alle von damals

2 Likes

Einer der üblichen Verdächtigen in der Warsong.:grin:
Hmn wer fällt mir noch ein… Nashtok und Erebus, hat man einen getroffen war der andere meist nicht weit. Heidlana der Bett Vorleger, Haati… Mehr fallen mir gerade nicht ein. War eine Lustige Zeit wenn es auch stressig war mit dem Rang 14.

Nachtelf Schurke Ryosei und Großmarschall

Nochmal für alle, die des Lesens nicht vollständig mächtig sind:

Für euch Allianzler gibts nen eigenen Thread, da is dann auch die Wahrscheinlichkeit höher dass ihr alte Allianz-Kameraden wiederfindet! :slight_smile:

1 Like

Bist ja n ganz Schlauer, man hatte nur sehr viel mit dem Gegner zu tun und “kannte” sich. Also schaut man auch mal hier rein und meldet sich. Hab mit einigen die Damals Horde PvP gemacht haben ab und zu im Ts abgehangen.
Also entschuldige Bitte wenn deiner Meinung nach meine Nachricht hier deplatziert wirkt.

Die gute alte Zeit, auch wenn ich heute nicht mehr so viel Zeit haben werde Classic zu spielen, werd ich es einwenig wieder genießen :slight_smile:

Main Char: Crissy - Ork Schukrin

Gilde: “Weltenbrand”, später “ALL IN”

andere Spieler: Fumorak <3 bis heute friends

Damals Geraidet und open PVP gesuchtet mit leidenschaft :stuck_out_tongue:
Mal sehen wer sich noch bekanntes finden lässt!

1 Like

Hi Ryo,

Ja genau wir hatten eine PvP Gruppe mit Nashtok (Hexer), Erebus (Priest), Kazuhl (Schamane), Heidlana und paar anderen. Schön ein paar bekannte Gesichter zu sehen.

1 Like

Kalyndras <Çhronicles of Ænyador> 2 Beiträge

111 Nachtgeborener Priester 350

1 Min.

Hallo zusammen, ich bin Reverend und habe in Classic und BC auf DieArguswacht gespielt. Dannach Azshara und dann KdV. Mein Name war damals Reverend oder Reverent der Charakter wurde unbenannt, Ich suche Lysirya . Liebe Lysi (Zaubermaus) falls Du das ließt ich suche Dich. Wir haben uns damals wegen einer Belanglosigkeit gestritten. Das tut mir sehr leid, glaube mir, ich hatte mit dir die schönste Zeit in WoW die ich mir nur vorstellen kann. Ich weiß das Du nach Cataclysm aufgehört hast. Ich verfolge immer Deine Gilde auf Kult der Verdammten in der Hoffnung das sich was tut und du wieder spielst, das jetzt Classic rauskommt bestärkt meine Hoffnung. Du hattest auch ein Twitch Profil LysiryaCastiel auch dort warst du nicht mehr zu erreichen. Ich weiß auch das Du noch ne weile AoC gespielt hast. Ich denke sehr oft an Dich oft wenn ich an Orten in WoW bin wo wir zusammen Spaß hatten. Wir waren zusammen in der Gilde dannach bist Du getranst nach KdV und ich nach Aszhara. Wegen dem Streit habe ich vor Wut deinen BattleTag gelöscht, das bereue ich heute, denn ich kann Dir nicht mehr sagen das es mir leid tut und ich Dich sehr vermisse. Gern würde ich wissen was aus Dir geworden ist … N.S Grüße Rev

Weitere Namen:

IgneusDraco

Lysirya
Madula
Meltax
Vonbösefeld
Virgiel
Fzr
Sifilis
Muhzifer
Siie
Arkade
Stöpsi
Vinoy
Kointa
Leyà
Cástiel
Tyrania
Finchén
Mastron
Uriêl
Gâbriêl
Lillyns
Stöpseln
Stöpse

2 Likes

Wenn sonst irgendwer Lysirya gekannt hat und mir weiterhelfen kann wäre ich dankbar.

2 Likes

Ja die Namen kenn ich noch. Heidlana war doch der Tauren Dudu der immer die Fahne hatte. Und nashtok einer der wenigen Firemages? Oh man das ist ewig her. Ich war bis heute Danijena Frost Mage und in der Gilde Fies und Gemein hoffe da kommen auch noch ein paar wieder. Werdet Ihr auf dem Pvp Realm spielen oder auf dem Englishen RP PvP?

Ich werde auf dem deutschen PvP Server Lucifron wie gehabt auf Allianzseite anfangen.
Da der Rp-PvP laut Blizzard ja kein rein Englischer Server sein soll sondern ein Europäisch internationaler ist das keine Option. Auf den Kauderwelsch verschiedener Sprachen im allgemeinen und in den Rp Ecken ist mir wirklich nicht zumute.
Das ist eher eine Zumutung.

Sagt dir/euch nightsaw und darksaw noch was ? 2 untote schurken meist zu zweit unterwegs gewesen und rumgeganked^^