Hallo liebe Classic-Community,
für den Start von WoW-Classic suchen wir Spieler, die damals auch auf dem Realm Kult der Verdammten gespielt haben.
Für die Livephase haben wir uns bereits auf den deutschen PVP Server geeinigt.
Mit dabei sind:
Noth (damals Untoter-Schurke)
Timeless
Aedak/Dex (damals Tauren-Krieger und Tauren-Druide)
Timeless / Legio Sanguinis
Bortok (damals Ork-Schurke)
Legio Sanguinis
Vielleicht bekommen wir es hin eine Gilde mit lauter alten KDV Veteranen auf die Beine zu stellen.
Liebe Grüße
Noth
6 Likes
Hallo lieber KDV
Main Char: Texî Orc Weiblich Krieger Rank 13 Gilde: Erst Headhunters Club dann Nachtmahr.
Werde mir warscheinlich wider einen Krieger auf Lucifron machen und etwas Daddeln. Schön zu sehen das noch soviele Spielen.
2 Likes
Main Char: Torestes damals, wie auch heute Troll Schurke.
Habe damals zu ende Classic noch gelevelt. Deshalb erinnert sich vielleicht nicht jeder an mich… Falls sich doch wer erinnert, kann man sich gerne ingame bei mir melden. Spiele derzeit auf Eng-Draenor. Haben uns mit unserer kleinen Gruppe auf Ger-Lucifron geeinigt.
Hallo Texî,
bist kein unbekannter Name auf dem Kult gewesen!
Bortok war auch bei Nachtmahr.
lg
Wo stecken die Mitglieder von “Drachensilber” ?
Um ein paar Namen zu nennen, Sylvan, Balazzan, Vin, Sul, Toljin, Riddi, Raloa. Meldet euch doch mal
Gruß, Hotte
Haati war doch auch bei " Drachensilber", zumindest eine Zeit lang, wenn ich mich recht erinnere.
Dich kenne ich auch noch und Heidlana ist mir auch ein Name.
Gruß
Hey Dex,
Jo stimmt der war nur nie sehr gesprächig
Werde nun definitiv auf Lucifron anfangen und hab mir auch schon nen Raid gesucht bzw. gefunden. Wir suchen noch ein paar fähige ^^
Moin Tex,
Als wir bei Nachtmahr waren gings ja immer um Gruppe 1 gegen Gruppe 2 das hat alles etwas zersplittet, vielleicht deswegen nicht gesprächig da die Raid Gruppen mehr untereinander waren.
Arilus, das ist mein Name. Jemand zufällig von der Gilde “Schmutz” oder “Band der Freunde” hier am schauen? ^^
Was wird den noch gesucht ?
Ich hab damals von Anfang an auf KdV gespielt.
War damals zu Vanilla zeiten bei den Ausweidern, geraidet dann auch bei DBU und mit einigen von fies und gemein.
Werde jedenfalls auf Everlook anfangen, natürlich auch wieder meinen geliebten Troll Jäger alias Fixz
Ahh der gute alte Grp1 gegen Grp2 Konflikt. War das immer ein Spaß.
Hoffentlich kann man die guten alten Zeiten noch mal zurück hohlen. War immer ein Fest mit euch zu raiden.
Gruß
tex
Heyho!
vielleicht findet sich ja auch noch jemand vom “alten” grol’dom clan
hatte dort meine orc jägerin mit dem namen Selane, vielleicht erinnert sich ja jemand an sie/mich
liebe grüße
2 Likes
Myrthe - Untote Magierin
Gilde: Club der dichten Toten
und später als Venth oft verflucht und viel gehasst
<3
2 Likes
Hau!
In diesem Sinne möchte ich auch mal hallo sagen.
Ich war damals bei den Geistern der Nacht, eine sehr kleine Gilde und bin dann zum Hordenpack gewchselt. Hab damals viel PVP mit ich glaub Kratos gemacht und habs zur Kline der Horde geschaft.
@Selane
Ich glaube mit dir war ich oft als Tank im Düsterbruch und wir haben in OG immer am Lagerfeuer RP gemacht, kann das sein?
Wen ich suche:
Mitglieder von Geister der Nacht:
-Medheb
-Castirojin
Außerdem Vaikk…verdammt wo bist du?
Grüße gehen raus an die Blutamazonen.
ACHTUNG HINWEIS:
Wir sind auf Grund der sehr langen Warteschlange von Venoxis nach Transcendence umgezogen:
Hallo zusammen,
ich habe damals mit Serverstart vom Kult der Verdammten (KdV) gemeinsam mit anderen Spielern die Gilde die Sturmreiter gegründet und organisiert. Einige der ehemaligen Sturmreiter haben am 27.08.19 auf dem deutschen PVP-Server Transcendence erneut die Gilde der Sturmreiter gründet und wir werden versuchen nicht nur das alte Feeling von Classic erneut zu erleben und Spaß zu haben, sondern auch die Raidinstanzen zu besuchen.
Wenn ihr alte Gildenmitglieder seid oder halt lediglich noch eine Gilde mit Ausrichtung PVE und PVP sucht, dann meldet euch einfach hier im Thread und/oder ingame bei Rocqo oder einem der Sturmreiter auf Hordenseite (Transcendence).
PS: Der Umzug von Venoxis nach Transcendence war auf Grund der 3-4h langen Warteschlage notwendig, und derzeit gibt es auf dem neuen Server keine Warteschlange.
For the Horde!
André aka Rogtar / Rocqo
1 Like
Ich erinner mich an dich
Bloodrisk Untoter Priester (Die Verdammten / Andere)
ui, das kann gut sein also zumindest hatte ich auch mit den blutamazonen zu tun…also die möglichkeit besteht auf jeden fall
Moin. Ashandrey / Vhalestrey hier. Einige der alten Haudegen sammeln sich auf Lucifron! Es geht wieder los!
Zhira, Narkor und Vorphalack sind auch am Start.
Gruul, Aya, Daniel, Markus, Simon: Call to arms, for the Horde!
/w Violen@lucifron
Cheers