Kult der Verdammten - Horde: Spieler & Gildenregister

JA aufjedenfall. Vor allem Darksaw sagt mir noch was! Sorry für die späte Antwort, schaue hier nicht so oft rein. Spielen die beiden wieder?

Bist du jetzt auf Lucifron oder doch auf Venoxis, wegen “besseren” Wartezeiten?

Venoxis, die besseren Wartezeiten sind allerdings aktuell 6000 Leute vor mir und 130 min Wartezeit…
Falls die Flachpfeifen sich besinnen und im Laufe des Tages noch neue Server aufmachen bin ich dann da zu finden.

TBC -> Cata:
Name: Naiden
Volk: Blutelf
Klasse: Hexenmeister
Gilde: Garde der Henker

Classic:
Name: Seuchenengel
Volk: Untot
Klasse: Hexenmeister
Gilde: Lost in Sauce (Firemaw)

bnet tag: JenEwa#2418

Hallo Zusammen

Main Char: Kellis/ Priester
Ich war damals ab Anfang bei Azeroths Henkern dabei und von Onyxia bis Zul Gurub unterwegs und würde mich freuen alte Mitstreiter wieder zu treffen.
Namen sind mir leider entfallen aber ich lasse mir gerne auf die Sprünge helfen…

Bin jetzt auf Transcendence als (natürlich) Kellis zu finden…
Taz Dingo!

Moin KDV

Man, ist das lange her!

Ich war früher Milten und der Gründer und langzeitige Gildenleiter der “Tränen Kalimdors”. Wir waren damals nicht all zu groß, aber mit eine der ersten und langlebigsten Gilden auf dem Server.

Mal schauen, wen man wieder findet.

Bin auf Lakeshire: Miljin

1 Like

Wow, KdV!

Gresh hier.
Orc schurke der Meisterklasse! hics

ca. 10 jahre (?) gespielt, dann kam studium, arbeit, existenzkampf…same old story.
Ab und an bin ich wieder eingeloggt aber so wie es sich für Schurken gehört einfach spurlos verschwunden.
Früher hab’ ich mit Chan, Razzajin, Thalesus…Blut der Horde?`gepspielt. Auch mit einigen Orc-Clans hatte ich spaß, ich war aber immer etwas zu progressiv für die rigiden orc-strukturen :wink:

Ich spiele gerade auf Zandalar Tribe (RP-PvP), englischer server, bis es einen deutschen RP-PVP server gibt. (Ich bin zwar Amerikaner aber irgendwie zieht es mich halt auf die DE seite des RP’s.)

Da der Name Gresh schon genommen war (VON WEM???) heißt mein schurke Gurresh.

Schöne grüße an alle!

1 Like

Vendara :o

Servus an den KdV!

Ich war damals als Thundermane (zu Classic-Zeiten) oder Geisterfell (zu BC) auf dem KdV unterwegs. (Beides jeweils Tauren Schamane)
Zu Classic war damals Fies und Gemein meine Heimat und ich erinnere mich noch sehr gerne an unsere PvP-Stammgruppe (Grüße gehen raus and Fjosok von dem Sturmreitern ^^), mit der wir uns unter anderem schöne Kämpfe gegen die Blutamazonen (auch hier ein paar Grüße) geliefert haben.
Zu BC war ich dann bei den Verdammten unterwegs.

Im Moment bin ich als Geisterfell - Tauren Schamane - what else? - auf Razorfen unterwegs

Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen wieder :slight_smile:

For the Horde!

1 Like

Name: Rainstar (damals wie heute)
Class: Mage ^^
Gilde: erst ab TBC (davor nur leveln zu classic zeiten) Bluthusten/Aus Stahl

(könnte auch noch arguswacht gewesen sein… zu lang her hehe)

Ist ja witzig… einige Namen kommen einem ja dann doch wieder mehr als bekannt vor :wink:
Schade, dass ich den Beitrag erst jetzt entdeckt habe.

Zcore (Rogue) und ich (Kontrast/Knorr, Schamane) von Legio Sanguinis damals spielen aktuell auf Venoxis

Das war Arguswacht ^^

na dann poste ich es mal auf der arguswacht hehe

darksaw nicth aber nightsaw ist wieder da auf lucifron allerdings alli ^^

Lok’tar Zusammen :beers:

Name: Urog
    Klasse: Krieger
    Gilde: Donneraxt Clan

Phu, das ist doch ne ziemliche und erfreuliche Überaschung hier einige alte Namen und Charakter zu sehen. Leider hat Urog den Beitrag erst jetzt entdeckt. Naja, besser spät als nie. :wink:

Was gibts zu Urog zu sagen. Vielleicht ist einigen von Euch der Name und dazugehöriger Orc noch bekannt. Im Grunde gab es keine Unterbrechung die letzten 15 Jahre. Der Donneraxt Clan ist nach wie vor aktiv, mit gleichem RP-Programm wie die letzten 15 Jahre, nur mit Erweiterungen und Anpassungen, da Blizzard mit seinen Addons mehrmals Purzlbäume geschlagen hat. Nun auch mit dem neuen Classic 2.0, das uns versucht die Vergangenheit wiederzubeleben. Aus dem Grund haben wir auf dem Classic-Realm „Lucifron“ einen Classic2.0-Donneraxt Clan (C-DC) für diesen Retro-fun ins Leben gerufen, welcher aber offen für alle Klassen und Rassen ist. Und besonders allgemein für junge und alte KdV-Spieler. Hier habt ihr paar Infos mal:

:fire: Infos zum Donneraxt Clan (Original)
:information_source: Infos zum C-DC (Classic2.0-Donneraxt Clan) – LUCIFRON PvP

Kontaktsuche nach vergangenen KdVlern:

Awatanka (Donneraxt Clan)
    Grogar (Donneraxt Clan)
    Skander (Donneraxt Clan)
    Ulghug (Donneraxt Clan)
    Grodork (Donneraxt Clan)
    Nardorokh (Donneraxt Clan)
    Ugue (Donneraxt Clan)
    Lupina (Donneraxt Clan)
    Taima (Donneraxt Clan)
    Orok (Donneraxt Clan)

Shak (Groldom Clan)
    Rotmek (Groldom Clan)
    Xorak (Groldom Clan)
    Krogath (Groldom Clan)

Argaras (Kriegstrupp Trollwut)

Nun zu paar Antworten:

Die kennt Urog besonders gut :wink:
    Viel Erfolg bei der Suche.

Ist am KdV nach wie vor aktiv und veranstaltet gelegentlich RP-Märkte.
    @Mia, bei dem Namen klingelts irgendwie.

Dabuh, wir kämpften damals oft gemeinsam im BG mit Brogg dem Orc!

Nashtok, Orckrieger?
    Und Heidlana die Kuhschamanin. Har, oft in BGs.

Erinnere mich. Ettlche mal in Orgrimmar. Glaube sogar Dir mal angeboten zu haben unsrem Orc-Clan beizutreten. :thinking: Muss aber 12 Jahre her sein, wenn nicht länger.

Dabuh, sagt mir noch was.

An Dich erinnert sich Urog gut. Wir hatten etliche BGs zusammen mit den üblichen Verdächtigen, gegen Blutamazonen und Co. :crossed_swords:

Wir haben vor knapp 3 Jahren einen Wiederbelebungsversuch gestartet, mit einem jungen Spieler der damals erst 14 war und heute natürlich herangereift. Doch eine One-Men-Show ist auf dauer nicht einfach. Veteranen müssen wieder her. Mit altem Geist und neuer Kraft. Das man überhaupt keine Zeit hat, kann nicht sein :wink:

Der Name hat mich damals schon zum lachen gebracht. Genauso wie „Seniorenstift Strathholme“ und „Molkerei Thunderbluff“. :smiley:

Harhar, Gresh.

Du wirst dich an mich nimmer erinnern (Dragø Orc-Jäger), aber wir beide haben damals eines der ersten großgefechte des KdVs geleitet. Die Belagerung von Menethil, welche schon als Geschichte verewigt wurde und auch dein Name einige mal fiel. Schön von dir wieder zu lesen.

Chan = Aktiv am KdV und mit uns im Kontakt
    Razzajin = Aktiv am KdV und im TrollRP

Dabuh, an Geisterfell erinnert sich Urog gut. Hast mir mit Heidlana oft genug an der Front Rückendeckung gegeben. :+1:t5:

Gut zu wissen, na dann wissen wir, wen wir rücklings immer im Blick haben sollten. Alter Stinkedoch Muharhar

So, wenn sich ein neuer alter Kontakt wieder ergeben sollte, dann wäre das Klasse. Ansonsten hats spaß gemacht den Beitrag hier zu schreiben!

In guter alter Manier…

Thrall Hall :v:t5:
    Urog

:point_right:t6: Urog’âsh Vorg’hai – Orc-Rollenspieler vom KdV&Co.

:scroll: Donneraxt Clan – Ein echter Nordorc werden!

1 Like

Noz :open_mouth:

Hey ich bin es nocheinmal Texî,

spielen aktuell auf Luzifron als Gilde “Washed Up”. Wenn jemand spielen, quatschen oder sogar vernünfitg 2 Tage raiden möchte einfach mich anquatschen:

Mizizanga ist der name - Magier

Gruß an alle alten KDV’ler

Char: Jinza, Trollpriesterin
Gilde: I Legio Sanguinis I

Bin jetzt auf Crusader Strike, Allianz als die Druidin Laravel zu finden.