Kult der Verdammten...Gibt es noch alte Weggefährten?

Werde sofern es vielleicht doch einen geben sollte ,auf einen PvP -Rp gehen.Jedoch wurden ja diese nicht angekündigt.

Wie gesagt ich war damals als druide und Krieger am kdv aber erst zu Ende tbc bis ca pdc raid

Meine Erinnerungen sind mittlerweile recht verschwommen… aber möchte mal Hallo sagen. :wink:

Es grüßt eine verstorbene Priesterin der Ishura tal Shano. :wink:

2 Likes

Jaja, das waren noch Zeiten.
Ich war zu der Zeit mit fast allen genannten im RP verbunden.
Mein Main hies Larinja, eine kleine Ork Schurkin des Groldom Clans.
Nebelkind war zusammen mit den Groldoms überhaupt erst der Grund warum ich mit RP angefangen habe.
Die Piraten, Kriegstrupp, Todeshändler, die Untoten usw. Mann war das eine tolle Zeit. Die Events waren einfach Episch, die Schachten legendär.
Ich hoffe das mit den Classic servern wieder ein wenig dieser alten zeit belebt werden kann. Ich für meinen Teil werde vermutlich meine alten Char und ihre Geschichte wieder aufleben lassen, oder ihn neu erfinden wer weiss das schon.
Ich würde mich freuen nach 15 jahren alte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.
Man siehst sich hoffentlich

Ich für meinen Teil fange neu an, sicher könnten die Alten Geschichte am Rande, als Legenden oder Sagen auftauchen, aber es ist ein Neuanfang.

Ich erinnere mich noch gut an Random Drachenseele 25er HC :>

Schön, so etwas zu lesen. Damals aktiv als Orcschamane Eumolp bei der Gilde “Die Stimme der Götter”, Mitglied im Rollenspielraid “Das Blut der Horde”, in dem auch Chanson aktiv war.

ich kann nur jedem empfehlen sich hier einzutragen

h ttps://www.vanillafriends.com/friends.php?region=eu#vanillaTable=l16:vf4.6

ein paar alte hasen vom KDV sind da schon bei :wink:

2 Likes

:blush: Hab ja Randomraids seit Classic organisiert.

3 Likes

Sind ja doch einige zusammen gekommen. :grinning:

Oto!? Hmm?.. Sturmreiter?
Ru kannte ich gut.
Der Char hat ja auch bei einigen RP Events mitgemacht.
Das war für die Sturmreiter schon ungewöhnlich.
Da fällt mir auch Relentless ein (hoffentlich richtig geschrieben?!)
Auch eher eine reine PVP Gilde, die aber mal bei der Schlacht ums Eschental eingesprungen sind, weil ein paar Allianz Vertreter (ooc) fast das ganze Event versa*** hätten.
Sozusagen Security für die RP Schlacht.

Wollen wir also mal nicht alle verteufeln :wink:

Von den alten KdV Zwergen RPern spielen einige noch. Einige auf Die Aldor, aber die meisten auf Argent Dawn. Ich muss mich leider schuldig erklären, ich habe zwei Hände voll Zwerge mitgenommen, sorry.

WoW doch noch so viele alte Hasen vom KdV aktiv!

Gilde Equilibrium (oder so) auch noch welche aktiv?
Später unter den Gildenamen Aeternitas

dunkle Grüße vom
Orc Krieger (Schutz)
waver

PS:
Oto seine Naxx Raids sind auch im Kopf geblieben grins

1 Like

Von der Arguswacht bis ich während Ulduar rüber gekommen bin zum KdV. Ich glaub mit dem Char hier kennt man mich eher :smiley:
Habe allerdings erst zu BC angefangen

Hach, die alten Namen. :slight_smile:
Ich war auf dem Kult eine sehr lange Zeit bei den Schwarzbärten, eine Zwergengilde in Thelsamar.

So um BC und WotLK war das Zwergen-RP ziemlich stark auf dem Kult.

Die Schwarzbärte kenne ich auch noch gut… und viele andere, die unerwähnt blieben.

Die Überlegung bei mir tendieren aber inwzsichen tatsächlich zu RP-PvE… dann hier ggf. PVP geflaggt rumlaufen, wenn man das möchte. Ganker gibt es dann gar nicht, der Anteil an RP Spielern ist auch tendentiell höher, als auf PR-PvP (wo sich auch PvP’ler tummeln, die auf leicht Beute (RP’ler) hoffen).

Schöner Thread!
Ich habe irgendwann, nicht lange nach Release, einen untoten Krieger auf dem KdV angefangen, dessen Namen ich leider nicht mehr weiß. Ist auch irrelevant, weil der nicht mal Level 20 wurde.
Da level ich gemütlich durch Tirisfal, stolpere in die Eingangshalle von Undercity rein und da findet tatsächlich ein merkwürdiges RP-Event statt:
Der Kult der Schatten führt ein schwarzmagisches Ritual durch, in dessen Verlauf eine Taurendame “geopfert” wird. Alle spammen ihre Text-Makros und sie loggt sich gut abgepasst (dank Hauptstadt instant) aus und ward nie wieder gesehen.

Ich wünschte, ich hätte den Krieger weiter gespielt, aber damals war ich einfach zu sprunghaft und zu schnell vom Spiel frustriert. Ich hab mich aber mit einem KDS-Mitglied über eine Mitgliedschaft unterhalten. Ich weiß den Namen nicht mehr, aber ich glaube, es war ein Krieger, der später noch lange Zeit auf dem Server aktiv und auch im PvE-Endgame unterwegs war. Hab hin und wieder einen Blick in das Realmforum geworfen, deshalb weiß ich das.

Ui,
RP Technisch hab ich mich auf dem KdV immer ein bisschen auf der Falschen Seite gefühlt. Das “Erwachsenere”, morbidere/rohere RP gab’s gefühlt immer auf der Horden Seite.
Orden der Isalani sagt mir tatsächlich etwas.
Auf Alli Seite waren es aber dann doch primär Raider und PvPler mit denen ich zutun hatte.
Aber, die meisten von denen waren dennoch auch mal mehr und mal weniger in RP Aktiv.
Entsprechend fallen die mir im Gedächtnis gebliebenen Namen aus.
Wundert mich das mein Name hier genannt wurde.(ein bisschen ehrt es mich allerdings schon😁)

Natürlich würde ich mich riesig freuen wenn ich mir bekannte Namen sehen würde, aber so wie damals wird es schon allein wegen der zur Verfügung stehenden Zeit nicht mehr werden.
Heute habe ich Frau, Tochter zwei Hunde und einen kleinen Hof. Ich bin mir nicht mal sicher ob ich es überhaupt ins Spiel schaffen werde.
Ich befürchte das es einigen ähnlich gehen wird.
Allianz Namen die mir einfallen sind vorallem welche aus der Damaligen Gilde(Azeroths eiserne Faust).
Wompster, Bunie, Ixi, Rodec, Goldberg, der Taschenmagier und sein hässlicher Pala Thusnelda, Wonx, Böndal(einer von vielen…)…
dann war da noch Vector… Ach…kann sein das ich schon Gilden vermische…gegen Ende Vanilla war ich noch ne weile bei Malus.
Palang, ein pala fällt mir da noch ein, Aadab gab’s noch.

1 Like

Nichts schürt meine Vorfreude auf die Classic Server so effektiv wie ein Blick in die Vergangenheit!
Ich war damals ebenfalls bei Malus Sanguis aktiv, als Magier mit dem geistreichen Namen Merlinx.
Kein Spielabschnitt der nach Classic folgte konnte mich so fesseln wie es die Anfänge dieses Spiels konnten, aber wie die Natur des Threads schon wiedergibt, sind es doch die Weggefährten die das Erlebnis zu dem gemacht haben was es war. Zu meiner Freude konnte ich hier schon einige Namen erspähen die mir nicht fremd sind!
Ich hoffe, dass wir und auch weitere uns vielleicht auf den selben Server verirren können =)

Der schöne KdV…
Tarsis mein damaliger Main auf der Seite der Allianz, besser bekannt unter Rüstmeister der Horde. Habe für viele Hordler den Löwenherz geschmiedet (=
Gilden Ash anu Ethala und Schwarzes Banner.

LG and alle!