Kult der Verdammten...Gibt es noch alte Weggefährten?

Hallo liebe Mitspielerinnen und Mitspieler.

Mir ist durchaus bewusst das diese Forenbeiträge etwas ermüdend seien können:)

Dennoch frage ich mich ob noch ein paar alte Hasen wieder zu sehen sein werden.

Ich spiele seit ca 2005 oder 2006 WoW und war und bin bis heuter begeisterter Rollenspieler.Ich habe auf der Hordenseite gespielt und suche um ehrlich zu sein vorallem meine "Crew"und in diesem Kontext meine ich meine Piratencrew.
Aber auch alte Veteranen wie Razza,Gresh oder etwaige andere dessen Namen mir spontan nicht einfallen möchten.

Falls sich jemand findet würde es mich freuen wenn er sich meldet.

Liebe Grüße Megga/Sazujin

2 Likes

schiebt den Beitrag nach oben

Irgendwo sind bestimmt noch der ein- oder andere verblieben.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass einige bei Classic mal vorbeischauen und wenn auch nur, um zu gucken, was das RP so zu bieten hat.
Ja, ja…die gute alte Zeit.
Mir fallen gerade gaaanz viele Namen ein…Saijon,Gandrosh,Ymi,Nerozud,Hukhan…
Und die ganzen Gilden erst…Konflikt RP mit dem Kult der Schatten. Die Grol’dom und Donneraxt Orcs…die lebende Horde…
Vielleicht kommt mit Classic etwas davon zurück?! :wink::v:

1 Like

Ist der zweite Beitrag zum KdV… Forlas (Allianz) ist hier und ich Ursan (dito) auch.
Gresh sagt mir noch was (hab mit WotlK auch etwas Horde getwinkt - irgenwann ging das ja auch) …

Also Hallo!

Ende TbC Anfang WotLK war ich an KdV gilde mojo, Clarias Tauren druide

Ermüdend finde ich das überhaupt nicht. Schön zu sehen wenn Leute nach über 10 Jahren wieder zusammenfinden.

1 Like

Hallo😀
Na vielleicht treffen sich hier noch mehr “alte Bekannte” wieder?!

Habe vor ein paar Tagen Chanson (hoffentlich richtig geschrieben?)
wieder getroffen.
Da fällt mir gleich Nebelkind ein. :grinning:

Gibt es eventuell die Möglichkeit, diesen Beitrag auf das Forum vom KdV zu verschieben?
Es wäre ja wahrscheinlich, dass sich dort ein paar “Ehemalige” mehr finden lassen.

Die olle Friedensstifterin…

Clarias sagte mir auch was… mal ab vom Forum, war mir aber nicht sicher.

Mir fallen noch viel mehr Namen ein: Melfi & Liz (2xHexx),
Wie hieß der PAladin noch, der mit Nebelkind immer Frieden verbreiten wollte? Ahh ich hab so viele Namen schon vergessen…

Reto von der letzten Bastion ist mir neulich wieder eingefallen,
Mavi Bündnis Lordaerons (und andere: Sharona, …)

Vergaß ich Dich? Oder Jenen? Sieh es mir nach, es ist lange her.

Spannende Frage, grad wenn jetzt 80 Beiträge aufploppen mit “Mein Realm” …
da wären die Beiträge besser aufgehoben, aber ich vermute: da kann man nicht als “inaktiver” posten?

Ein Versuch ist es wert.
Bin mir sicher, dass einige Incognito unterwegs sind

Ich war mit Khelthorak (UD Priest) und Kromgosh (Orc Warri) am Kult bis Ende Legion. :slight_smile:

Hab den Kult mal informiert
Mal abwarten und Kirschgrog trinken

1 Like

ich habe mit Release von Kult der Verdammten damals dort mit nem Kumpel angefangen zu twinken (Allianz).
Wir haben eine Gilde gegründet “Orden der Isalani”, ich selbst bin ziemlich schnell wieder auf meinen alten Server zurück gewechselt, aber meine Kumpel hat die Gilde noch recht lange geleitet.

Leider erinnere ich mich nicht mehr an die Char-Namen, aber vielleicht kennt ja noch jemand die Gilde.

:scroll: Ein ergrauter Reitwolf steht beim Botschaften-Brett in Orgrimmar. Die pelzige Pfote schabt im staubigen Boden, während mit jedem Atemzug der mächtige Brustkorb des Vierbeines sich deutlich hebt. Auf dessen Rücken sitzt leicht vorgebeugt ein Nordorc. Ein Krieger vom Donneraxt Clan, welcher aus einer, von Falten und Narben gefurchter Miene das Botschaften-Brett betrachtet und nebenbei die Frage eines fremden Orc bemerkt. Der Nordorc-Krieger richtet sich wieder im Wolfssattel auf und streicht mit einer Pranke durch seinen graumelierten Bart…





:full_moon::full_moon::waning_crescent_moon:

Grüß Euch zusammen, . . . :wave:t5:

Urog bemerkt leider erst jetzt das Thema hier. Dank Jaijai, überhaupt.

Kurz zum Thementitel: Ja, es gibt noch alte Weggefährten hier.

Der Donneraxt Clan zbsp. ist ja nach wie vor da und aktiv. Zwar ein paar Mal InGame umgezogen aufgrund der „brillanten“ Addons, aber wir sind nach wie vor am KdV. Seit 2016? auch als KdV&Co. bekannt, was uns mit der Fusion aller RP-PvP-Server viele neue Bekanntschaften brachte, aber genauso neue Herausforderungen.
Und tatsächlich, neben dem Nachwuchs, sind doch noch einige wirklich alte Donneraxt-Namen aus Classic aktiv wie: Starkfâng, Kadurshak, Ralahan, Raaka, Zern, Gragh etc.
Viele Donneräxte haben auch abseits von WoW ihren gemeinsamen Fun, da die Jahre feste Bande formten.

Groldom existiert leider schon lange nicht mehr wirklich, genauso wenig wie die lebende Horde, da der „Kriegsbund der lebenden Horde“ einfach nimmer Zeitgemäß war.
Ich habe bei den Grols aufgrund eines Spielers, der dmals gerade mal 14 war, 2016 Wiederbelebungsversuche unternommen, aber vergeblich. Schon seit Jahren nix von einem Krogath, Xorak, Rotmek oder Shak gehört. Alle waren sie mal Groldom-Häuptlinge.

Razzajin bzw. damals Nebelkind sollte noch aktiv sein, zumindest war er das noch vor einem Jahr. Wir hatten damals ja doch einiges mit Nebelkind zu tun, besonders nach dem öffentlichen Mobbing wegen der Misch-Ehe mit Chantier (Taurenkrieger), wo die Spielgemeinschaft aber auch der Server an sich noch viel zu unreif war, um sowas zu akzeptieren. Wo Worte fielen, wie „Nebelkind, Verräterin der Horde“. Es war aber auch eine Zeit, wo wir Donneräxte dann die Geschichte „Krieg der Bäume“ schrieben, um Nebelkind in Schutz zu nehmen. Liebe Story, die heute noch bei gemütlichem Lagerfeuer-RP ausgepackt wird.

Der Spieler war in meinen Augen dann primär als Razzajin in Schattenflucht aktiv. Aber der Kontakt brach vor gut 10 Jahren, da man einfach in verschiede Richtungen RP-spielte. Passiert.

Oberster Kriegsfürst Brogg
Wer sich an den alten Krieger noch erinnert. Gleicher Fall war ja auch mit Brogg dem Orc-Krieger, mit dem mein kurzweiliger Main von damals "Ðragø Wargh" reichlich Kontakt hatte. Auch er hatte einfach eine nette Bekanntschafft mit einer Nachtelfe, und sie versteckten sich oft in Orgrimmar und saßen beieinander, was ja damals ein absolutes Kapitalverbrechen war einem Ally so Zuvorkommend zu kommen. Brogg hatte da selber mit reichlich Trolling im KdV-Forum zu kämpfen, wo man sich gerade um den Sachverhalt arg beschwerte, Druck auf ihn ausübte und der Charakter Brogg irgendwann von der Bühne verschwand. Leider.

Ich hatte ihm damals Schutz und Beistand unseres Clans zugesichert.

Ich erinnere mich mit Gresh dem Todeshändler damals den Angriff auf Menethil geleitet zu haben. Eines der ersten Groß-RP-PvP-Events, noch Ende 2005 mit gut 150 Teilnehmern. Aber seit Classic hat Urog vom Orc(Schurke?) Gresh leider nix mehr gesehen, noch gelesen.

Chanson ist dafür aktiv und blieb mit Urog Jahrelang im Kontakt, auch heute. Chanson, damals auch Chantier (siehe oben). Der alte Tauren kommt immer wieder mit dem alten Gilden-Wappen „Seniorenstift Stratholme“. Chan ist bei uns immer zu RP-Fun-Raids eingeladen, soweit es sein RL zulässt.

Erinnere mich an den Troll Saijon. Glaube sogar, dass er ein Trollwerk geschrieben hatte, wie damals Zalazzar vom Kriegstrupp Trollwut. Stark in den Foren aktiv, wie viele damals, besonders mit dem „Fred“. Aber Saijon schon 10 Jahre sicher nix mehr gesehen.

Starker und bekannter Tankkrieger, der viel in Raids unterwegs war. An die Gilde erinnere ich mich nimmer. Vielleicht Orcish Empire? Weiß nimmer. Name ist mir von dem orc aber noch bekannt. Seit Classic nimmer gesehen.

Forlas, der Blaurock, sagt mir noch was. Sehr aktiver Schriftensammler, wenn sich Urog recht erinnert. Es gab so viele, die sich bemühten.

Anführer der Todeshändler. Wir hatten miteinander zu tun, aufgrund der lebenden Horde. Freunde wurden wir aber nie wirklich. Habe Gandrosh das letzte mal beim PvP-Großevent im Eschental (2009) gesehen. Am Ende des Clips sieht man im kleinen Kriegsrat Thondorius vom Blackskin Clan, Myellin, Urog selber und rechts außen Gandrosh als DK, wie er gerade gestikuliert. :point_down:t5:

Nerozud, ja, auch er ist noch da und heute eher bekannt als Relysos mit einer aktiven Untoten-Gilde, „Lordaerons 14.“ Wir beide treffen heute primär aufeinander in der RP-PvP-Comm., wo wir uns zu neuen Events austauschen.


WoW-Classic

Ein heißdiskutiertes Thema in unserem Clan, worauf sich viele freuen.

Aber viele sind sich mittlerweile auch dessen bewusst, was Urog hier gerne auch mit euch teilen mag. Classic wird eben nicht Classic sein. Mag sein, dass es das gleiche Spieldesign wird mit den gleichen Parametern. All den Herausforderungen etc.
Aber das Gefühl von damals wird nie wieder zurückkehren. Wir können uns schließlich auch nimmer jünger machen. Wir sind wo wir sind. Classic wird angespielt, in welcher Form ist hier mal ned wichtig.
Nostalgie für Alte und Erfahrungen für die jüngeren WoW-Generationen wird es aber dennoch geben. Und natürlich Fun.

Gut, genug mal.
Schön hier alte Namen wieder zu lesen und das es doch noch einige Urgesteine mehr gibt. Danke für den Hinweis auf das Thema.

LG, :slightly_smiling_face:
Urog, vom Donneraxt Clan – Kult der Verdammten

1 Like

@Noro: Ja den “Orden der Isalani” kenne ich noch - ich war bei Malus Sanguis (Agwen - so ein Holypala) :). Freue mich schon aufs classic release. Werde sicher wieder anfangen. Aber wahrscheinlich mal auf Hordeseite.

Urgo kenne ich selbstverständlich auch noch… Throm dere!

Den Orden der Isalani auch…

Können wir anfangen über die zu reden, die uns noch im Gedächtnis sind und die uns nicht direkt tangieren?

Akademie Gnomeggeran
Das letzte Bataillon ==> Hier ist mir u.a. Reto Harnischmacher in Erinnerung geblieben

ganz klar auch die Zwergengilden (wenn ich es nur mit den Namen-merken besser hinbekommen würde): Wildhammer: Dargolan ? kratzt sich beim nachdenken Selbst im BG haben wir noch RP gemacht…

Die Horde hatte sogar einen RP-MC Raid… ohne TS! Darauf war ich immer neidisch (=Anerkennung) und wollte das auch mal kopieren… aber BC kam zu schnell.
Ich glaube MC clear, wie LW, etc. aussah weiß ich nicht.

Dargolar = Stellvertreter des Thane
Uri = Thane
Cinola = Schildmaid (Leider RL 2013 verstorben)
Alle zusammen in der Zwergengilde Wildhammerklan

1 Like

nickt dankbar Stimmt. Danke für die Nachricht.

Bin jetzt komplett Baff.Das aufeinmal was hier auftaucht:)

Mit Gresh habe ich unfassbar viel Zeit Rp/wie Skype(ja Skype war mal das Ding) zu lachen gehabt :slightly_smiling_face:

Genauso wie Razza.Waren ne eingeschworene Truppe obwohl ich damals mit abstand der jüngste war :slight_smile:

DANKE euch für den Push im Forum und hoffe viele von euch zu sehen .

Zumindest die Namen der Feinde kenne ich noch von früher…
Wen kann man denn bei Classic zumindest noch mal treffen (bevorzugt kritisch;wenns RP-PvP Server gibt)?

Oder doch lieber ruhiger und langweiliger RP-PvE?