Kult der Verdammten...Gibt es noch alte Weggefährten?

Hallo liebe Mitspielerinnen und Mitspieler.

Mir ist durchaus bewusst das diese Forenbeiträge etwas ermüdend seien können:)

Dennoch frage ich mich ob noch ein paar alte Hasen wieder zu sehen sein werden.

Ich spiele seit ca 2005 oder 2006 WoW und war und bin bis heuter begeisterter Rollenspieler.Ich habe auf der Hordenseite gespielt und suche um ehrlich zu sein vorallem meine "Crew"und in diesem Kontext meine ich meine Piratencrew.
Aber auch alte Veteranen wie Razza,Gresh oder etwaige andere dessen Namen mir spontan nicht einfallen möchten.

Falls sich jemand findet würde es mich freuen wenn er sich meldet.

Liebe Grüße Megga/Sazujin

2 Likes

schiebt den Beitrag nach oben

Irgendwo sind bestimmt noch der ein- oder andere verblieben.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass einige bei Classic mal vorbeischauen und wenn auch nur, um zu gucken, was das RP so zu bieten hat.
Ja, ja…die gute alte Zeit.
Mir fallen gerade gaaanz viele Namen ein…Saijon,Gandrosh,Ymi,Nerozud,Hukhan…
Und die ganzen Gilden erst…Konflikt RP mit dem Kult der Schatten. Die Grol’dom und Donneraxt Orcs…die lebende Horde…
Vielleicht kommt mit Classic etwas davon zurück?! :wink::v:

1 Like

Ist der zweite Beitrag zum KdV… Forlas (Allianz) ist hier und ich Ursan (dito) auch.
Gresh sagt mir noch was (hab mit WotlK auch etwas Horde getwinkt - irgenwann ging das ja auch) …

Also Hallo!

Ende TbC Anfang WotLK war ich an KdV gilde mojo, Clarias Tauren druide

Ermüdend finde ich das überhaupt nicht. Schön zu sehen wenn Leute nach über 10 Jahren wieder zusammenfinden.

1 Like

Hallo😀
Na vielleicht treffen sich hier noch mehr “alte Bekannte” wieder?!

Habe vor ein paar Tagen Chanson (hoffentlich richtig geschrieben?)
wieder getroffen.
Da fällt mir gleich Nebelkind ein. :grinning:

Gibt es eventuell die Möglichkeit, diesen Beitrag auf das Forum vom KdV zu verschieben?
Es wäre ja wahrscheinlich, dass sich dort ein paar “Ehemalige” mehr finden lassen.