Kultiras Menschen

Das wäre meine Schamanin … awww sie wäre sooo wunder wunder wunder schön :pleading_face::pleading_face::pleading_face::pleading_face::pleading_face::pleading_face:

1 Like

So können sich die Eindrücke unterscheiden. Ich finde an den neuen Nachtelfen 0,0 garnichts mehr wild. Die sind einfach viel zu niedlich gemacht worden, ähnlich bei den Worgen, gerade die Weiblichen sehen aus wie Kuscheltiere. Die alten Charaktermodelle hatten da eher noch etwas Wildes ansich.

Inwiefern waren die alten Modelle wilder? Die haben den neuen 'nen Sixpack und spitze Nägel gegeben.

Rührt wahrscheinlich von den Gesichtern her vor allem, aber sie haben glaube ich auch weniger Hohlkreuz. Die neuen Gesichter finde ich halt einfach so übertrieben niedlich, keine Ahnung bin nicht gut darin sowas zu beschreiben, ich sehe das halt so.

Die haben 3 niedliche Gesichter. Die anderen sehen schon strenger aus.

Stimmt natürlich. Es geht auch anders.

Was hindert dich daran, deine Schamanin ins Leben zu rufen? =)

Ich besitze keinen Allianzcharakter mit dem ich Ruf farmen könnte.
Und ich werde keinen Allianzcharakter anfangen nur um diesen dann wieder zu löschen, sobald ich ihn nicht mehr brauche. Und Blizzard erneut Geld in den Rachen werfen fpr Rassenwechsel, weil die ein total dämliches Charakterdesign raus gebracht haben, möchte ich auch nicht.

Zumal mich keine weitere Schamanen Rasse auch nur ansatzweise interessieren würde bei der Allianz und ich würde von level 1 - 120 Tag ein Tag aus Fluchen, meine Freunde im Bnet dumm anmachen weil ich schlecht gelaunt bin und so sachen… :sweat_smile:

Dabei würde der Allianz PVP spieler gut tun habe ich gehört.

Sie sind soooo hübsch :pleading_face::pleading_face::pleading_face::pleading_face::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::sob::sob::sob::sob::sob::sob:

Hmm, kann ich gut verstehen. Würde unter diesen Umständen wahrscheinlich dann auch nicht wechseln wollen. Vor allem wenn man seine ganzen Bekannten/Freunde auf der Hordenseite hat.

Ja PvP Spieler können wir immer gebrauchen. :smiley:

Du weißt schon, dass sich Kraft aus Masse x Geschwindigkeit berechnet, oder? :partying_face:

1 Like

Die Kultiraner haben warscheinlich von Artikel13 erfahren und haben deswegen immer so schlechte Laune XP

Wo sieht denn ein Untoter einem Menschen ähnlich?:S

Is’n verrottender Mensch…? ne danke brauch ich net… Hab nie was für vermoderte Leichen übrig gehabt…

1 Like

räuspert sich
Spielt aber ne Fail’dorei oder auch Tentakelelfe genannt.

Untote sind toll.
Vorallem Todesritter.

Und das einzig tolle an Kalorien’tiraner ist ihre Rüstung.

1 Like

Subjektive Wahrnehmung mein Lieber :wink:

Geh zurück nach Vol’dun um Sethrak zu bewundern und lass den Leuten ihre Meinung :wink:

3 Likes

Cough ich mag die Sethrak , ich tät die spielen, wenn möglich :slight_smile:

1 Like

Im ernst … was will man mit so einem Hämpfling von Mensch? Im Reallife nerven sie, und im Spiel auch …

But Hey… Hauptsache mit der Mode gehen und auf den Vegetarier/Veganer schlankheits Zug aufspringen :>

5 Likes

Ich hab auch nur meineMeinung zum Thema gesagt?

Nicht oder?
Sethrak sind einfach so unglaublich toll. Ist echt schade dass wir sie niemals spielen können werden.

Ich bin kein Veganer/Vegetarier und ich habe es auch nicht im Sinn jemals einer zu werden.

Dir is klar das das optimal Gewicht eines Menschen anders aussieht als wie die Kul’Tiraner?
Und ich wüsste nicht warum dickere Menschen besser sein sollten als solche die es nicht sind?

2 Likes

“Optimale gewicht” … Sorry, abern ur weil irgendwelche Doktoren dir sagen “du hast ein optimales gewicht”… Heißt es nicht, das du zwangsläufig glücklich bist.
Ich kann mit diesem Dummsinn von BMI und haste nicht gesehen einfach nichts anfangen. Weil es einfach totaler Schwachsinn ist.
Es gibt nicht das “Optimale gewicht” nur weil eine Statistik irgendwas behauptet…

edit Und mal so nebenbei … das hier ist ein Fantasy spiel … Das optimale gewicht eines Kultiranser KANNST du nicht bestimmen.

8 Likes