Kultiras Menschen

Tja allgemein gibt es bedauerlicherweise eher wenige Gestaltungsoptionen, aber nicht nur bei den Verbündeten, die einzigen die da etwas ausbrechen sind die Dämonenjäger, wo ich auch mit meinem Todesritter schon mehrmals einen Vorschlag eingereicht habe auch wenn sie schon länger dabei sind, doch mal wie bei den Dämonenjägern Klassen angepasste Emotes wie beim Stürmen oder Witze usw, und etwas mehr Untoten Merkamle wie nur die 3 Hauttöne, abgesehn davon ist es kaum ein Unterschied zu andren Sturmwindern.
Zu den restlichen Völkern ebenfalls, denn da ginge wenn man manches betrachtet einiges mehr wie das bisherige, Narben-Tattoos-Schmuck, also eher Optik und nicht den nächsten tollen selben Ini-Raid Schwierigkeitsgrad^^

1 Like

Einzig die Volksfähigkeit (diesen Megastoss) finde ich fürs BG super klasse (ählich des Taifuns vom Druiden), ansonsten finde ich die Rasse ehr määäh.

Und meinen Draenei beiseite legen? Nie im Leben.

1 Like

Ja der ist auch wenn man denkt ach eher fürn Melee bisher nützlich gewesen als Jäger, Hati betäubt oder sowas und dann zu mir gelaufen kommen tjo anständiger Schwinger und erstmal ruhe :slight_smile:
Ansonsten ist es wie mit allen halt eine Frage des Geschmacks.

2 Likes

Also ich habe meine Priesterin (lichtgeschmiedeter Draenei) und Hexenmeisterin (Mensch) vorerst pausiert, da die Kul Tiraner mir so gut gefallen, dass ich jetzt diese Kriegerin hier gemacht habe und auch eine Magierin. Die beiden werden künftig wohl meine Hauptcharaktere sein.

Ich habe schon oft bei den verschiedensten Spielen bemängelt (besonders bei Fighting Games), dass es fast immer nur den gleichen Körperbau bei den Damen gibt. Daher finde ich das sehr erfrischend, dass hier jetzt auch mal wohlgenährte Menschen auswählbar sind.

Und es steht ihnen echt gut. Besonders die Frauen finde ich persönlich attraktiver als die “normalen” Menschen. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

4 Likes

Ich mag keine der Menschen in Wow oder anderen Fantasy-Spielen… Ich bin immer das was am wenigsten nach Mensch aussieht :slight_smile:

Ich hab keinen Menschen, Untoten und auch Kultiraner habe ich noch nicht freigeschaltet (ich arbeite noch dran), aber ich find die alle total ultrahäßlich. Aber klar das ist völlig subjektiv. Ich spiel lieber Tauren und Draenei, oder auch eine der anderen Rassen die mir zur Verfügung stehen…

Sei mir nicht böse oder so, aber du siehst aus wie ein Mensch. Du hast nur eine sehr seltsame Hautfarbe und spitze Ohren, aber ansonsten sieht das doch schon sehr menschlich aus.

Ja finde ich auch. Der Transmog steht dir aber auch wirklich gut.

1 Like

Oh danke! Nur leider sind die Schuhe noch unpassend, die sind gerade neu und noch nicht angepasst. =p

2 Likes

Ist ja auch nur ein Alt… ich wollte die Rüstung . Ist die einzige ihrer Art…

Was bringt einem die Rüstung… wenn man sie nur bei der Rasse transmoggen kann, und man die Rasse garnicht mag?

2 Likes

…ganz genau… du bist mein Mädchen.
Kul Tiraner sind fett, faul, gefräßig und haben ausserdem kein anständiges Bier im Land.
Halt dich mal lieber an die Zwerge.:stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Hm und das von einem wenn auch im vergleich winzigen Bieraufgeblähten Zwerg?
Oder braucht ihr in Eisenschmiede kein essen mehr, denn Essen und Trinken ordentliche Gelage sind bei euch doch an der Tagesordnung, was auch vieles an euch so Sympathisch macht.
Faul nun natürlich kann man so eine ganze Nation über Generationen aufbauen und auch halten :stuck_out_tongue:

Diese Rasse sieht nicht aus wie ein normaler Mensch zumindest wäre das kein erstrebenswertes Körperbild.

Warum nicht? Ich finde das 10x attraktiver als dünne Menschen. Aber ich stehe auch auf Powerlifter usw :smiley:

5 Likes

Dem würde ich absolut zustimmen, wenn da nicht die enorme Körpergrösse wäre. Bis sicher war das sie um einiges grösser sind, habe ich mich auf die Kultiraner gefreut. Es sind Menschen, warum neben denen jetzt fast alle anderen Rassen klein und mager aussehen müssen, ist mir unbegreiflich.

LG Andara

1 Like

Warum sollten wir so klein sein wie normale Stormwindler?

Ich bin gerne so gross wie ein Taure.

Sind sie wirklich so groß wie ein Taure? Blutelfen reichen mir nur bis zum Becken. Zandalari sind ziemlich große Trolle :slight_smile:

Also ich hab mich mal neben nen Draenei gestellt und war ein kleines Stück größer und Draenei sind doch so groß wie Tauren oder?

Die sind 20cm kleiner, die Draenei.

Finde ich gerade gut ehrlich gesagt. So unterscheiden sie sich noch mehr von den anderen Menschen und meine Kriegerin wirkt dadurch wie eine richtige Amazone. =D

1 Like

Du musst nicht unbedingt üppiger gebaut sein um wie eine Amazone auszusehen. Nachtelfen schaffen das sogar ohne.