Mal ernsthaft, ist der Kundenservice noch vorhanden? Meine Frau wurde gehackt, sie hat keinerlei Zugriff mehr auf den Account (alles probiert). Also muss der Kundenservice ran. Ticket eröffnet „Dauer 24h“. Ticket ist nun mittlerweile bei 48h.
Jetzt kommt der Knaller noch: Da sie keinen Zugriff auf den Account hat, musste sie ohne einen Account ein Ticket erstellen. Eine E-Mail zur Bestätigung bleibt aus. Da nach 12h immer noch nix kam, eröffnete ich ein Ticket über meinen Account. Da auch 24h Wartezeit angeblich. Das ist auch 36h her. Mittlerweile steht bei dem Ticket wenn ich in WoW gehe 4Tage 23h Wartezeit… Der Hacker begnügt sich in der ganzen Zeit mit dem Account meiner Frau…
Warte mit meinem Ticket schon über 4 Tage, gehe von weiteren 4 aus. Glaube die haben kaum noch Mitarbeiter die sich darum kümmern. Sehr schade bei einem Spiel welches nicht nur für jedes Addon sondern auch pro Monat kostet. Früher gab es noch einen super Telefon Support und ingame hat man auch GM Tickets am selben Tag beantwortet bekommen. Preise sind gleich geblieben, Service leider nicht
Das kenne ich noch zu gut. Chat Support, Telefon Support, alles super gewesen. Man sollte aber meinen, das selbst bei Blizzard Accountprobleme, besonders gehackte, eine hohe Priorität bekommen sollten. 48h Wartezeit ist da schon viel zu lang. In jedem Unternehmen ein absolutes NoGo.
Eh sinnfrei da man mit dir nicht über den Account deiner Frau reden wird
tjo ist halt so. Auch diese Tickets dauern länger. Die 24h sind nur wie lange es normal dauern sollte. Tut es aber nicht mehr. Ist mehr als bescheiden die Situation und das Blizzard da was tun sollte ist echt schon länger so und absolut schlecht.
Bei manch anderen heißt es dann „Pech gehabt mach dir n neuen“ Für die Sicherheit ist man auch ganz allein verantwortlich. Meist liegt es doch am User selbst das er „gehackt“ wird.
Die haben soviele Daten im Ticket bekommen über den Account. Solang sie den Account wieder frei machen und die Kommunikation dann über ihren Account dann am Ende weitergeführt wird (oder E-Mail) ist mir das völlig belanglos.
Die sollen nur den Account wieder freigeben. Über welchen Account sie dann am Ende mit ihr kommunizieren ist mir dabei völlig wummpe.
Genau das wollte cih damit sagen ^^
Ja Riot ist dafür sehr bekannt… So pringt man aber nicht mit zahlenden Kunden um, sondern vergrault sie eher
Ja, das ist die ideale Bearbeitungsdauer je nach Gewichtung des Anliegens. Leider offenbar ohne jeglichen Abgleich mit dem vorhandenen Ticketaufkommen
Die Wartezeit, die dir an der Stelle hingegen angezeigt wird, ist das Alter des ältesten Tickets in der Warteschlange - und wenn die auf ~5 Tage runter gegangen sein sollte, wäre das echt beeindruckend. Die war vor kurzem auf dem Zehnfachen. (Du wirst aber wohl keine Info bekommen weil Fremdaccount und Datenschutz halt)
Haben sie auch. Aber wenn das System überlastet ist, dauern auch Prio 1 Anliegen lange. Vor kurzem (s.o.) haben gehackte Accounts teilweise zwei Wochen warten müssen laut entsprechenenden Posts hier…
alles viel zu lange
bekam gestern eine Nachricht das meine E-Mail und weitere Einstellungen im Acc geändert wurden. keine 20 min. nachdem ich mich ausgeloggt hatte .
natürlich hatte ich keinen zugriff mehr auf meinen Acc dadurch.
Das ich hier was Schreiben kann liegt daran dass ich Cache des Browser nicht geleert habe und ich somit hier angemeldet bleibe und auch schreiben kann.
Der wo den Acc geklaut hat , benutzt eine .ru adresse . das seh ich weil ich eine elterliche freigabe eingerichtet hatte um den Voice-Chat zu deaktivieren. Über diese Elterliche freigabe habe ich noch die Kontrolle über so manche einstellungen aber kann leider nicht den acc damit wieder übernehmen. so richtete ich dort ein , das derjenige nurmehr 1 std irgendwann in der woche zugriff auf Acc hat und ich sehe seine E-Mail Adresse , mit der er sich anmelden könnte .
Wann diese std ist, das weiß er nicht. „ggg“ , so war alles erstmal Save.
Support sofort benachrichtigt, die Sache erklärt , paar Rechnungen angegeben und paar wenige std danach war der Acc auch erstmal gebannt.
dann schau ma mal wie lange das jetzt dauert bis ich wieder Zugriff habe.
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es wohl min. 2 Warteschlangen. Ein Gildenmitglied hat bei seinem Ticket stehen ~60Tage und ich hatte gestern Abend 4Tage 21h.
Das ich keine Infos bekomme, stört mich an sich auch nicht, ich will nur das es zur Kentniss genommen wird und der Account freigegeben wird. Wenn die Kommunikation danach, alles über die E-Mail meiner Frau läuft, ist es völlig egal für mich. Bin mir halt auch echt mega unsicher, ob unser 1. Ticket überhaupt eröffnet wurde ohne Account, da keine Bestätigung kam.
Uff 2 Wochen. Dann kommen noch die Feiertage, Release von Dragonflight etc… Also Neujahr.
Du hast dann noch irgendwo Glück im Unglück gehabt und konntest schnell den Schaden begrenzen. ich drück dir die Daumen das es schnell geht.
habe das Problem auch mit Twitch Drops. Kurz vor dem Drachen Kite Pet meinen Twitch Account verbunden. Den Drachen Kite ohne Probleme bekommen aber vom Fel Drake fehlt jede spur. Im Twitch Inventar steht dass ich den Drake geclaimed habe und schon im Spiel sein soll.
Im US Forum gibts auch viele Meldungen: Feldrake twitch drop - Support / Customer Support - World of Warcraft Forums (blizzard.com)
wie kann man bitte noch gehackt werden heutzutage? Oo Gibt doch den Authentificator von Blizzard… Die haben aktuell mehr als genug Baustellen, da dauert sowas eben.
danke. ja schau ma mal wie lange es dauert . gebe dir dann bescheid.
jetzt natürlich die frage woher oder wie derjenige an mein Passwort kam.
denke ich habe die Ursache gefunden
vor 3 tagen machte ich komplett tiefen Virus Kontrolle da war nichts und gestern sofort nach dem klau, fand ich auf dem lepdepp etwas.
einzige was ich downloadete war addon von curse. die live Virus Kontrolle gab keinen alarm, also installierte ich das addon. (passiert mir sicher nicht mehr „G“)
da ich neues handy habe und echt zu faul war den Authenticator zu installieren (erstmal dragonfly spielen wichtiger „ggg“ , kann ich morgen ja auch noch installieren usw. immer verschoben ^^) , hab ich jetzt ne zwangspause ^^.
auf alle fälle kommt der Authenticator als erster wieder rauf, sobald ich wieder auf meinen acc zugriff habe .
wünsch allen das ihre Probleme zügig zu ihrer Zufriedenheit gelöst werden .
Der Kundendienst ist schlicht und ergreifend vollkommen überlastet. Vor ein paar Tagen bekam ich nach fast zwei Wochen eine Antwort auf mein Ticket, dort entschuldigte man sich direkt für die lange Wartezeit und gab an, durch die mehr oder minder nah beieinander liegenden Neuerscheinungen von Dragonflight, WotLK Classic, Overwatch 2 und last but not least das neue CoD, man habe alle Hände voll zu tun und komme schlichtweg nicht hinterher.
Wundert mich auch nicht, nach den Entlassungswellen der letzten Jahre für Europa wird man wohl nur noch ein kleines Team haben, welches nun wörtlich mit Anfragen überhäuft wird.
Das würde in der Tat durchaus Sinn machen - wahrscheinlich je nach Priorität.
Das würde auch erklären, wie die Zahl in so kurzer Zeit von den 60 Tagen auf 5 runter kam - gar nicht…
irgendwo müssen sie ja sparen wenn man nur 12.99€ seit jahr 2004 zahlen will und es sogar immer weniger zahlende kundschaft gibt wundern darf man sich da nicht.
geschrei ist aber groß sollte es aufeinmal 13.99€ kosten in der relation seit 2004 - jetzt müsste der preis eigentlich bei stabilden 18-20€ sein.
Wir haben grad eine Antwort bekommen. „Zugriff“ haben wir wieder. Nur der Hacker hat wohl ordentlich Mist gebaut, weswegen meine Frau gebannt ist. Nun muss sie erstmal entbannt werden.
freud mich zu lesen, das mit bann regelt sich sich auch bald dann steht dem spielvergnügen nix mehr im weg ^^
Also ich hatte vor 2 Tagen eine Dauer von 2 Wochen. Heute wurde das Ticket von einem Bot geschlossen, ohne mir irgendwie zu helfen
Und übermorgen macht die Mutti nochn Ticket auf und Tante Ute und DANN meckerste weiter, dass die mit den Tickets nicht hinterherkommen?
Genau wie kann man nur gewinn machen als unternehmen so oh moment man könnte ein free to play game rausbringen das nur auf p2w aufgelegt ist oder man führt einen shop bei wow ein wo man marken verkauft, oder man bringt ein update für ein spiel raus nennt es tankwatch 2 und nimmt 20-30 euro pro skin acht moment irgendwie kenne ich das ja alles schon