Kyrakkas sengende Glut, geheimtipp für Heiler?

erst einmal, warum gibt es kein rollenforum mehr? :thinking:

egal

lasst mich euch kurz mal abholen. das oben erwähnte schmuckstück https://www.wowhead.com/item=193748/kyrakkas-searing-embers
scheint zum einen mit dieser season einen buff erfahren zu haben, desweiteren hat es einige nette effekte.
zum einen heilt es völlig passiv (davon bin ich ja großer fan) deine mitspieler, lässt diese allerdings auch gleichzeitig brennen und an umstehenden gegnern schaden versursachen.
aber der eigentliche clou kommt erst noch: der schaden, den deine brennenden freunde verursachen, wird dem heiler gut geschrieben! :point_up:
daraus ergeben sich 2 interessante möglichkeiten:
ob heiler schaden machen sollten, ist ne glaubensfrage. manch einer fordert es ein, manch einer sagt „heil lieber anständig“, ich sage: „wenn du grad sonst nix machst, mach ruhig dmg. du bleibst aber auch mein freund wenn nicht“
und jetzt kommt der eigentlich interessante part:
durch den verursachten feuerschaden, werden die entsprechenden feuerringe (dmg/schild) durchaus interessant.
den heilern werden diese ringe nicht wirklich nahe gelegt, außer sie matchen zufällig die bis stats. aus gutem grund.
wir hatten hier vor kurzem mal ne unterhaltung darüber, dass diese feuerringe mehr oder weniger jeder anziehn soll. ich war der meinung: wenn man nur die amirdrasil helm vz hat und ne fyrrak waffe, vakash z.b. ist das per se recht wenig und löst die ringe „zu“ selten aus und man solle doch bitte erstmal bei raiddrops den „echten feuerklassen“ vortritt einräumen.

andere meinten, es reiche.

ich denke wir haben seitdem alle mal n paar logs angeschaut und für mich ist wenig überraschend, dass ein retri mit fyraleth, amirdrasil helm vz und taschenamboß nicht mal ein drittel der ringprocs hat wie ein feuermagier :sweat_smile:

aber jetzt zu den heilern: die helm vz für heiler, macht ein dornenschild (naturschaden) und demnach sind möglichkeiten für feuerschaden hier um eine wichtige komponente reduziert. allerdings mit vakash und dem hier angeführten trinket, lösen beide ringe zuverlässig und zufriedenstellend häufig aus. haben wir getestet mit meinem heilmonk mate.
da er auch tank’t und dd’t, waren die ringe ohnehin vorhanden.

ein manko, das trinket hat kein mainstat, es ist ein kritschmuck :man_shrugging:

solltet ihr dieses teil mal in die hände bekommen (rubinlebensbecken) , testet es ruhig mal ausgiebig, eventuell sagt euch das ganze ja auch zu.
solltet ihr „nur“ heilen, also kein weiteren specc nutzen, dann ist vermutlich die anschaffung der ringe zu riskant. aber eventuell habt ihr die ohnehin auch durch euren nebenspecc.

anmerkung: einigen heilspeccs wird die ominöse chromatische essenz empfohlen. die ist selbstverständlich ein schöner statstick. entfesselt ihr volles potential aber leider nur, wenn man verbündete mit gegenliegenden buffs dabei hat.

sry für wall of text.
wenn ich bis hierhin eure aufmerksamkeit halten konnte, kommentiert: „apfelstrudel“ :face_with_hand_over_mouth:

2 Likes

Ich sehe an dem Trinket vorallem ein Problem:
Es proct von hilfreichen Fähigkeiten, also Heilung etc. Das bedeutet, dass die Heilkomponente sehr oft im overheal landen wird.

Der DMG scheint okay zu sein laut Kommentaren bei wowhead wobei da von 10% Schadensanteil gesprochen wird obwohl man kaum DMG gemacht hat im Dungeon.

Die erste Frage ist bloß: wozu? Kannst genauso gut fyrakks tainted rage heart anziehen. Gibt dir nen zusätzlichen def CD und einen gewaltigen Haufen schaden. Das Ding simt besser als so manches dps Trinket. Und dank dem Schild kannst du dich in Phasen wo viel DMG kommt gemütlich um die Gruppe kümmern ohne Angst um dich selbst haben zu müssen. Gleiches mit Ward of Faceless Ire. Den kannst du dir selbst oder wem anders geben und macht auch Feuerschaden.

Zum Thema trinketempfehlungen in Guides: sehr oft wird hier nur raid betrachtet und so stehen beim Monk zb der seedling aus amirdrassil und das Trinket von neltharion ganz oben. Die funktionieren natürlich auch in m+ aber meist braucht es da die Extraheilung durch den seedling nicht. Deswegen Geiern ja zb Grad alle heiler auf das Trinket aus Azure Vault

Daraus leitet sich auch die zweite Frage ab: Da man sich sowieso problemlos mit frisch 70 und einem LFR-Run direkt 2 Wunschtrinkets aus dem Raid holen kann, wozu dann hier über n Trinket diskutieren was im wesentlichen nur overheal und n bisschen Feuerschaden produziert?

1 Like

also würde man das nicht für barren kaufen können, könntest du es als heiler (der keinen tankspecc hat) nicht mal bekommen. das ist ein tank trinket. die vielseitigkeit ist vermutlich auch nicht der favoritstat der meisten heiler.
ich weiß auch nicht ob man als heiler oft nen „schild“ braucht, der den eigenen lifepool übersteigt :thinking:
der andere schmuck macht schaden, wenn der schild durchbrochen wird, seh ich das richtig? also macht der gar keinen schaden wenn der in den 10sek nicht verbraucht wird? einmal pro minute? hmm :thinking:

das ini trinket macht den feuerschaden gewissermassen häufiger und bei den ringen geht es nicht um VIEL feuerschaden, sondern um häufigen :man_shrugging:

und da hast du schon nen erheblichen denkfehler. du kannst auch alle lfr flügel laufen ohne auch nur einen barren zu bekommen (zumindest lassen das wowhead kommentare vermuten, ich hab immer am ersten boss den neuen der woche)
UND
das trinket produziert erheblich weniger overheal, wenn leute schaden bekommen. wenn ich in unsere testlogs gucke, bei flugsteinfarmruns in 2ern…macht das trinket natürlich nur overheal. in anderen runs hat es aber z.b. >20 mal den schildring getriggert für durchschnittlich 120k und war damit overall in der ini sicher nützlicher als kurz vorm sterben zornherz ziehen, ne mio schild, der nach 20 sek ausläuft weil man in der regel ja als heiler nicht kontinuirlichem schaden ausgesetzt ist :face_with_raised_eyebrow:

tut mir wirklich leid, aber seh ich einfach nicht :man_shrugging:

1 Like

ja ich kann auch 500 dungeons laufen ohne Kyrakka’s je zu Gesicht zu bekommen, was ist denn das für ne Argumentation? Mal abgesehen davon, dass es blödsinn ist darüber zu reden, dass man es ja nur holen kann weil es die Brühwürfel gibt. Es gibt sie diese Season, damit steht das Trinket zur Auswahl als Heiler. was in S1 oder sonst wann war interessiert halt nicht.

Weiterhin geht jeder Heiler, der halbwegs ernsthaft m+ spielt auf Versa. Raids kann ich dir nicht genau sagen, spiele die meisten Heiler halt nicht.

Und Rageheart macht unabhängig davon ob du schaden erleidest Schaden. Ansonsten kannste den Schild halt ziehen wie nen Def-CD für entsprechende Boss Abilities oder große Pulls.
Unabhängig davon bleibt halt die Tatsache, dass du derzeit auf so viele gute Trinkets für Brühwürfel holen kannst, dass n mittelmäßiges Dungeontrinket eig nicht wirklich ne rolle spielt. Klar, wenn du es zufällig hast, ist es nicht komplett Schrott aber wenn das Trinket so gut wäre wie du denkst, würden es sicher mehr Heiler tragen.

1 Like

Davon gibt es wieviele effektiv? 2? Feuermage ist der einzige der ausschließlich Feuerschaden macht und Ele hauptsächlich. Seh da den Punkt nur bedingt, zumal man außerhalb von Mythic sowieso den Ring kauft^^

Sehe aber auch das Argument für das Kyrakka Teil nicht. Fyrakks ist extrem nützlich, aktiv wie passiv und ein guter „Oh F Button“. Auch als Heiler, gerade in Tyra Wochen bei manchen Bossen.
Gerade wenn man viel an den Mobs dran ist ist Rageheart einfach Bae und bringt effektiv keine Nachteile. Inzwischen hat man einfach schnell genug Barren um sich alles relevante zu kaufen (wieviel geht Inzwischen wenn man die Mythic Dungeon Week mitgenommen hat, 5 iIems? Trage auf dem Main 2 Trinkets, Ringe und ne Raidwaffe…muss also ca hinkommen).

LG
Flauschkugel

Hab mit Monk Waffe, den Ring, 2 Trinkets… ööööh… müsste diese Woche theoretisch noch das 5. Item holen können, aber war halt nicht raiden.

Super Tipp Danke!

Denke zwar das meine Heilerin gerade für höhere Instanzen beim Zornesherz bleiben wird… Aber für Low inis, zum Abzeichen farmen ist das mit Sicherheit eine gute Idee.
Dazu ggf noch das fyrakk DPS Schmuckstück… Dann sollte da gut was möglich sein. (Ohne das man jetzt ein Schmuckstück farmt)

Und wenn es dann noch die Ringe auslöst… Das ist dann ja auch noch ein nice2have das man gerne mitnimmt.

aber bei der Masse an Schaden, die Rageheart macht, wirste halt auch damit in Keys besser fahren… die aktive Komponente davon triggert ja ebenfalls den Ring.

Was ja auch sinn macht weil die stats von vor fast 2 jahren (S1) heute völlig nutzlos wären.

Das ist zwar grundlegend richtig, aber res gibt nur 2 tanks im raid und das teil droppt gefühlt bei jedem run, daher war auch es nicht sonderlich schwer diesen auch als nciht tank zu bekommen. . Letzte season ist gefühlt jeder 2te heiler in high keys damit rumgerannt, was lt. Blizzard ausdrücklich einer der Gründe für die kommenden spec-spezifischen Anderungen an trinkets zu TWW ist (also, im sinne davon daß dieses trinket und die Nutzung durch Heiler im Bluepost explizit erwähnt wurde) :wink:

Ein paar mehr sind es schon… Demohexe (Wichtel, HoGD (Schattenflame zählt auch als firedmg wenn es um procs geht)…), destrohexe (wichtel, conflagrate, Infernal …), Devoker erkläre ich einfach mal nciht wie der Feuererdmg zustande kommt :stuck_out_tongue: , DH(Eyebeam, immo aura, und paar andere skills)… Und irgendwen vergesse ich bestimmt …

Und das sind nur die klassen die von sich aus feuerschaden machen. NImmt man VZs, trinkets und+ embellishments dazu (Amirdrassil Kopfvz, Hunter-waffen-raketen, shadowflame embellishments, Augury /Anvil /CSB /Rageheart… …), dann macht fast ausnahmslos jede klasse feuerschaden (wenn sie möchte)

Aber die diskussion diese Ringe erst fire-dmg klassen zu geben ist in woche 2 von season 1 schon vorbei gewesen, weil z.B. der Diurna ringe schon rein aufgrund vom Itemlevel für fast jede klasse BiS war, selbst wenn die stats suboptimal waren. Aber weil der ein schild auslöst ist der „Nicht gut für einen dd“, blahblahyaddayadda.

Bei meiner damaligen comm war es sogar so daß der raid mehrfach wegen genau diesen Ringen und dieser ouroborealen diskussion abgebrochen wurde weil der halbe raid Leute sich lieber jedes verf***e mal darum gestritten haben, weil empirische zahlen keine Geltung mehr haben wenn es um das eigene loot geht, da wird jedes register gezogen un zu rechtfertigen wieso man es selbst bekommen sollte vor allen anderen. So ist es eben wenn man anderen ncihts gönnt, denn gibt es eben für alle garnichts, problem gelöst. :wink:

1 Like

Je älter eine Season ist, desto schlechter werden Trinkets die direkt heilen. Weil der Healoutput nie so groß ist, wie ein Trinket welches Stats bringen.
Je schlechter der Heiler, desto besser sind Trinkets die direkt heilen.

Ist man ein guter Heiler, dann sind Trinkets die direkt Stats bringen immer besser.

Außer natürlich, das Trinket ist extrem strong, so wie zB das Rashok Trinkets aus S2 oder das Diurna Trinket aus S1.

Beide Trinkets haben sehr hohen Healoutput gehabt auch im späteren Verlauf und waren sehr stark.

Bei normal starken Trinkets die jetzt nicht unbedingt mega Heilung bringen sondern eher so Mittelmäßig, sind Stattrinkets besser.

Ist man aber eher ein schlechter Heiler und bringt mit seiner Leistung nicht viel HPS raus, sind Trinkets die Direktheilung verursachen besser als Stattrinkets. ^^

Dies jedenfalls wurde mir von einem Top Holy Priest so erklärt.

2 Likes

Das würde ich auch so unterschreiben, war ja schon immer so.

Der gute heiler mit gutem equip erreicht i.d.R. mit statsticks mehr weil er mehr power und ggfs mehr resourcen zur verfügung hat. Der heiler der selbst noch lowes gear hat oder noch ungeübt ist hingegen freut sich über jede kostenlose heilung, egal wo sie herkommt und auf wen sie geht :wink:

1 Like

Es ging aber um Specs die ausschließlich nzw fast ausschließlich Feuer verursachen. Devoker verursacht nur im AoE viel Feuer, da Disintegrate als Arkan zählt und ST nur der Feueratem tickt.

DH verursacht viel Chaosschaden und physical und nebenher Feuer, aber auch nicht mehr als andere Klassen.
Demo hat auch viel Schattenanteil und nicht nur Schattenflamme oder?

LG
Flauschkugel

ich hab das fyrrak trinket auch lange zeit gehabt, hab es aber abgelegt und hab das ire dafür genommen. das trinket hat weniger CD mehr int (Int ist besser als versa) und das gute ist, dass ich dieses schild auch wem anderes geben kann und auch gut schützt plus bissi dmg macht

• Living flame (ST filler) + deep breath… und alle 2 minuten die 3 pyres vom dragonrage, aber ein 2 min CD ist jetzt nicht wirklich ausschlaggebend in dieser Diskussion.

Chaos zählt aber soweit ich mich entsinne als alle dmg typen, also würde /sollte auch z.B. der chaosbolt von destro die procs auslösen, da könnte ich mich aber irren…

Was demo angeht, wichteldmg ist ausschließlich feuerschaden und dieser kommt im sekundentakt. Der schatenanteil ist zwar da beim HoGD weil shadowflame, aber für die procs ist nur der „-flame“ part von relevanz.

Es geht ja schließlich, wenn wir es von den procs haben, nicht so sehr darum wieviel dmg der Feueranteil hat, sondern wie oft Feuerdmg angewandt wird… und da liegt z.b. die demohexe durch die wichtel gleichauf mit einem firemage.

Aber ja, wenn es um ausschließlich /überwiegend firedmg geht ist genau genommen nur und einzig der Firemage zu erwähnen, weil selbst eles auch nur wegen dem t set ständig lavabursten. :wink:

Daher meine Frage, was da alles dazuzählt zu den „echten“ Feuerklassen xD soviele sind das nämlich nicht, wenn wir Demo und Destro dazuzählen kommen wir da auf ca 4, wobei Ele im AoE ja auch viel Naturschaden macht und nicht nur Feuer.

Von daher ist „den Vortritt lassen“ aus meiner Sicht nur in der Stammgruppe sinnvoll, die meisten werden sich das via Brühwürfel kaufen so wie ich auch^^

LG
Flauschkugel

1 Like

Wie schon erwähnt wurde, proct sehr viel Feuer dmg. Die ganzen Helm VZs aus Amidrassil (außer die Heiler) machen Feuer Schaden. Die Legy Axt macht Schattenflammenschaden was es auch proct. Genau so die Verzierung wo man die Schattenflamme abschießt. Der Plattengürtel macht Feuerfrost schaden,d er triggert das auch. Augury oder die Grieftorch machen auch Feuerschaden und triggern den Ring. Auch das Rageheart macht Schattenflammenschaden und kann die Ringe procen. Interessanterweise habe ich da aus eigenvrsuchen aber das Gefühl das nur der on use dmg die Ringe procen kann, und der passiv dmg der all 3 Sekunden kommt (der zwar nicht hoch ist, aber auch Schattenflammenschaden) sie nicht zu triggern scheint.

Darüber hinaus können auch die ein Hand Stärke, oder Int Waffe von Fyrakk auf proc die Ringe triggern. Also Externemöglichkeiten, selbst wenn der Char an sich keinen Feuerschaden (oder anderen dmg wie Vulkan (darüber kann der Aug den auch gut triggern) oder Chaos die ebenfalls als Feuer mitzählen) machen gibt es genug.

Aber zum Thema, mir gefällt Kryakkas sengende Glut, überhaupt nicht. Ich habe das mal getragen. Sowohl was potenzielle Schaden als auch Heilung angeht ist das echt schlecht. Rageheart schlägt es, richtig gespielt, bei beiden um längen. Das einzige gute was man über das Schmuckstück sagen kann ist, das es int hat. Aber da gibt es auch andere, viel stärkere alternativen wenn es darum geht.

Und, weil das Argumen low keys kam, gerade da, wenn man Rageheart on CD zieht, macht das bei einem Heiler relativ viel des Schadens aus. Man muss natürlich daran denken das man bei den Mobs stehen sollte, wenn man das nutzt, da das rage heart nur in Nahkampfreichweite Schaden macht.

1 Like

ui, hier hat sich ja einiges getan.

nicht meine. ich sagte:

kein wort davon, den dungeon rauf und runter zu grinden :man_shrugging:

ja, ich verstehe den sinn eines schildes, der mal eben dein life verdoppelt. ich sehe aber eben außer für solche mdi big pulls, die die mehrheit der spieler nicht spielt, weil sie sie verkäcken, keinen nutzen von einem derart großen schild.
du sagt, kyrakka macht dir zuviel overheal? wie ist das mit nem ~1mio schild, was dir 200k kelle abfängt und du danach keinen dmg mehr bekommst, weil du ja als heiler eher selten kontinuierlich verhaun wirst und die restlichen 800k verpuffen nach 20sekunden ins nichts?!

ist das so? ich höre leider oft genug von leuten die normal raiden, an hc raids struggeln wenn was dropt: „das tragen 80% der top 100“
und ich denk mir immer nur: „ja und? du spielst doch gar nicht auf dem niveau, du wirst das gar nicht so umsetzen können“

eine frage dazu, die ~100k dmg, die man sich beim use drückt, umgehen die das schild? wenn ja, seh ich hier eig. nur das potential sich damit in brenzligen situationen zu töten :grimacing:

es geht hier nicht um die stats. lies mal die englischen kommentare, da ist n post wie enttäuschend wenig es auslöst und nur den heiler trifft von 10.0?! und dann EIN erfahrungsbericht der heutigen proccs. also natürlich ist das itemelevel und folglich die stats angehoben, aber eben auch die proccrate scheint nun brauchbar zu sein

au contrair. ich denke niemand spricht dem ring seinen nutzen ab, egal für wen.
das ding ist halt, dieser schild ist bei manchen mächtiger als bei anderen.
wenn du so wenig feuerschaden machst, dass der in einem kampf nur 4 mal auslöst, du in dieser zeit, weil du dd bist und grad kein random kram passiert, kein dmg bekommst, geht der schild ins nichts. (was an sich nicht schlimm ist)
wenn du nun aber viele feuerquellen hast, der ring in einem kampf 40 mal auslöst, ist die chance sehr viel höher, dass er wirklich was nützt.

richtig, da muss man dann aber ne menge von haben und idealerweise etwas was kontinuierlich kleine mengen abgibt, als etwas dass alle drölf milljausen minuten mal viel macht.

um solche fälle ging es mir ja, als ich anregte, man möge doch leuten da vortritt lassen, die mehr (im sinne von häufiger) feuerschaden machen.
random würfelt eh jeder was er kann, das sollte man gleich tun, wenn man was abhaben will :sweat_smile:

das echte feuerklassen steht ja nicht umsonst in anführungszeichen.
hier spielen natürlich auch die anderen feuerquellen ne rolle.

z.b. habe ich in vielen kämpfen die häufigsten auslösungen der gruppe, mal mehr mal weniger großer abstand. glück spielt ja auch noch ne rolle bei den proccs.
ich habe schlicht zusätzlich zur helm vz und der waffe eben noch 2 trinkets die feuerschaden machen. die weisssagung und den amboß
und ich habe, auch wenn viele den rechnerisch für schlechter halten, den brennenden lederkopf.
da ich aber in so ner standart m+ 7-10, damit auf 120-180 auslösungen des schildrings komme und der mir schon teilweise 40mio dmg in einer ini erspart hat, sehe ich da tatsächlich mich als „echte feuerklasse“ obwohl mein bär natürlich keinen eigenanteil einbringt.

und ja, für eine STAMMGRUPPE, seh ich da einfach keine diskusion. was bringt deinen raid weiter? wenn der shadowpriest (hier kann eig. jede schadensklasse stehen die keinen feuerschaden macht + keine zusatztrinkets etc. für feuerschaden hat) den ring bekommt und die schilde teilweise so wenig proccen, dass sie nicht mal was abfangen oder eben der tank, der die dinger wie kamelle zu karneval auslöst?

siehe oben, ja klar triggern die, aber im fall der ringe SCHEINT tatsächlich „mehr ist mehr“ zu sein.
ich hab keine weltweiten logs ausgelesen sondern nur „mal überflogen“ was wir so hin und wieder mitgelogt haben.
wie oben erwähnt, hab ich, wenn wir mit der festen gruppe losziehn die meisten auslösungen der ringe weil einfach viel kram feuer macht.
sogar der augvoker, der ja viele fähigkeiten feurgi hat, steht da drunter. (maybe raube ICH durch die schuppen ein paar auslösungen zu meinen gunsten, k.a. welchem ring die „gegenschläge“ angerechnet werden, aber vermutlich meinem)

das würde mich nicht verwundern. meine geskillten dornen, die „zurück hauen“ wenn man schaden bekommt (egal welche schadensart, sie hauen als natur zurück) triggert z.b. auch ouroboros nicht. das machen da nur die giftstiefel :smiling_face_with_tear:

also durchaus möglich, dass dieser effekt da „übersehen“ wurde.

das ist bestimmt richtig. ich sagte aber ja auch, der vorteil von kyrakka ist eben dass es beides tut und das völlig autonom. heilen und schaden. UND eben die ringe häufiger triggern lässt.

welch überraschung, bei nem tanktrinket :stuck_out_tongue_winking_eye:

aber ich denke ich muss hier generell nochmal einzelne teile die ich sagte wiederholen und herausheben:
keiner soll das ding farmen gehen, wenn man es mal dropt, soll man es mal austesten. eventuell mag der ein oder andere eben diese symbiose
und da die meisten eben keine mdi spieler sind, stellt sich die frage nach so abartig großen bigpulls doch gar nicht, wo das rageheart glänzt wie nix
desweiteren sagte ich auch, man soll sich jetzt nicht für den spaß die feuerringe holen, wenn die nicht ohnehin für einen brauchbare stats haben.
wenn man z.b. ne hybridklasse spielt und diese ringe ohnehin hat(!) , kann man das ganze doch mal ausprobieren. besonders in hinblick darauf, dass man für speccwechsel eben nicht hundert items im rucksack haben möchte und diese dann situativ immer umziehen muss.
für den ein oder anderen, würde es sich damit vllt. lohnen, die ringe einfach in jedem specc weiterhin zu tragen :man_shrugging:

kann doch gern jeder spielen, wie er sich wohlfühlt.
kann auch gern jeder den top 1% alles nachmachen, ob das nun sinnvoll ist oder nicht für die eigene spielweise/content.
ich finde nur kyrakka für den overheal flamen, während man alle anderthalb minute den großteil eines 1mio schildes wasted, schon fragwürdig :melting_face:

1 Like

das ding ziehste ja als def cd, es macht halt trotzdem immer noch passiv schaden ohne das du dafür was tun must.

du kannste aber nicht beeinflussen, weil es nur die chance hat auf die hilfreichen spells zu proccen, ist halt zu unzuverlässig, wie bereits gesagt, kann proccen und dann gehts einfach nur in den overheal.

Nein.

Wenn das Schild einfach nur ausläuft ohne das du Schaden bekommst ist dein ca 1mio Schild nach 8 Sekunden oder so, nur noch bei vielleicht 800k

nochmal, du kannst nicht ein item verteufeln, weil es overheal macht, während du ein anderes verteidigst, was (sehr wahrscheinlich, sehr häufig) auch ins nichts geblasen wird.

nochmal:
ich bin nicht der avon-vertreter von kyrakka, mir ist völlig egal was ihr spielt, ob ich das für sinnvoll halte oder nicht, spielt gar keine rolle.

ich bin auf das trinket nur durch seine vielfältigkeit aufmerksam geworden.

ich habe die wirkungsweise hier dargelegt und wollte anregen, dass man es mal testen kann, wenn man es in die finger bekommt.
wenn nicht, dann natürlich nicht.

für dich, den andern und die da hinten, mag es nix sein. ist fine. ist mir egal.
mag für mythic raids nix sein, mag für leute nix sein die 17er keys laufen (oder was auch immer grad das höchste gelaufene ist)
die mehrheit der spieler ist das aber nicht.

aber vielleicht hat sich hier ja der ein oder andere, dem das in die eigene spielweise zuarbeitet, inspirieren lassen.

:man_shrugging:

ah ok, na immerhin. imagine du haust dir per knopfdruck n 1mio schild, aber auch ne 100k kelle, die das schild umgeht :sweat_smile:
dat wäääär bööööse

1 Like