Kyrianer Kampgne verbugt

kann den keienr helfen ich weiß nciht was ich mahcne kann.Habe shcond en bug gemaldet

Nein, alle Möglichkeiten wurden schon genannt. Wir können nichts mehr für dich tun.

1 Like

Game Over!
Guides, Tickets und div. Tricks alles oben genannt mehr geht nicht.

Dann hat er es sich weit vorher schon versaut.

Dann beantworte es für den nächsten… und wenns nix weiter zu sagen gibt ist alles gesagt.

Als letzte Möglichkeit, wäre es ja auch „ein wenig“ hilfreich, wenn man bei Fragen mit dem betroffenen Char postet oder diesen benennt.
Es gibt Mittel und Wege irgendwelche Quest- / Kampagnen Fortschritte auf WoW Head (Profiler) zu prüfen. Aber wenn man nicht weiß um welchen Char es sich handelt…

Mal noch als konstruktiven Punkt im Anschluss.

1 Like

Nie einen bug erlebt und schon mehrfach die Kampagne gespielt.
Dazu mehrfach die bugs des te getestet und es waren immer eigenverachuldete Probleme.

Antwort ausreichend?

1 Like

Du hast den Bug erkannt und es wäre doch super, wenn der Spielfluss einer der wäre, die einen nicht vermuten lassen würden es sei doch Bug?

Der bug ist demnach der te.

Was kann ich jetzt noch tun habe schon gemaldet als bug.Kann mal ein gm hie reinschuen.

Ein gm wird hier nicht reinschauen. Hast du eventuell deine Anhänger auf missionen warte mal bis diese beendet sind

Mit der Quest gibt es aber bei einigen ein Problem.
Und nee ich find die Antwort ist auch überflüssig, aber ich tipp auch Beitrag um Beitrag zuviel, wer bin ich wem vorzuschreiben was er hier antwortet…

Der Thread hätte überhaupt keine unfreundliche Note bekommen und der TE ist nicht dran schuld, auch wenn er vielleicht trollt und sich drauf verlassen hat, dass solche Antworten kommen.
In dem Sinne lass ichs gut sein…

Im Forum sind keine GMs. Du musst wenn dann ein Ticket eröffnen.

2 Likes

Die startquests sind immer in der elysischen feste . Meistens beim questgeber oberhalb des flugtiere - treppe rauf.
Wenn er eine wochenquest hat ist das ausrufezeichen blau.
Wähle ihn mal an, dann siehst du auch die kampagnenquest

FAlls nocht, geh mal runter zu dem seelenbandedings und wähle dort die questgeberin an. Sie hat manchmal auch was

1 Like

Ich verweise auf meinen Beitrag

Welchen Char betrifft es?

Und die anderen Tipps alle berücksichtigt? Du gibst (meine Wahrnehmung) ein Rätsel ins Forum, aber sagst nicht worum es im Grundsatz geht…

Da ist der Lösungsansatz schwierig.

1 Like

Leider trollt der te dauerhaft solchen Mist. Wie war das mit dem Jungen der immer „Feuer Feuer“ schreit?

oha, daran hab ich gar nicht gedacht! das hab ich tatsächlich schon gelesen. da hatte jemand ein ähnliches problem bei den maldraxianern, da war emeni nicht wo sie sein sollte weil sie auf mission war.
also das wäre durchaus eine möglichkeit. du fuchs!

@te: schau mal ob dein mikanos(?) auf mission ist

Alle sind da keiner ist auf mission

Hast du den engel bei der treppe angwählt?

Magst Du uns trotzdem mal verraten um welchen Char es sich handelt (frage jetzt zum dritten Mal)

1 Like

ohne ihn persönlich zu kennen und ohne irgendjemanden angreifen zu wollen: es ist aber doch möglich, dass der mensch wirklich einschränkungen hat?
ich meine, sein schreibstil ist schon recht vermurkst und die themen recht banane.
also ich verstehe, dass man sich eventuell getrollt fühlt aber in dubio pro reo, oder?
also ich würde mich freuen wenn ich mich irre und er uns alle nur verar…
aber falls nicht, geht nicht so hart mit ihm ins gericht

1 Like