Kyrianer Kampgne verbugt

Ohne jetzt alle Posts gelesen zu haben (Persönliches Angehen finde ich eh abartig) … … sorry …

Kann es sein, daß Du die 4. Kampagnenquest schon in der Questlog hast?
Ich meine, das war die, wo Du im Dungeon Davos killen musst, wenn ich mich nicht ganz irre.

Da wird nicht viel kommen als der selbe hilflose Post wie bisher… Hilfe ist angeboten etc. eigentlich ist der Thread hier thematisch durch aber der TE wird das hier wie in der Vergangenheit auch etwas am Laufen halten und schauen ob sich hier nicht noch andere an die Gurgel gehen… :woman_shrugging:

Ist jetzt besser hier. Hilfestellung ist ja reichlich vorhanden. Kann man nun auch allein schaffen :wink:
Oder zuschauen wie sich verbal gefetzt wird :stuck_out_tongue:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Hat sich mitlerweile erledigt man muß die quest bei Polemach Arebnas annhemen. Das Problme war er hat immer nur die blaue daily angezigt.

Unwahrscheinlich, da der te zwischendrin auf einmal in der Lage war einen perfekten Beitrag ohne rechtschreibschwäche und mit Sinn zu verfassen.

Nur wenn Zweifel bestehen.

Manchmal verbergen sich hinter Zeichen über NPC auch gleich mehrere Sachen. :wink:

Es kann auch nicht jeder Englisch, da sind dann die Informationsquellen schon begrenzt wenn das der Fall ist.

Glückwunsch und viel Spaß bei der Kampagne.

Aber auf mehrfach gestellte, einfache Fragen kann man doch einfach antworten.
Wenn ich jemanden eine Schwimmweste zuwerfe, warum ignoriert er sie dann?

Klappe zu → Affe tot. Mehr fällt mir dazu nicht ein,

3 Likes

Ein guter Freund von mir kann nicht mit „Ja“ oder „Nein“ antworten und der ist nicht doof, er kanns einfach nicht. :woman_shrugging: Warum kann er mir auch nicht erklären.

Nicht jeder handelt nach der gleichen Logik. :wink:

Hatten damals im Kindergarten ein Kind, was zwar auch erst freundlich grüßte,
dann dem gegenüber jedoch energisch einen Tritt ins Schienbein verpasste oder zu mir A… sagte.
Hatte jedoch ein gewissses „Handycap“, verstand ich dann auch nach Erklärungen.

ja, in meinem fall sind (waren?) die vorhanden. ich kenn nicht seine gesammte posthistorie. ich hab nur 2-3 eröffnete themen von ihm gesehn und hatte eher mitleid als das gefühl getrollt zu werden.

aber dann zieh ich mich mal gänzlich aus diesem thema raus und lass euch das weiter ausdiskutieren :sweat_smile:

Man beachte einfach mal die Lösung. Wurde ihm auch mehrfach schon vorgeschlagen. Passt halt wieder genau ins Bild. :wink:

Ich bleibe dabei:

Hättest Du den betroffenen Char genannt, dann hätte man nachsehen können, woran es liegt.
Offene Kommunikation (Hinweis an Dich) ist in solchen Fällen hilfreich.

Aber positiv, dass es sich geklärt hat. :+1:

1 Like

Also die Frage nach dem Char den es betrifft kann man ja schon beantworten :wink: iwer hätte vermutlich sogar erbarmen gehabt den Schrott raus zu suchen damit keiner gezwungen ist Stumpf nach Guide zu spielen^^
Irgendwo gehts halt nicht mehr wenn der andere nicht mitspielt.
LG

‚Man‘ vielleicht schon, er wollte oder konnte nicht, dann kann man’s ja auch gut sein lassen oder :wink:
Wenn einer die erste Schwimmweste nicht annimmt dann bringen 2 weitere auch nichts, ich hoffe das war die verwendete Metapher.

1 Like

Falls noch wer ne andere Lösung hat ? für Hilfe unter Spielern is da f inf Forum halt auch da GEH HALT …meine Güte…

Zum Post: Ist das die Guest mit Mikanikos? der is bei mir damals immer nur für so 1 Sekunde aufgeploppt, ich musste n Quest auto accept addon benutzen, damit ich die quest durch ransprinten und autoaccept annehmen konnte.

Siehst doch was dann so kommt^^ siehe Zitat drunter :wink:

Lies einfach den Rest das Thema ist durch und schon X Ansätze vorher in den Raum gestellt. Kannst deine Kresse also selbst halten <3
LG

2 Likes

Evtl dieser hier. Da stimmt Ruhm/Itemlevel aus dem ersten Post zumindest irgendwie überein.

1 Like

Danke für Deine Bemühungen, aber das ist reiner Spekulatius.
Entschuldige - Spekulation, ich bin noch ein wenig weihnachtlich angehaucht.

Wenn der TE Hilfe wünscht, soll er Ross und Reiter nennen. Ich könnte mich auch auf die Suche begeben, aber warum, wenn der TE auf Nachfrage (3x) nicht einmal antwortet.

Wie gesagt - Danke für Deine Bemühungen, aber nach diesem Post hatte sich das für mich inhaltlich eh´ erledigt.

Aber es soll keiner sagen die Comm. wäre nicht bemüht und versucht Hilfe zu geben.
Berechtigte Kritik am Verhalten des TE - da stehe ich nach wie vor zu. In welcher Form kann jeder in diesem Verlauf nachlesen. Ich habe nix gelöscht, oder beschönigt.

2 Likes

ist kein spekulatius das ist blaubäres char, (der berühmte facetank mage aus dem magier forum)

ist in jedem anderen beitrag von ihm/ihr genauso (auch die art zu schreiben, er/sie kann aber auch normal schreiben)

1 Like