Kyrianer Kampgne verbugt

Kann es sein das diese kampgne verbugt ist. Ich habe kaitel 3/9 abgeschlossen un finde die startquest 4/9 nicht. Ruhmstfe ist 61. Itemelevl 225 und bin stufe 60.
Wer kann helfen.Habe das ganze kyrianer gebiet abgeucht rein gar nix.

ich hab die gespielt und weiĂź aus dem kopf nicht mehr was 3/9 war, also schau doch bitte mal hier: https://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/shadowlands-kyrianer-pakt-kampagne-belohnungen-1357230/

du weißt selber am besten was grad dein letzter schritt war, dort findest du den nächsten.

viel spaĂź und viel erfolg

2 Likes

Es geht nciht wieter. Das its die nächte quest Questgeber ershcitn cnith.
Die ewige Schmiede aber der questgeber erschitn nciht spiel 10 mal neu gestartet.

ah ok. dann: ist dort eventuell grad weltquest und dein npc ist „beschäftigt“ ? wenn ja, mach dort die weltquest und „beseitige“ das hindernis.
hatte ich gefĂĽhlt bei 4 kampagnen durchspielen glaube ich einmal, also ist selten, aber kommt wohl vor.

edit: grad in englischen kommentaren gelesen, wenn man aufgemountet ist, kann es passieren dass da nix geht. fals du reitend dort warst, steig mal ab und reloade dann

1 Like

Dort ist abe rkeine weltquets zur zeit

Dann lies doch mal den Rest vom Post anstatt hier weiter doof rum zu trollen…
So selten „klug“ kann man sich echt nicht mehr anstellen. Alternativ Eigeninitiative zeigen und die im Guide verlinkten Quests bei wowhead selbst nach Lösungen absuchen anstatt hier alles vorgekaut haben zu wollen.
Sorry aber keiner deiner Posts ist je gut aufgefallen. Eher das man sich jedes mal Fragt „wirklich so oder nur wieder am Trollen“ :thinking:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

3 Likes

HAbe ich shcon längst gemahct sogar 4 youtube videos angeshcut keienr hatte das probelm was ich habe.

ja gut, dann ist mein reportoir erschöpft. so ferndiagnosemäßig konnte ich nur die üblichen verdächtigen liefern. dann wirst du um ein ticket wohl nicht umher kommen

1 Like

Dann mach einen Bugreport wenn du der Meinung bist es wäre verbugt :woman_shrugging:
Bei Bugs kann hier eh keiner helfen. Lösungen scheinst ja alles durch zu haben wozu dann der Terz hier :thinking:

oder das nur wird da auch nicht viel gemacht meist wird das doch ausgesessen bis die Entwickler was fixen was man immer wieder liest :wink:
LG

ich zweifel ja, dass er alles probiert hat. mir wĂĽrde noch einfallen, aufgrund der ruhmstufen aufwertung, steht der quest npc sowohl am zielort, als auch in seinem pakthaus oder weiĂź der geier wo und bietet die quest dort an.
aber ich kann jetzt nicht fĂĽr ihn die ganze recherche machen, nein stimmt nicht, ich will einfach nicht :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

Um welchen Charakter handelt es sich?
Dann könnte man eventuell die Questverfolgung bei wowhead anschauen.

1 Like

Bei Wowhead hatten auch einige das Problem, irgendwann haben sies wohl zum Laufen gebracht mit abmounten und relogs und einer schreibt er hat sich die Animation fĂĽr sein Renown level angeschaut und es dann nochmal versucht und dann war der NPC da.
Ich denk ich wĂĽrds noch ein paar mal probieren und dann halt ein Ticket auf machen, vielleicht kriegst dus ja zum laufen bevor sich ein GM drum kĂĽmmert.

Viel Erfolg

Edit: Ich glaub ich musste damals alle Mobs im größeren Umkreis töten weil der Quest NPC irgendwie beschäftigt war…

1 Like

Ist wahrscheinlich genauso ein bug wie bei deinen bisherigen Beiträgen zum Thema „das geht nicht!“.

2 Likes

Mir reicht der Poster vollkommen um auf sowas nie und nimmer Lust zu haben :stuck_out_tongue:
Die Guides sind okay und auf wowhead findet man auch noch den letzten Rest an Infos. Aber dafĂĽr muss man halt bisle was tun^^
LG

2 Likes

Entschuldige @Blaubäre, wenn ich jetzt einmal sehr direkt werde.
Aber, wenn ich mir Deine Post-Historie so anschaue, dann beschleicht mich der Gedanke, dass Deine Probleme nicht zwingend im Spiel zu suchen sind.
Du hast gefühlt „immer und überall“ Probleme - vlt. hilft es ja auch mal die Quest Texte zu lesen und ggf. die Video Sequenzen zumindest einmal anzusehen.

Nimm doch mal die Vorschläge (Guides) an und auf(!) und folge denen.

Und bitte versuche doch vor dem Absenden eines Post, auf Tippfehler zu prĂĽfen- Deine Texte (siehe Link oben) sind wirklich sehr schwer zu lesen.

3 Likes

Und was wenns bei ihm wirklich bugt und er nichts dafür kann hä
Was los mit euch

Oder man schaut mal ob der auf ne Mission geschickt wurde oder in einer anderen Questreihe auch mit dabei ist. Kommt halt vor wenn man mittlerweile die ganzen Quests wirr machen kann :wink:

Die Hilfestellungen stehen doch oben. Aus der Historie kommen nur zweifel daran ob der Bug nicht vor dem Monitor sein könnte :stuck_out_tongue:
LG

Ich finde da wär dann aber auch schon alles gesagt gewesen aber hinterher zu schmeißen, dass einer vielleicht einfach ein bisschen dumm ist, sich zu wenig mühe gibt oder trollt macht das Thema natürlich viel besser :raising_hand_woman:

Wenn dem so wäre - alles gut. Dann will auch wohl jeder helfen. Aber hast Du Dir mal seine Fragen im Detail angesehen? Viele Elemente sind seiner Aussage nach „verbuggt“. Aber nur er meldet dies, keiner sonst. Wie heißt es so schön? → finde die Konstante

Nein und das interessiert mich auch nicht.