Ich habe mir das ganze jetzt durchgelesen und bin immer noch ein wenig verwirrt. Das Reittier habe ich mir damals ingame geholt, sehe es aber, nur keinen Preis, aber der Forenlink kommt beim Drauf klicken.
Eine gute Freundin von mir hat zu dem Zeitpunkt pausiert und war traurig, es verpasst zu haben. Sie dürfte das Reittier ganz normal mit Preis sehen, richtig?
Gibt es einen Grund, warum es nur diejenigen sehen sollen, die es noch nicht haben und nicht wie sonst ein Häkchen dran und „bereits vorhanden“? So kann ich immerhin bescheid sagen, hey, logg mal ein, dein Reittier gibts doch wieder. (Sie macht gerade wieder Pause).
öhm sag doch deiner Freundin mal sie soll (ohne spielzeit) einfach mal in den launcher Shop kucken ob sie da mehr sieht aus du.
Wenn das nicht passt müsste sie halt ingame gehen (mit Spielzeit) um zu sehen wie teuer (hier wurd das was von 25€ erwähnt) er ist.
Bis 31.3. soll er ja angeboten werden, also würd ich mal behaupten das sind keine Fake news.
Ja die Vermarktung ist noch bissle suspekt Wenn er wirklich nur im Ingame shop erhältlich ist, warum dann die Werbung im Launcher und Forum. Da hätte man auch gleich nen Kauflink dazu packen können…
Meine Vermutung ist: alle anderen Mounts - oder Pets - stammen aus einer Echtgeld-Aktion. Also z.B. eine Beigabe zu einem Addon oder dem 6er- bzw. 12er-Abo.
Das Bonusmount ist eine ig-Belohnung, die man sich erspielt. Womöglich kann das im Shop nicht so leicht dargestellt werden? Oder es müßte irgendwie anders „reinprogrammiert“ werden?
Vielleicht ist es auch gar nicht so kompliziert, man möchte einfach nur denen es anbieten, die es noch nicht haben.
Vielleicht möchte man ggf. auch Komplikationen mit der Geschenkoption vermeiden, eben weil das Mount eben ggf. anders ist (s.o.)? Die anderen Mounts könnte man ja noch verschenken.
Vielleicht spielt hier auch mit rein, daß der Artikel nur kurzzeitig im Shop ist?
Ick weeß ett nich
Also: Freundin Beschoid sagen - sie benötigt aber m.E. Spielzeit für den Kauf - und neben dem Katzeltatzel auch noch mind. die 500 Devisen abgreifen
Kann man die im Spiel auch als Geschenk kaufen oder dann nur für sich selbst? (bin grad nicht online)
Falls das eh nicht ginge, ja, dann könnte es da tatsächlich immer weg.
Theoretisch.
Andererseits: abgesehen von diesem Katzi kann man die anderen halt noch verschenken und wenn man jetzt, überspitzt gesagt, nix mehr sieht, weil man alles schon hat, kann man auch nicht „inspiriert“ werden eines der Produkte als Geschenk für jemand anderen zu kaufen.
Frei nach dem Motto: Werbung geht imma
Allerdings würde dir als Kompromiss ja - theoretisch - entgegenkommen, wenn alles, was du noch nicht hast, vorne in der Liste wäre und die bereits gekauften Sachen hinten.
Ob das umsetzbar ist - vermutlich ja - und ggf. wie aufwändig bzw. fehlerbehaftet, weiß ich nicht.
Wäre irgendwie unknuffig, wenn noch mehr Bugs wie lange mit den Murlocs bzw. anderen Moggs - Shop sagt haste, Vorlagensammlung meint nö - aufträten. Nur eben mit Mounts und Pets
also wenn ich eins auswähle, lade ich im bezahlbildschirm wo ich mein goldlager angeben muss, von einer auswahl „als geschenk“ seh ich gerade nichts. oder ich bin blind …
weiter mag ich aber auch nicht klicken, sonst hab ich umsonst was gezahlt
Danke für die Antworten Ich habe es ihr schon geschrieben, dass es das jetzt gibt.
Dass es übersichtlicher ist, wenn schon gekaufte Items nicht sichtbar sind, ok, aber dann wäre doch eine „ausblenden“-Funktion besser, oder? Ich verschenke gern etwas aus dem Shop zu Geburtstagen an enge Freunde, wenn ich weiß, derjenige wünscht sich das. Ist doch schade, wenn die Option hier genommen wird.
Wenn du bis zu 100 € pro Tag ausgibst, bist du aber schon längst kein Wal mehr
Gibt da ein interessantes Bild zu, welches das in noch ein paar mehr Lebewesen unterteilt.
(ist natürlich jetzt nicht soooo repräsentativ, aber ich mag das Bild recht gerne zur Veranschaulichung)
auch wenn ich etwas spät dran bin für dieses Mount …
Ich sehe es leider weder im Handelsposten noch finde ich es in meiner Sammlungsliste (Ingame oder Homepage).
Heißt es Ingame etwas anders als Ash’adar, Herold der Morgendämmerung
Hätte es gerne in meine Sammlung aufgenommen, wenn ich es noch nicht habe. =/
Servus. Im Handelsposten ist es nicht mehr, es war glaub ich damals die erste Monatsbelohnung des HP.
Du musst im Ingameshop schauen, da wurde es verkauft. Aber angeboten wird/wurde es dir nur wenn du es damals nicht bekommen hattest.
Keine Ahnung ob es das noch gibt, aber ja, es heißt genau so. Sollte in deiner Mountliste gleich unter den Drachen aus Dragonflight kommen solltest du ws haben.