Löscht den BM Hunter doch einfach

Du kannst Kerzenwachs Tauschen gegen Tapferkeits bekommst aber nur Resonanz nach kurzer Zeit , das gecraftete PvP Gear das Grüne ging bis 606 , wenn man das Craften will brauch man die Pläne die Kosten 7500 Ehre. Für das gesammte Craftet set kann man sich das Ehre set jedoch sicher 3x Kaufen. Wenn du jetzt zu Season 1 also ein gecraftet Item auf 639 Aufwärten willst kostet das 875 Eroberung wobei 1 Eroberungs Item nur 700 Kostet oder weniger je nach dem … also Brust , Beine ,Kopf kosten so viel aber da seh ich was ich für stats bekomme und sind nicht Zufällig. Da das Eroberung Limitiert ist , ist es quak mir eine sache zu craften. Also du kannst die Ehre Items mit Tapferkeit aufwärten bis Stufe 580 , also PvP mit PvE Währung aufwärten , Herische Ini Items sind jedoch bereits schon auf 580 und gehen bis 596 mit Tapferkeitspunkte , also das lohnt sich dann müsse ich nicht mit meinen Ehre Items Mythisch 0 Versuchen falls ich da eine grp Finde mit dem Gs.
Also ist das eigentlich garnicht nötig die PvP Items auf zu werten. Oder Sie zu Craften.
Also im PvP also Arena und da ist ein Equipt Hunter der Buddelt mich weg , easy , so schnell kann ich nicht gucken.

Jetzt dachte ich , das ich zu dumm bin aber tatsächlich liegt es nicht an mir es ist meine Klasse das ich Verliere. Darauf hin hab ich mir eine Katze gemacht … PvP Gear gefarmt als Heiler und mir dann das für Katze gekauft und mir ist aufgefallen das ich als Katze schon fast im gegner stehen muss das ich treffe , so ein bischen zu weit weg ist leider kein treffer. Das war mir zu doof hab schnell noch ein Prister gemacht und naja auch nich so mein ding . Jetz bin ich wieder beim Mage angekommen und im PvP geht nur noch Absorbs , zu viele Pets , zu starke gegner. Ich hatte den EA gekauft aber Kontent gabs nur alle 3 Tage , Hc ini erst nach 1 Woche und dan irgendwann die letzte Story , jetzt gibts Season 1 aber nur Mythisch 0.

Die einzigste wirkliche herausvorderung ist mein Addon details , ich mach das immer so das ich mit Dps oben stehe … das ist aber nur so für mich.

Was ich damit jedenfalls sagen möchte ist , das irgendwie überall unlogische dinge sind , aber Hunter muss ich sagen ist eigentlich Stark.

1 Like