Löschung pls

Crime gilde mit twinks in einer wachgilde die nur dann aktiv wird wen das Crime Konzept angegriffen oder bedroht wird, um immer nen freifahrtscheim zu haben und mit allem durchkommt uns damit schön die schützende Hand über diese hält.
Nennt man übrigens Vetternwirtschaft.

1 Like

Nein, das nennt sich schlechter Verlierer. ^^

3 Likes

Ich nenne das „Konsequentes RP ohne Nutzung von Metawissen, wie ich es von Sturmwind-Gilden gewohnt bin“.

… verdammt, ich wollte doch aufhören damit…

3 Likes

Heißt das, ich darf im Lamm wieder ein Bier trinken ohne ooc wegeekelt zu werden?

Der einzige Grund, wieso ich den Geruch eines Charakters ins Aktuelle packen würde, wäre, wenn der so heftig ist, dass er mir sozusagen als stehende Wolke entgegenwabert. Das hab ich dann nämlich immer im Kopf.
Ich lese immer zuerst den Namen, dann das Aktuelle und dann evtl. noch auf dem ersten Blick. Wenn im Aktuellen schon der Geruch vermerkt wird, dann ist das in meinen Augen eine wandelnde Vanilleschote.

Zu den Leibwachen… Wenn man sie grade braucht oder es gerade passt bzw. man Immersion schaffen will, kann ich es verstehen (für Plots, als NPCs) . Ansonsten hat das für mich den Wert von „blickt sich zu jeder Zeit in 5 Richtungen gleichzeitig um“.

Ich bin ein Goblin… und ein DK. Ich rieche also (mindestens) doppelt!

1 Like

Wonach riecht der Standardgoblin? Tinte, Barbecue und Aftershave?

Bereue ich diese Frage?

1 Like

Fakt: diese komischen Geruchsverirrungen in Flags sind ein Codewort fur ERP.

1 Like

Zaster?! :face_with_monocle:

Oh… wie in den Flags der Worgenweibchen deren Läu…eit man riecht?
Das bringt mich zu einer spannenden Frage.
Kann man die „Bereitwilligkeit“ einer Vulpera genauso riechen wie bei den Worgen?

aber Geld stinkt doch nicht!

2 Likes

Dachte Geld stinkt nicht?

Todesritter riechen standardmäßig nach Rosen, wie es einem jeden natürlich bewusst ist.

Vey war schneller.
Unbefriedigend.

2 Likes

Nein, es riecht angenehm.
Wie mein Trikot nach dem Lacrosse :stuck_out_tongue:

Schwarze Rosen bitteschön!

Es ist eigentlich nicht der Marshall wie in Feldmarschall gemeint sondern eher der Gesetzeshüter wie der U.S. Marshal.

US marschal die auf Bundesebene zur Vollstreckung da sind?

Mit Marschall verbindet man ja erst den Militärische Rang

In unserem Kulturkreis natürlich, aber wenn man mal die US Western anschaut dann kommt da sehr oft der Marshal vor als reiner Gesetzeshüter. Und das Spiel wurde halt von Amerikaner entwickelt.

1 Like

Dafür sitzen aber alle WoW-Marschalle an total unwichtigen Orten… im Gegensatz zu den ganzen Generalen.

1 Like

Also ich verbinde mit „Marshall“ ja „How I met your mother“.

3 Likes

Gold duftet verlockend angenehm.
Wie die heimliche Liebste.
Damit kennen wir uns aus!

1 Like

Und genau das macht es als Untoter einfach wenn man ein Goblin ist.
Der süße Duft des Zasters überdeckt einfach alles :innocent:

dieser Thread ist lustig, selbst im Totenreich.

2 Likes