Lösung des Premade System und deren Auswirkung auf die RND AV

Jeder der eine Warteschlange aus welchen Gründen auch immer vorzeitig verlässt bekommt den 15 min Debuff da er offensichtlich nicht rein will, fertig aus.

5 Likes

Ich muss gestehen, du scheinst dir äußerst viele Gedanken gemacht zu haben, für diese grandiose Lösung.

Ich bin dafür, jeder der seinen Aufruf beim Arzt verpasst, muss einen neuen Termin in 3 Monaten annehmen.

8 Likes

Da die Allis Instant inv haben durchaus denkbare Lösung…allerdings führt das bei den Warteschlangen der Horde zum Problem weil ich teilweise Einkaufen gehe in der Queue…

1 Like

Ich muss gestehen deine Antwort ist Sinnbefreit und hilft wirklich nicht das Problem bei dem wenige den Spielspass von vielen einschränken, zu beheben.

1 Like

Das ist korrekt.
Sie ie ist genauso sinnig wie dein Ausgangspost, ich habe dir lediglich den Spiegel vor die Nase gehalten, scheinbar mit Erfolg.

1 Like

Kannst du das näher erläutern oder warum antwortest du mit Unsinn?
Was spricht dagegen?

Nichts. Die Idee ist gut!
Hatte auch schon vorgeschlagen die Strafzeit zu verdoppeln.

2 Likes

Ich bezweifle, dass dies wirklich ein Problem ist, das gelöst werden muss, aber wenn es eines wäre, würde ich einfach vorschlagen, dass die Nummer des AV einfach nicht mehr angezeigt wird bzw. abrufbar ist.

5 Likes

Na da freut sich die Horde ja gleich noch viel mehr :joy: für 3 Meter denken hats net mehr gelangt?

2 Likes

Die Horde freut sich mehr weil?
Bei mir reichts leider nur für 2 Meter.

Sämtliche Strafmaßnahmen, die für die Allianz in der Hinsicht eingeführt wird, hat nur eine weitere Verlängerung der Warteschlangen für die Horde zur Folge.

Wer ein Problem hat, kann ja gerne alternativ auf Allianzseite anfangen. Dann habt ihr ebenfalls Instant invites…

Oh und btw. das bevorstehende Problem mit den Wartezeiten war schon vor Release von Classic absehbar:

  1. Horde ist in der Überzahl in Retail
  2. Viele (bekannte) PVP Junkies (Streamer usw.) hatten angekündigt, auf Hordeseite anzufangen. Der „Schneeball“ Effekt war absehbar…

Man hätte nur aufmerksam sein müssen.

8 Likes

Unterstütze ich. Zudem BG Nummer nicht anzeigen & eine kleine Randomisierung im Matchmaking und die Sache hat sich erledigt.

3 Likes

Also gleiche Bedingungen für alle sind keine Strafmaßnahme und wenn es aus Gründen der Fairness(!) längere Warteschlangen gibt, hab ich kein Problem damit.

2 Likes

Du kannst dann davon ausgehen, dass du auf Horde Seite noch ein AV pro Stunde bekommst und die Allianz trotzdem instant invites hat…

1 Like

Lieber 1h Warteschlange und faire Bedingungen als 40 Minuten und ein 7 Minuten BG zu haben. Abgesehen davon wird sich das eh zeigen wie sich das entwickelt. Wär ja nicht so als würden die Ranker plötzlich aufhören AV zu spielen und die Winrate für die rnd Allianz würde vermutlich auch steigen.

2 Likes

Da sieht man wieder mal, dass einige nicht weiter denken können als von 12 bis Mittag. Wenn du meinst, dass „Ranker“ die BGs füllen, dann lasse ich dich mal in deinem Glauben.

Auf Allianzseite hast du von 10 Leuten, die ins AV gehen, vielleicht einen der ernsthaft höhere Ränge anpeilt. Der Rest macht das bestenfalls für Ruf oder zum Spaß.

Wenn du der Fraktion, die das Ganze zum Spaß macht und mit Freunden rein gehen will, die Möglichkeit nimmst eben dies zu tun, bekommst du nicht bessere AV BGs, sondern weniger…

3 Likes

Okay weil ein Arztbesuch in etwa das selbe ist wie eine AV Anmeldung. Jo.

4 Likes

Das ad hominem ignoriere ich mal. Mir ist völlig egal wie lange die Warteschlange wird, aber ich will Fairness für alle, und wie lange die Queue wird, wird sich dann zeigen.

1 Like

Nö, ist gut so. Ihr hattet p2, wir haben nun instant invites.

2 Likes

Ich weis nicht warum ihr das Immer als was Positiven verkaufen wollt…
für großteils der Ernsthaften PvP Spieler ist die Wartezeit ein Segen und kein Fluch. Zumindest auf unserem Server.
Das einzige das ich beneide sind die Stammgruppen aber nicht wegen der Ehre sondern weil es sicher spaßiger ist in ner Stammgruppe PvP zu machen als Alleine^^
Bei uns in der Gilde ist es einfach oft so das alle Serien nebenbei schauen und halt PvP machen.
Die wartezeiten Nutzt jedoch jeder anders^^
Manche machen die 5 Arena Runs für die Brust…Andere Farmen Kloster für Gold…Andere arbeiten in dieser Zeit^^

In p2 Hingegen war man Abends fast immer 20 Spieler im Discord.

1 Like