Lösung des Premade System und deren Auswirkung auf die RND AV

jungs merkt ihr oder wollt ihrs nicht wahrhaben? die blauen geben einen feuchten auf euch. die lassen alles wies ist. findet euch damit ab. eure ideen sind gut. aber bringen tut es nichts.

viele mich eingeschlossen ziehen ihr fazit. ich bin eigentlich nur wegen pvp nach classic zurückgekehrt.
wenn ich meinen rang habe isses das gewesen für mich. adios byebye ihr blauen. ihr habt mir eine schöne beschäftigung über die kalten tage bescheert thats it.

frühling kann kommen, ab nach draussen. gibt dort mehr zu entdecken.

1 Like

ja und? wo ist da das problem? da alle hordler davon gleich betroffen sind, stört das niemanden. im gegenteil - es kommt uns sogar entgegen. mehr zeit um in der pause was sinnvolles zu machen und man muss nicht dauerspielen zum ranken. also immer her damit.

1 Like

Ist doch schon wieder über 10 grad momentan. Worauf warten ?
Adios :wave:t2:

3 Likes

Wieso machen die hordler nicht einfach 10er stammgrp und melden in ws an?
Anstatt sich 40min für einen 7min AV loss anzumelden.

1 Like

ich weis garnicht was die hordler immer so rumheulen müssen , die win rate dürfte durch die ganzen randoms doch eh recht hoch ausfallen .

es giebt eine ganz einfache lösung , entweder ihr findet einen weg die anzahl der allispieler zu erhöhen oder die anzahl der hordespieler zu senken , organisiert euch halt besser montags darf nur server a nach av dienstags halt nur server b und soweiter.
es haben beide seiten die gleichen technischen vorraussetzungen , nur die anzahl der spieler ist ungleich verteilt und damit für eine seite eine längere warteschlange .

1 Like

Ihr müsst euch besser organisieren :slight_smile:

3 Likes

Ehrlich gesagt: wenn ich nicht premade gehe, stehe ich afk im AV und schaue auch Serie. Random AV als ally ist frustpotential pur. :wink:

Warum so kompliziert. Einfach die BG Nummern beim AV entfernen, dann kann man sich nicht mehr absprechen. Ez.

Du muuuhst dich organisieren.

Sehe ich auch so und die Allianz Randoms hätten auch keine halbvollen AV´s mehr.

2 Likes

Jeden Tag das Geflenne hier im Forum.
Wird Zeit das Blizzard einen Filter einführt und diese mit einem Taschentuch flaggt, damit man sie direkt von den sinnvollen unterscheiden kann.

2 Likes

Das wäre die beste Lösung. Nummer ausblenden und schon weiß man nicht mehr ob man im selben BG landet.

1 Like

Wein doch nicht. Das geht vorbei…

tolle idee oder mit :popcorn: :smiling_imp:

Die Chance ist halt immer noch sehr hoch das man im selben BG landed, es gibt nur 2 Möglichkeiten das Problem zu lösen: Mehr Allianz spieler ( Fraktionswechsel wäre denkbar) oder eben ein Tool das nur 2 Spieler des jeweiligen Servers zusammen in ein BG wirft. Die Horde hätte bei der zweiten Lösung natürlich eine Warteschlange von 100+ Tagen aber man hätte sich ja auch organisieren können.

2 Likes

Ich liebe diesen Satz :smiley: … wie oft hat die dreckige Horde uns den vor den BG´s an den Kopf geworfen. Ich genieße es nun jedes mal wenn ein Allianler den Spieß umdreht.

1 Like

dreckig seid nur ihr allianz noobs. kassiert ja mit premade in regelmäßigen abständen und über eure randoms braucht man gar nicht erst reden. die werden immer schön am sh gy abgefarmt auch wenns keine ehre mehr gibt. 40 noobs die sich organisieren :DDD hätte horde die gleiche möglichkeit würdet ihr euch nichtmal im traum mehr fürs av anmelden.

2 Likes

Das muss unglaublich viel spaß machen, auf diesem Schlachtfeld an allem und jeden verbei zu reiten, nicht einmal einen Bunker einzunehmen, und das Spiel in 7 Minuten zu beenden. Nervenkitzel pur sozusagen…

Mit dem Denken scheinst du aber auch deine Probleme zu haben, oder? Warst du mal im AV? Wenn das gegen eine Premade geht, dann sind das irgendwie immer spieler mit mindestens Rang 7, der großteil der Spieler ist schon weiter im Rang.

Aber wenn du denkst, die Leute haben ihren Ruf nicht schon längst, und gehen jetzt nicht wegen dem Ranken ins AV, dann lasse ich dich mal in deinem Glauben! Wenn du mir erzählen willst, ein 7-Minuten-PVE-BG macht wahnsinnig viel spaß… wird nicht funktionieren, glaub ich keinem von euch, dass das „spaß“ macht.

Jo, machen wir auch schon. Zumindest die eine oder andere Premade wird gestoppt und das BG gewonnen. Wir werden auch immer besser, habe ich den Eindruck!

Kurze Frage an die PVE-Rusher: was macht ihr eigentlich, wenn das nicht mehr klappt mit dem Rushen? Also wenn ein großteil eurer Premades aufgehalten wird? Fangt ihr dann an, das BG zu spielen? Also Türme einnehmen, Friedhöfe, diese halten und zurück erobern?! Das klappt nämlich nicht wirklich, muss ich sagen. Habt ihr wohl zuviel PVE gespielt und keine Ahnung mehr, wie man ein AV spielt?! Meistens schaffen es nämlich nicht einmal eure Premades, das BG zu gewinnen, wenn der Rush scheitert. Aber hey, solange es funktioniert, viel spaß!

2 Likes

ihr müsst euch halt besser organisieren… xD

3 Likes

Gruppenanmeldung bis zu fünf Spieler und Nummer der man joint nicht mehr zeigen.

So können Spieler mit Freunden ins av gehen und übergreifende teams sind nicht möglich/zufall

Ich hab jetzt 15 BGS gemacht, 3 gewonnen 12 verloren. Also so schlimm kann es für die Horde nicht sein.

Ja ich laufe auch oft planlos herum bin mal afk oder befreie die miene.

Es redet ja keiner und wenn versteht einen keiner. Ab und an kommen Abkürzungen die ich nicht verstehe das hilft alles nichts.

Vielleicht sollte es die Option geben einen schlachtplaner zu wählen. Der gibt dann teams Anweisungen. Ob sie sich dran halten ist ja dann deren Entscheidung :slight_smile: