Lösung des Premade System und deren Auswirkung auf die RND AV

Meine Premade hatte 95% Winrate. shrug

Hab aber aufgehört, als ich ehrfürchtig war. Also nach 3 Tagen.

Immer dieses Wort, „rumheulen“. So entsteht halt auch keine normale Diskussion wenn ihr immer gerade damit kommt…

Es gibt einen anderen, viel einfacheren Weg als den, den du beschreibst: Man sollte nicht mehr alle AVs sehen beim anmelden sondern einfach nur „nächstes AV“ auswählen können. So hätten wir 100% random AVs und keine Stammgruppen mehr. Den meisten Hordlern wären die längeren Wartezeiten sogar egal, wenn man danach ein gutes Spiel hat. Lieber 1h warten und dann ein richtiges Spiel als 35min. warten um in 7min. zu verlieren durch etwas, das eigentlich so gar nicht im Spiel machbar sein dürfte.

Die Random Allianz würde sich dadurch auch verstärken und es gäbe schöne AV Schlachen. Diese Lösung würde der Random Allianz HELFEN, sie müsste nicht immer mit 10-15 Spielern starten und das Niveau steigt durch die Ranker und guten Spieler zudem an. Man müsste sich dann ingame eben während dem BG „organisieren“ (weil ihr diesen Satz ja so liebt) und zusammen spielen und kommunizieren… Aber das wollen die ja gar nicht, die 7min. Free-Wins sind halt doch zu schön und anscheinend nicht langweilig genug. :slight_smile:

Ach weisst du, schon der Ausdruck „dreckige Horde“ zeugt nicht grad von viel Hirn. Die Hordler sind genau gleiche Menschen und Spieler wie du und ich, das scheinen viele zu vergessen in ihrem WoW-Wahn…

Um nochmal auf das „sich organisieren“ zurückzukommen: Es besteht ein gewaltiger Unterschied zwischen „sich auf einem Server in der offenen Welt organisieren und in Gruppen zu spielen“ und „es kann sich nur 1 Seite mit Stammgruppen für ein BG anmelden, die andere nicht“. Aber ist mir schon klar, die Anfangszeiten von p2 wo die BGs noch nicht offen waren haben anscheinend sehr tiefe Wunden hinterlassen bei einigen von euch…

3 Likes

Ohh ja klar, den wenigstens würde es natürlich was ausmachen 1h auf den Invite zu warten… das glaubst du dir doch selbst nicht.

1 Like

Wieso die Allianz immer denk das die Horde auch gerne instand inv haben will. Ich finde das mit dem Warten ganz gut. So kann ich zb nebenbei einkaufen. Instand inv würde nur noch mehr Grind bedeuten… es geht hauptsächlich um Fairness. Aber das kann mit der Intelligenz befreiten allies diskutieren wie man will. Haben halt ein Trauma vom world pvp und sind daher keinen Argumenten mehr zugänglich… wäre aber echt toll wenn diese Premade Helden nur noch vereinzelt auftauchen…

1 Like

da hab ich nen tip für dich: spiel mal heiler unter lv 60 auf hordenseite. stärkt die frustresistenz enorm - oder du ragequittest :wink: dazu kommt noch, dass heiler für die vielen tode nicht mal mit viel ehre belohnt werden, weil sie nie eigene kills haben im gegensatz zu allen anderen spielern dort.

wolltest du mir grad erzählen, wie schlimm es ist, allianz zu spielen? kichert machs noch einmal, sam. ich kenn die dunkelste seite der bgs. im vergleich dazu habt ihr alle einen mallorca-urlaub im bg gebucht.

wenn ich mal verloren habe, war es meistens dennoch ein win. manchmal ist die horde eben schneller mit 10 leuten vann killen als die allianz weil unten 30 hordler deffen. aber das würde sich verhindern lassen, wenn die allianz auch mal mit 12 mages spam recallen würde.

hat das mal jemand erlebt? wohl nicht. weil das game vorbei gehen soll. ganz egal wer gewinnt. gewinnt die horde halt mal… juckt ehrlich gesagt niemanden. besser als weitere 30 min da rumhängen und beide teams vom endboss killen abzuhalten für 0 ehre.

#NO CHANGES
#CLASSIC BLEIBT CLASSIC

Das hier wird kein WoW+ wo jeder seine Wünsche umsetzen lassen kann.

1 Like

Und das würde euch inwiefern helfen? Wenn du nicht gegen die Allianz spielen möchtest dann bleib doch dem BG fern und wenn doch benötigt ihr ja wohl Gegner zum spielen :man_facepalming:

Naja, die Realität widerlegt dich da doch ein wenig. Classic weicht schon an so vielen Stellen von Vanilla ab.

Stimmt das wäre schlichte Lösung

ihr müsst euch halt besser organisieren… xD

Also ich muss schon sagen das einige die hier gegen diese lösung feuern, die ich garnicht verkehrt finde sich bereits Marshal schimpfen und dann Sprüche wie ihr müsst euch organisieren raushauen!
Habe einige von ihnen auf Everlook gesehen und die sind nur in Premade Gruppen unterwegs.
Da beginnt das große Zittern wenn so ein Vorschlag auftaucht wa?
Das AV beginnt und es gibt im Discord Anweisungen was zu tun ist.

Umgekehrt hat jeder normalo Alli der sich beim AV anmeldet eine 98% Chance das ein AV mit ~20 Personen gestartet wird und die Niederlage gewiss ist!

Wie kommt das?
Im Discord wird mitgeteilt in welchem AV wieviele zeitgleich joinen können und wenn es nicht genügend sind dann wird abgelehnt.
So hat die Horde dann 5-20 Leute die sie abschlachten und farmen können.

Blizz hat hier wie in sehr vielen anderen Dingen die Classic angeht massiv versagt und zeigt den Spielern wie ernst sie es mit Classic nehmen.

Der Rubel rollt!

3 Likes

Mal schauen ob du das immer noch so geil findest, wenn du „nebenbei“ 8 Stunden arbeiten kannst.
Und nach dem AV dann direkt wieder anmelden, damit du vor der Arbeit nochmal ins AV kommst. Willst ja sicher irgendwann Oberster Anmeldefürst werden.

Checken die nicht.
Alliance möchte ein schnelles sportliches Match. Horde möchte Zergen, Krieg und verbrannte Erde. Aber dann heulen, wenn man nicht mit ihnen spielen möchte. facepalm

Warum kommt die Horde eigentlich immer wieder mit 7 Min BGs an?
Seid ihr alle Borderliner oder warum könnt ihr nur in Extremen denken? Gibt es zwischen 7 Minuten und 45 Minuten nichts?
Die spannendsten AVs haben allesamt zwischen 15 und 20 Minuten gedauert.

Die AVs am ersten Tag waren super lahm. 80 Spieler reiten aneinander vorbei. Aber schon am zweiten Tag hat sich gewandelt als die Störkommandos anfingen.
Das Pflastern des Weges mit Eisfallen hatte dann den positiven Nebeneffekt, dass die Allianz endlich auch mal Zeit hatte die Türme einzunehmen.

1 Like

Jo ich geh jetzt schaffen. Solltest du eventuell auch mal probieren.

1 Like

Ich finde es als Rnd nicht stealth-Klasse ziemlich frustrierend - habe die letzten 3 Tage ausschließlich BG AV gespielt da ich den Ruf brauche…

Ich hatte in 3 Tagen je 10h nur AV gespielt nur EIN einizges gewonnenes Game - als ich zufällig als erster ins AV kam und eine Premade nachjointe.

Ansonsten entweder: man startet mit 8-max 15 Leuten, ODER man joint ein angefangenes Game wo die Horde schon 1,5-4k Bonusehre hat und man schon nach verlassen des Tunnels vefarmt wird.

In 3 Tagen KEIN einziges rnd BG gehabt (die SG die nachjointe seh ich nicht als rnd - da hatte ich Glück) wo man 40 vs 40 startete oder wo man nicht verspätet reinkam wo man nicht schon nachm Tunnel gefarmt wurde…

Ich bin leider nur kleiner Tank - ich hab kein DPS Gear, kann nicht schleichen. Ich würde ja wenistens lts tanken - aber ich komm ja nichtmal dorthin - und selbst wenn ich einmal Glück habe dann bin ich dort der einzige und kein Heiler in Sicht - alleine schaff ich das auch nicht was totzubekommen.

Spaß machts so keinen - Ruf bekommst im BG kaum - muß mich da also noch länger durchquälen…

2 Likes

farm dein 100% mount und ich geb dir den link zum r0-6 discord. gibt kein grund sich das freiwillig anzutun. auch in schlechten gruppen schafft man zumindest alle lts.

Du meinst die Fairness wie in Phase 2 auf Lucifron, wo teilweise mehr Hordler in IF waren als Allys? OK, dann starten wir einfach mit 80-100 Allys gegen 40 Hordler im AV…

Ansonsten hätte ich einen super Vorschlag für Dich: Organisiert Euch und meldet WSG an, DORT gibt’s dann richtiges PvP.

Wechsel doch zur Allianz und erleuchte uns mit deinem Können du lachhafter Möchtegern Pro.

1 Like

Sry kein Bock auf so viele kiddis die nichts drauf haben… heut morgen schon nach knapp 55min eine rang 12-13 Stamm grp geklatscht. Mehrfach mit ein rogue die super super tollen allianz pvpler in der Mitte gefarmt und schön +200ehre pro kill mitgenommen. Bin mit über 8k aus dem ersten bg raus :smile:
Also wenn ihr noobs mir jede Woche 10k Gold bezahlt würde ich zu euch rüber kommen

2 Likes