Danke, ich hab Atlas Loot direkt vor mir, und kenne die Belohnungen.
VIelleicht solltest du dich ein wenig besser über den in Raids verfügbaren Loot informieren, denn mir scheint du sitzt gewissen irrtümern über die Qualität der Rangbelohnungen auf
Danke, ich hab Atlas Loot direkt vor mir, und kenne die Belohnungen.
VIelleicht solltest du dich ein wenig besser über den in Raids verfügbaren Loot informieren, denn mir scheint du sitzt gewissen irrtümern über die Qualität der Rangbelohnungen auf
ich weiss was es in raids gibt. aber das zeug muss
und sowas hübsches wie den schwarzen raptor gibts derzeit nirgendwo. aber das nur am rande. steht ja nicht jeder auf epische reittiere für 90 gold.
edit: nur zum nachgucken, welche ränge in den premades spielen - die symbole kennst ja hoffentlich. das ist eine standard-premade der allianz. die leute, die angeblich nur auf ehrfürchtig spielen http://prntscr.com/qp9zz4
Zulfi ist doch eine Sie?!
Und von minderjährig würde ich jetzt auch nicht ausgehen.
Kann ja passieren das man beides mal nicht erkennt.
Und wenn man über artikulieren herzieht, sollte man schon etwas cojones zeigen & liefern,
weil es sonst den Anschein erweckt man wohnt im Glashaus undso.
Tut es auch. Und das geht wesentlich schneller als zu versuchen Rang 13 zu grinden, und WESENTLICH schneller als Rang 14. Raiden ist ein numbers game. Clear oft genug, und jeder hat jedes Item.
Früher war das PvP set mal attraktiv, weil nicht jede Gilde raiden, und unter den raidgilden nicht jede clearen konnte. Das trifft nicht mehr zu. Jede halbwegs ernsthafte Gilde hat BWL nach ein bis 2 IDs clear. Viele werden schon in der ersten ID Nef legen.
Ich weiss nicht ob dir das klar ist, aber die Leute die Rang 14 erreichen arbeiten MONATE daran. Und zwar Monate in denen sie praktisch jeden Tag zocken MÜSSEN, und/oder Accountsharing oder Bots verwenden. Viele Leute werden mit dem Grind anfangen, und irgendwann mittendrin aufgeben, weil es einfach keinen Sinn macht.
In derselben zeit cleart ein Raid xmal BWL, mit einem Aufwand von knapp 2.5h pro Woche. Lang bevor du auch nur Rang 13 hast, disenchanten wir da drin bereits wieder Loot
And lest we forget:
Selbst WENN du es auf Rang 14 schaffen solltest, wars das. Es kommt nix mehr. Du hast dann BWL-equivalent gear. Meanwhile kommt AQ40. Und die Leute die glauben dass mit ihrem Rang 13 gear dann sichere Raidplätze auf sie warten irren sich.
Ich freu mich jetzt schon auf das Geweine in den Foren der Rang13 Spieler, wenn sie feststellen dass AQ40 equippte DDs sie de-facto oneshotten.
und sowas hübsches wie den schwarzen raptor gibts derzeit nirgendwo. aber das nur am rande. steht ja nicht jeder auf epische reittiere für 90 gold.
Freundchen davon abgesehn dass die PvP Mounts genauso aussehen wie die anderen Epicmounts, das Ding benötigt Rang 11.
Wenn du vorhast bis Rang 11 mit dem Kniesehenenmount durch Av zu hoppeln, damit du dir irgendwann 900g sparst (die du in der Zeit nMal hättest farmen können), dann tust du mir leid.
Blockzitat Tut es auch. Und das geht wesentlich schneller als zu versuchen Rang 13 zu grinden, und WESENTLICH schneller als Rang 14. Raiden ist ein numbers game. Clear oft genug, und jeder hat jedes Item.
Ich weiß ja nicht. Wir clearen MC seit Woche 2 oder 3 und haben 0x BRE bisher. Also schneller geht’s nicht
Der Zeitaufwand ist da, jo, aber wers machen kann und Lust hat, wieso nicht?
Früher war das PvP set mal attraktiv, weil nicht jede Gilde raiden, und unter den raidgilden nicht jede clearen konnte.
Bulls-hit. Mc war damals auch so unfassbar oft clear, aber dennoch ist das R12/13 Set BiS bis Naxxramas und selbst da werden nur einzelne Teile ersetzt.
Du hast dann BWL-equivalent gear.
Lol. Made me laugh. Du meinst Naxx Gear was 1,5 Jahre eher verfügbar ist.
Ich bin dafür, jeder, der dummes Zeug schreibt und/oder sich dumm im Internet verhält, bekommt einen 3 monatigen Bann.
Dann wäre das Forum ja leer :>
Ich weiss ja nicht ob dir klar ist wie Atlas-Loot funktioniert…aber mach es mal auf, und dann stell die PvP Teile neben die BWL Teile.
Und dann überleg dir nochmal wie sinnvoll deine Aussage war, und wer hier Unsinn verbreitet.
Hier nur ein kleines Beispiel:
Stab des Großmarschalls (rang 14):
23int/41stam/17spirit
71 Spellpower
Stab der Schattenflamme (Nefarian):
29int/24stam/18spirit
84 Spellpower
2% crit
Wenn du der Meinung bist 17 stamina würden 13 spellpower und 2% crit aufwiegen, dann tust du mir leid =)
Ganz davon abgesehn dass, bis die meisten der „isch masch pvp weil isch so guuuut!“ - Leute Rang 14 haben, Naxx vermutlich schon ein 1.5 Jahre lang draussen is
Dafür werden ja im
Gegenzug eure WSG Stammgruppen regelmäßig von randoms überfahren, soviel zur Spielerqualität…
BG Nummern verbergen - jetzt - für alle!!!
facepalm
[Grand Marshal’s Mageblade] (Rang 14):
72 Spelldamage
1% Spellcrit
8 Int
14 Stamina
[Tome of Fiery Arcana] (AV Exalted):
40 Firespelldamage
Mainhand aus AQ40 hat 1 Int weniger und ist sonst identisch.
Nur Vollnoobs nehmen den Stab.
Der R14 2h Stab ist das wohl denkbar schlechteste Beispiel das man nehmen kann…es ist allgemein bekannt das der die Mühen nicht wert ist.
Vergleich doch mal die Meele Waffen mit denen aus BWL, da sieht man durchaus einen unterschied.
spiel ich bgs seit ich 47 bin - weils mir spass macht. wenn dann im lauf der zeit noch nette ausrüstung abfällt: umso besser.
siehe oben - ich geh gern bgs. mach ich hundert mal lieber als gold farmen. wenns dann irgendwann einen schnellen und einzigartigen raptor dafür gibt - super. da mir die anderen raptoren von der farbe her nicht gefallen, wird es der schwarze. ausserdem hoppel ich zwangsläufig mit dem langsamen raptor durchs bg, weil ich noch lang nicht 60 bin und wie man weiss, das normale epische reittier erst mit 60 kaufen kann. aber mit etwas glück hab ich den schwarzen dann bald nachdem ich 60 wurde und auf jeden fall schneller, als wenn ich drauf warte, dass ich 1000 gold zusammen bekomm. denn wie schon gesagt: ich hasse goldfarmen und weigere mich, meine spielzeit mit solchem müll zu verschwenden, wenn ich auch spass im bg haben könnte in der zeit.
mal abgesehn davon, dass ich nicht vom bis-wahn befallen bin und mir egal ist, wo das „bessere“ gear dropt. die pvp-rüstung ist stylisch und gut genug zum raiden und ich bekomm sie „geschenkt“ wenn ich das tu, was mir spass macht: pvp.
abgesehn davon bin ich schneider - ich kann mir also immer relativ gute ausrüstung selbst herstellen und muss nicht irgendwas machen „damit ich die bestmögliche rüstung hab“.
classic ist kein m+. in classic kann man alles auch mit ausrüstung schaffen, die ein klitzeklein wenig schlechter ist als das optimum. wenn sich das noch nicht zu dir rumgesprochen hat - jetzt weisst du es.
Na klar. Mal im Ernst, wer soll dir das glauben?
Gratulation, eine einzige Option für Caster die ein bisschen weniger schlecht ist.
Jetzt hast dus mir aber gegeben
Ändert halt nichts an der Tatsache dass du die nicht kriegen wirst. Genausowenig wie der Grossteil der restlichen PvP fanbois. Und das beste daran: Viele von euch werden trotzdem zahllose Stunden in AV verbringen, nur um irgendwann aufzugeben. Da es die einzig relevanten Belohnungen erst am Ende des Grinds gibt werdet ihr viel Aufwand betreiben für…nichts.
FYI: Der Stab droppt für 2h Aufwand pro Woche.
offenkundig hast du keinen spass an pvp. allerdings gibts ne menge menschen, die das anders sehn als du abgesehn davon, dass ich nur 3-4 tage pro woche im av bin. weil es mir auch weiterhin spass machen soll und kein zwang ist, sondern spassiger spielinhalt, den ich ausschliesslich dann mache, wenn ich ausreichend zeit und die lust dazu hab.
Ja, ich glaub auch absolut dass 30min-2h warten um dann etwas zu tun dass immer gleich läuft, mit lauter Leuten die nur möglichst schnell damit fertig sein wollen, der totale Spass ist =)
du meinst 18-28 minuten oder? dir ist hoffentlich klar, dass man in dieser zeit gut was im haushalt erledigen kann und nicht wie ein depp vor dem pc sitzt und „wartet“
Von diesen Wartezeiten träumst du eher LUL
25 min angezeigt wenn du mal Glück hast warten tust du dann 30+… aber hey ich will jetzt nicht deine etwas „anders“ denkende kleine Welt zerstören in der du scheinbar lebst wenn ich so deine comments lese hahaha
wenn ihr gern länger wartet, ist das nicht meine schuld. mein bg ging eben nach 22 minuten auf.