Lösung des Premade System und deren Auswirkung auf die RND AV

Wir werden dich zu einen richtigen Menschen wiederbeleben und dann kannst du nur mehr in der Fraktion Allianz spielen hrhrhr… :slight_smile:

In einem Post soviel Unsinn unterzubringen ist echt eine Leistung.

2 Likes

Sollten die Nummern nicht mehr da sein, gehen die ganzen Av premades einfach Ws spielen, da Av kein Meta mehr sein wird.
Behebt das Problem mit der Unterzahl, doch die Allianz verliert dann trotzdem zu 99%, weil die selben Leute wie jetzt in das BG kommen, nur in doppelter menge für mehr Ehre :joy:
Ach und die Warteschlange dauert nochmal länger für die Horde, was zu mehr Flugmeister PvP führt. :joy:

Und das mit Stufe 23. :open_mouth: Was wird erst aus den BGs, wenn du mla 60 bist. :rofl:

1 Like

99% halte ich für übertrieben.
70% würde hinkommen.

Lasst ihn doch reden, angeblich klatscht er ja jede Premade weg, egal wie gut sie ist und das natürlich immer Solo in der Mitte :smiley:

Würde liebendgern mal Beweise sehen, aber wird man nie.
Er ist, wie überall, der typische Stereotype, ich bin geil, keiner ist besser und beweisen muss ich im Netz gar nicht, außer das mein Mundwerk groß ist.

2 Likes

Er ist halt unser Foren Märchenonkel mit heroischen Geschichten vom Krieg.
Zumindest reichts für einen kurzen Lacher.

2 Likes

Wohl ehr wenn das AV keine Meta mehr ist, sprich man da nicht reingeht um Max Honor/h zu farmen, bleiben nur noch die Allianzler übrig die interesse am PvP im AV haben und es nicht als PvE Raid betrachten…

Wieso kommen einige auf die Idee die Wartezeit für die Horde könnte sich verlängern?
Ich gehe nämlich davon aus dass die Premade Allianzer die 15, 30, 45 oder was auch immer Minuten Debuff 's nicht in Kauf nehmen werden und sich wieder Rnd anmelden werden.
Daher gehe ich davon aus dass sich für die Hordewarteschlange grundsätzlich nichts ändern wird.
Und an all diejenigen die meinen die Logik mit Löffeln gefressen zu haben und ich keine 3 Meter weit oder nur bis 12 Uhr Mittags denken kann, sorry das Gegenteil trifft eher zu

1 Like

falsch. ihr wollt ein schnelles match. kein sportliches und um gottes willen kein pvp. wir wollen (zum grossen teil) pvp. du nennst es zergen. ich nenn das den kampf spieler gegen spieler - der ja theoretisch laut bezeichnung im av gegeben sein sollte. zumindest seh ich nicht, dass am av raid dran stünde.

1 Like

Aber Blizzard hat auf den untragbaren Zustand reagiert; auf das was in P2 passiert ist, hat die BGs vorgezogen und es gab nur 3 Wochen Open World PvP und nicht 4 Monate. Hier jedoch schaut’s so aus als müssten wir uns auf ewig auf diese Situation einstellen.

Ja sie haben reagiert. Leider mit Free-Transfer anstatt einer fraktionsgebundene Warteschlange. Das Ergebnis kennen wir ja inzwischen…

ich klatsche nicht jede av premade weg, aber ihr kiddis tut ja immer so als ob ihr die besten und ach so toll seid weil ihr euch ja so gut organisieren könnt… aber mit etwas ORGANISATION klatscht man euch möchte gern pros einfach weg… ich weiß du heulst gleich weil die wahrheit hart ist.

1 Like

Übersetzung:
„Buhuuu, ich bin Hordenspieler, und finds voll unfair dass ich 30min auf inv warten muss, obwohl das jedem der sich der 80% Fraktion anschliesst eigentlich von Anfang an klar war. Da ich nicht damit zurechtkomme dass meine eigene Eintscheidung Folgen hat, hätt ich gerne dass andere dafür bestraft werden. Buhuuuuu!“

die sache mit dem logisch denken solltest du vielleicht nochmal üben. die meisten sind heilfroh, dass sie keine instant-invites haben und nicht av dauerrubbeln müssen, sondern noch zeit für ein normales leben zwischendrin bleibt.

ich möcht mit keinem von euch tauschen. ihr müsst ständig ein av nach dem anderen durchrennen, und wenn ihr nur 10 minuten pause macht, sind euch die anderen schon um paar tausend ehre voraus. wer ranken will bei euch, legt sich am besten eine direktleitung ins klo und schliesst einen dauerauftrag für den pizzadienst ab. ich hab gemütlich zeit, mir was zu essern zu machen, mich um den haushalt und alles andere zu kümmern, kann mich zwischen den bgs entspannen und kann mich trotzdem auf einem guten level halten. behaltet ihr bitte eure insta-invites für euch. die will niemand, der bei klarem verstand ist.

4 Likes

Freund, ich weiss nicht ob du das schon realisiert hast, aber die meisten Leute geben einen Dreck auf den Versuch R14 zu kriegen, weil sie wissen dass es ein bescheuerter Grind für Belohnungen ist die a) den Aufwand nicht wert sind und b) die meisten sowieso nie kriegen.

Die Allys die du in AV siehst, sind zu 95% Ruffarmer, die ihre Offhand, Ring, Kolben, etc. haben wollen. Und für die ist die Situation auf Allyseite super (und auf Hordenseite besch—en).

Man kommt heim, will paar AV machen, kriegt instant invite, haut die games raus, und geht was anderes machen. Die Horde kommt heim…und wartet, macht kurz ein game…und waaartet, macht kurz ein game…und waaaaaaaartet…

Mir is schon klar dass ihr Salty seid, was den ton deines Postings erklärt, aber erwart kein Mitleid, denn an der Situation seid ihr selber schuld :wink:

2 Likes

ich weiss ja nicht, wie lang eure premades „ruf“ farmen - ich war damit nach 2,5 tagen durch. das kanns also eher nicht sein. wer das equip will, muss allerdings bisschen länger av gehn - um genau zu sein einige wochen. dafür lohnen sich dann premades auch. die hübschen dinge gibts ab rang 7 aufwärts. und wenn ich mir die ränge eurer premades so anseh, dann gehts da nur und ausschliesslich ums ranken. üblicherweise haben eure premades rang 7 aufwärts.

2 Likes

Echt, wo denn?

Ich war bis jetzt 2mal in AV (Stab der Dominanz also kein Need auf Offhand :smiley: ) und 1mal WSG. Ich hab PvP rang 3.

Und mein gesamtes gear ist besser als die Rare Rüstung. 2 Teile sind gleichauf mit der Epic Rüstung. Und sobald BWL startet, brauch ich kein einziges der R13 Teile. Für die R13 Teile muss ich endlos langweiliges AV wiederholen. Für die T2 und BWL Teile muss ich ein-zweimal die Woche mit Freunden ein paar Stunden spass haben :stuck_out_tongue:

Ach ja, und nach BWL kommen noch 2 Raid-Tiers.

Warum sich den Ranking-Grind überhaupt irgendwer antut versteh ich sowieso nicht.

1 Like

@ [Sorzza]
Will ja nichts sagen aber dem geschreibe nach ist der Typ doch eher

minderjährig, da lohnt es sich nicht groß zu Diskutieren :slight_smile:

mir scheint, du solltest dein wissen über bgs erweitern. vor allem über die rangbelohnungen.

https://ninjalooter.de/52561/wow-classic-das-ehresystem-raenge-ehrenhafte-siege-und-belohnungen/