Darum geht’s mir nicht. Das weiß ich. Aber du musst den Stein für die Ini haben, wo dein Trinket droppt. Das meinte ich.
Koraya
Dazu kommt noch das du hoffen muss das drin trinket überhaupt bekommst und dann nochmsl hoffen das mind 410 ist
Tool an ini eingeben key auswählen und reingehen… Muss ja nicht mein key sein.
Ich habe da selbst auf alli Seite keine Probleme es sei denn es ist 7 Uhr morgens oder so
Also ich finde nicht zu jeder Uhrzeit einen passenden Key für die Ini, wo ich genau reinwill
Koraya
und ob du mitgenommen wirst ist auch noch die frage^^
Naja ich hab ja such geschrieben: ausser es ist 7 Uhr morgens oder so. Aber ab nachmittag hab ich da wenig Probleme.
Und naja wenn ich ein item farme, dann laufe ich den key so zwischen 10 und 13. Da das geht eigentlich… Da werde ich auch mitgenommen.
Najaaaa. Starte mal den Selbstversuch =P
Aber ich wollt zB mitm Pala Twink das AD Trinket. 25 Runs später hatte ich es. Geprocct aber nicht.
Da hät ich bestimmt noch 50x reingehen müssen.
Ob das jetzt so ein Gear Vorteil zum Raid ist zweifel ich an.
LG
Würde meine These ja stützen xD wenn man im Raid dann noch entsprechende Klassen stackt, würde es noch einfacher werden. Dann hätte man alle…sagen wir zwei Stunden die Chance auf das, was ich will. Eine hohe Chance.
Koraya
Ja, bin bei deiner Meinung. Allerdings nicht mit deinem Argument ^^
Hab schon Selbstversuche gestartet was das angeht. Hab bis heute nicht die Trinkets die ich will obwohl ich jede Woche mehrmals in die entsprechenden Dungeons gehe…
Koraya
einfach mit 5 palas reingehen die dir das traden können und du die kennst. ^^
Und alle mit 425er Trinkets damit es auch gehandelt werden kann, wenn’s s hochprocct ne? und die es alle nicht brauchen wenn’s n Sockel hat
Koraya
Wer kennt denn 5 Pala`s
1x ist es gedroppt zuvor für nen Warri, der in der DPS unter mit war. (Ich war tank :X )
Du kennst mich! ich warte dann vor der Instanz, um dich umzuprügeln.
Koraya
zudem darf es ja denn nicht zu hoch für denjenigen rollen damit er es einem noch traden könnte, darf man nicht vergessen
Deshalb meine Anmerkung mit den 425er Trinkets.
Koraya
den hatte ich tatsächlich übersehen^^
Würd ja selbst gern mein 385 austauschen, und ich renn schon immer mit nem warry und dk zusammen rum :3
Bin heilfroh mit meinem Krieger das Trinket von Mekka auf 400 mit Sockel zu haben und das aus AD auf 400 bin da aber auch zig mal reingerannt dafür…mein mönch hat dafür 2x 425er Trinkets (eins von den Tortellinis aus der Kiste, eins aus der M+ Weekly, dazu den Alchistein 415, Spyglass 410…), dem mangelt es da nicht. Der hat besseres Gear als mein Warri, obwohl das mein Main ist.
Koraya
Das sind die Momente, in denen das Spiel einem leise zuflüstert: “reroll auf die Klasse…”
hab ich mir ne zeit bei meiner eule gedacht, hier 420 ring hier 420 Handgelenke hier 415 hose hier 410er waffe XD, und der so Pala yeah 405
Zum glück hat sich das mittlerweile ein wenig wieder gedreht^^
Wobei ich letztens bei meiner schaminin wieder son nen Moment hatte XD