[L] wie Anfänger oder Langsam für Dungeons

Jetzt musste ich hier auch ziemlich lange suchen.

8.3 nimmt fahrt auf, der neue Raid ist offen und auch die neue M+ Season läuft nun an. Der beste Zeitraum also sowohl bei der Horde als auch der Allianz den Sprung in die L-Gruppe zu wagen, wenn man sich bisher nicht getraut hat!

3 Likes

Würd ja durchaus mal mitgehen, aber immer, wenn ich mal reinschaue, sind die Raids schon (mehr als) voll. :wink:
Macht ihr eigentlich auch Vision-Runs?

Tatsächlich haben beide Fraktionen seit dem Patch neue Rollen / Funktionen für die Visionensuche und das wird auch genutzt :slight_smile:
Zwar nicht nonstop , irgendwann sind die Phiolen auch mal leer , aber Gesuche sind auf jeden Fall immermal da, um in einer Gruppe die Visionen zu bestreiten .

2 Likes

Naja, das ist am Anfang eines solchen Patches halt so.
Wobei es diese Woche 3 Raid-Gruppen insgesamt gegeben hat, wo jeweils 30 Leute angemeldet waren. Und von den 30 sind, zumindest in der Gruppe in der ich war, nur ca. 25 tatsächlich gekommen. Insofern lohnt sich eine Anmeldung immer, auch für die Warteliste, wenn man später mit der Anmeldung dran ist.

Und das ist auch durchaus erfolgreich. Die Gruppe in welcher ich war hat z.B. in 2 Raidabenden 11/12 (nhc) geschafft. Für eine zusammengewürfelte Gruppe an Leuten ist das für die erste RaidID durchaus respektabel finde ich.

Also nur zu mit der Anmeldung :slight_smile:

4 Likes

Ein push mit der Salatschüssel für Queen Katynka :queen:

Warst immer noch nicht bei mir essen :frowning:

2 Likes

Die L-Gruppe Horde fängt am Freitag den 31.01.2020 im neuen Raid mit HC an :partying_face:

Keine Sorge es wird auch immernoch Nhc angeboten , einmal am Donnerstag-und Samstagabend , um weiterhin ins Raidgeschehen einzutauchen und erste Erfahrungen zu sammeln .

Weiterhin haben wir auf Horde , sowie Allianzseite am Montag ein großes M+ Event , wo ihr zusammengewürfelt werdet von unseren Dungeon-Team , mit ähnlich starken Spielern , ihr müsst nur noch zur Instanz reisen und ab geht die Post :wink:

Aber Salat …davon werd ich doch nicht satt :Pepecry:

Also falls ihr Problme habt irgendwo unter zu kommen , oder Angst habt vor unfreundlichen random Spielern , nicht genug Raider Io für die Außenwelt , dann kommt zu uns . Kein Raider Io , nur nette und freundliche Spieler und eben je nach Möglichkeit (freie Plätze) immer einen Raid oder Dungeonplatz zu ergattern , ohne euch wegen XY auszusortieren .

Ihr findet uns auf Discord

6 Likes

Ich musste eben seeeeehr weit scrollen, geht mal gar nicht :scream:

2 Likes

Stellt sich unter den Fred. Anderes soll runter. Das Gehasse soll runter. Das [L] soll hoch.

Vergangenen Freitag hat sich die Horde nach [L]'alotha Hc (Shakuya, dies kannst du nicht löschen) begeben und die ersten flecken Blut dort hinterlegt.
Nach den 11 gekillten Bossen an 2 Raidabenden im Nhc sind es nun 10 an einem geworden.
Auch M+ in Organisation hat wieder begonnen.

Die Allianz hat ebenfalls ihre ersten Schritte nach Ny’alotha getan um Azeroth vor den Machenschaften N’zoths zu bewahren und die ersten 6 Bosse ums eck gebracht.

:hugs: :partying_face: :clap:

2 Likes

Die [L] Gruppe ist einfach super. Immer schön entspannt durch die Mythischen Instanzen laufen. Kein Flame und kein Hate bis jetzt erlebt. So soll es sein.

Vielen Dank an alle in der Gruppe dafür :blush:

3 Likes

Sieben Tage seit der letzten Antwort, das geht doch nicht.
Es ist Montag, das bedeutet bei der Allianz zuckeln die tapferen Recken wieder gemeinsam los, um einige Dungeons beim Mythic Monday zu leeren.
Heute unter dem Motto: Planschend durch die B[L]utigpfützen!

Wenn ihr da künftig also mitzuckeln wollt, folgt den Links weiter oben und schaut mal rein.

5 Likes

Hallöchen, ich blicke noch nicht ganz durch hier :smiley:
wenn es falsch ist, verschieben oder löschen, aber dann bitte mir bescheid geben ^^.
ich bin Anfänger, bin auf Blackrock und suche eine Gruppe für M+ und eventuell für Anfänger ein Raid. Wo man sich gemeinsam hilft und gemeinsam hochkommt :slight_smile:
Suche für meinen Heal Schammi

Ihr könnt mich in WOW adden mit Püppiz#2923

Evtl. addet dich auch jemand, der interessiert ist.
Aber der einfachste Weg ist einfach mal im Discord vorbei zu schauen. Es nimmt dich garantiert jemand mit. Heiler werden oft gesucht. :slight_smile:

1 Like

Und vorallem nicht sofort aufgeben (Manche verlassen den Server nach 5 min , weil es ihnen nicht schnell genug geht :face_with_hand_over_mouth: ), die nächsten Tage steht wieder ein nhc Raid an , wenn du m+ machen magst und schon deinen ersten +2 Stein hast , dann such dir die Leute ruhig zusammen , ansonsten fang mit einer M0 an um den ersten Stein zu bekommen .

Viele machen den Fehler : Suche Anschluss an m+
Mehr steht dann meistens nicht da und das wirkt eher unattraktiv und verläuft ins Leere . Ansonsten am Abend die Augen aufhalten in der Gruppensuche und in einem kleinen Key mitgehen :slight_smile:

4 Likes

Gestern hab ich das (selbst als Neuling in dem Raid von N‘Zoth) mal spontan organisiert. Hat 2-3h gedauert mal gescheite Leute zu finden, die auch lesen können und den Unterschied zwischen „Guide“ Gruppe und Speedrun verstanden haben.

Am Ende hatten wir dann eine Gruppe und sind auch einigermaßen weit gekommen im Raid.

Das erste Mal Raid für mich im TS mit anderen. War schon eine Erfahrung für sich, so ein echter MMO-Raid

4 Likes

L steht für Schönes Wochende

2 Likes

Heute ist Sonntag und ich hab meinen faulen Tag , also zitier ich mich mal selber :smile:
Wir verlangen kein Raider io , Curve oder bestimmte Verderbnis Effekte (Grundgütiger jetzt gibt es das auch noch dazu )

Schaut gerne vorbei wann immer ihr mögt oder so oft ihr mögt , bei uns gibts keine onlinepflichten , außer ihr habt euch natürlich irgendwo fest angemeldet :stuck_out_tongue:

Lest euch bitte ihn Ruhe unsere Serverregeln durch, um ein entspanntes miteinander zu erleichtern :smiling_face_with_three_hearts:

5 Likes

Vergiss nicht BiS-Essenzen, Kette auf Stufe 80 und Umhang jede Woche auf aktuellem Cap.

ja und wie sieht’s mit Keksen aus?

Haben bestimmt schon die ganzen Gnome weggefuttert^^
evtl. noch mein Monk zumindest behauptet das mein Mount :eyes:

Spaß beseite heute findet auch wieder der Mythic Monday statt, dort werden wieder eine Gruppen heut abend losziehen, und morgen werden dann noch die reste vom wochende im raid soweit wie möglich erlegt^^
Aber auch außerhalb der gegannten Punkte sind für so gut wie jeden Unfug Leute zu finden

1 Like

Ich lasse mal einen dicken Push da.
Ich bin erst seit ein paar Tagen dabei, konnte aber schon einige Inis mit sehr netten und sehr entspannten Leuten abschließen :slightly_smiling_face:

5 Likes