[L] wie Anfänger oder Langsam für Dungeons

Meinungen sollte man sich aber nach dem selber erlebten bilden und nicht auf Grund von Gerüchten oder vom „Hören-Sagen“.

Insofern - komm einfach rüber zu uns, schau im Quatschen-Channel vorbei und überzeuge Dich selbst :slight_smile:

3 Likes

Kann den Beitrag nicht ganz nachvollziehen, aber durch den [L]-Discord auf der Hordenseite hat sich bei mir wieder richtig die Lust auf WoW durchgekämpft - Ob es die Raids, Mythic+ oder sogar leveln ist. Allianz hab ich noch nicht auskunschaftet, daher nur Horde :wink:

4 Likes

Ich kann deine Meinung ebenfalls nicht nachvollziehen. Ich bin in beiden Discords unterwegs, und ja, sie ticken unterschiedlich, aber das, was du schriebst, ist schlicht nicht wahr, und so etwas hier im Forenthread zu erzählen, ohne dich selbst vom Wahrheitsgehalt dieser Gerüchte überzeugt zu haben, finde ich etwas schwach.
Das ist letzten Endes „Anti-Werbung“ für die Horden-L-Gruppe, unberechtigte überdies, und das ist an dieser Stelle ziemlich unangebracht.

11 Likes

So meine Lieben, jetzt atmen wir mal wieder tief durch, das Bärchen gibt eine Runde Kekse aus und dann ist wieder gut.

Ich bin seit Jahren in beiden Discords immer mindestens anwesend und auch wenn es Unterschiede zwischen Allianz und Horde gibt, tut dies dem positiven Klima auf keiner der beiden Seiten einen Abbruch.

11 Likes

Schon wieder so weit unten, dass ich danach suchen musste. Geht mal gar nicht. :neutral_face:

1 Like

Wird Zeit für Fackeln und Mistgabeln :stuck_out_tongue: Spaß - Kommt rann liebe Leute - wir haben Kekse ähhh Loot

2 Likes

Beste Community :+1:

2 Likes

Habt ihr auch einen Nicht-Discord Treffpunkt. Als Destru und Movement „Nichtskönner“ (Klassenspezifisch) würde ich genau in eure Spezifikationen passen^^

Es gibt ne Ingame Community aber da is nicht wirklich was los. Alle Raids , Events und die meisten Dungeons werden über Discord geregelt. :wave:

Damn. Da ich „nebenher fernseh schauer bin“ natürlich blöd ^^

Ohne jetzt für Discord Werbung zu machen aber die App funktioniert auf so gut wie allem. Smartphone, Ipad, als App auf dem PC, als Browser Tab etc.

Da dürfte TV nebenher kein Problem sein. Ich schaue zum Beispiel auf dem zweiten Monitor Youtube Videos an, oder lasse dort Musik laufen, habe dort aber Notfalls auch meinen Discord offen.
Jemand aus der Alli-L benutzt zum Beispiel die Vorlese Funktion von Discord, was auch sehr praktisch ist (und von uns nicht missbraucht wird für Späßchen :stuck_out_tongue: niiiiemals)

2 Likes

Du kannst dich muten. Zuhören reicht meistens :slight_smile:

1 Like

Aus aktuellem Anlass geschubst, damit man den Thread auch findet… :slight_smile:
Btw: Es gibt eine Vorlese-Funktion?? Warum weiß ich da noch nichts von… Tztztz…

Möchte ja nix sagen, aber… Könnte das nebenher Fernseh-schauen vllt Teil des "muh"vement-Problems sein? :smiley:

Niemals nicht o.O

Das hab ich gesehen.
Merkwürdiger Akzent für einen Gnom.

2 Likes

:point_up:

Viel zu weit unten der Fred!

Tarnen & täuschen, und am Morgen wacht dann jemand mit einer unauffälligen Narbe in der Seite auf. Irgendwie muss man ja an sein Steak kommen… :smiley:

Na, da werden wir mal besonders vorsichtig sein bei verkleidet aussehenden Tauren in Melkschemelgröße.

feilt sich die Hufe heute besonders scharf

1 Like

Hab ich persönlich bereits mehrfach in der L-Gruppe gemacht. Gab auch meistens etwas Stress im nachhinein. Ich selbst habe zwei Freunden die Gruppe empfohlen weil es eben eine L-Gruppe ist. Beide wurden ob fehlender Verzauberungen und ihrem angeblich zu niedrigen GS angepflaumt. Also so ganz Friede-Freude-Eierkuchen ist es dort nicht wie gerne behauptet wird. Die „Gogogogo“ Mentalität ist dort in Teilen auch schon eingezogen.

1 Like

Also, die Anforderungen für den jeweiligen Raid, also etwa das Mindestgear oder das der Char gesockelt und verzaubert sein soll und das Buffood, Tränke und Fläschen zu nutzen sind stehen beim Termin im Discord dabei. Im Gegensatz zu vielen anderen Gruppen liegt das die Anforderung für das Gear - wenn ich das richtig im Kopf habe - 10 Itemlevel unter der Itemstufe die im jeweiligen Schwierigkeitsmodus gedropt wird und das ist ein ziemliches Alleinstellungsmerkmal.
Das ein Char gesockelt und verzaubert sein sollte, ist ebenso wie die Nutzung von Flasks und Co. auch keine überzogene Anforderung und sollte allein schon aus Fairness gegenüber den anderen Teilnehmern eingehalten werden.

Scheint eine ganz eigene Erfahrung zu sein. Diese will ich Dir nicht absprechen, wenn Du es so erlebt hast. Jedoch hast Du es mit Menschen zu tun und keiner davon ist ohne Fehl und Tadel. Meistens gehören da auch immer zwei Seiten dazu.

5 Likes