Mal nen Push geb.
Gibt es eigentlich eine Ingame Community wo man nachfragen kann?
Die gibt es schon , ist aber von den Funktionen her so beschnitten und ehrlich gesagt überhaupt nicht toll umgesetzt , sodass Allianz sowie Horde weiterhin alles über Discord abwickeln .
Ich war anfangs auch nicht begeistert von Discord , inzwischen kann und mag ich nicht ohne Also trau dich ruhig , entweder über den Browser , oder als App mit eigenem Programmfenster .
Die Allianz hat wirklich tolle und sehr liebe Mitglieder und Gnomenfanclubs
Und Frosch Emojies, vergesst mir nicht die Frosch Emojies <3
Uch, da musste ich aber lange graben…Der Thread war schon kurz davor, in den Untiefen zu versinken.
wischt den Staub vom schwarzen Brett und pinnt einen Gruss an die L- Member dran
Der Sog im Forum ist echt sehr stark…ab auf Seite 1…
beschwört die Tynka und ihre Armee aus Fröschen
Husch husch hoch mit dir
Sie haben gerufen
Für mehr Frösche kommt zur Horde:
https://discord.gg/merHVQe
Oder macht unsere bezaubernde Malrone glücklich mit fröhlichen Fröschen auf Allianzseite:
https://discord.gg/Jd85MvK
Der Horde Discord ist mit dem der Allianz eher nicht vergleichbar. Schon mehrfach wurde geäußert, daß es auf Hordeseite eher „geschäftsmässig“ zugeht, sprich, Smalltalk ist Mangelware oder auch eher nicht erwünscht (?).
Die Allianzseite ist da „familiärer“
Kann ich nicht bestätigen, sonst wär ich wieder weg.
Bei der Horde gibts lauter Smalltalk und Bigtalk und Katzen, manchmal Enten, Gifs und Videos zu allen möglichen Sachen.
Die Hordenseite ist echt toll! Zur Allianz kann ich nichts sagen, ist aber sicher auch super und so.
Ich möchte dich bitten nicht so einen Unsinn zu erzählen. So wie das klingt bist du noch nicht im Horde Discord gewesen.
Es gibt unterschiede im zwischen Allianz und Horde das ist richtig. Allerdings kann man wohl kaum davon ausgehen das wir auf der roten Seite keinen familliären Umgang, keinen small talk haben oder gar von Geachäftsmäßigkeit Zu reden. Find ich jetzt n bisschen dreist so ne Unterstellung von nem L Mitglied zu hören das auch nicht erst seit gestern in der Community aktiv ist.
Ich bin übrigens in beiden Discords drin und weiß wovon ich rede.
Immer erstmal beide seiten anschauen bevor man irgendwelche Gerüchte im L thread streut
Nur weil auf der Hordenseite weniger „Stammtisch-Verhalten“ existiert, geht es da nicht weniger „familiär“ zu, wie auf Seiten der Allianz.
Auf beiden Seiten rennen genug Wahnsinnige rum, die tatsächlich einfach noch Spaß am Spiel haben und das gemeinsam - im Rahmen unterschiedlichster Events, spontaner Gesuche oder einfach so, wer Interesse hat und sich ein wenig mit einbringt, kann auf beiden Seiten der [L]earning by doing-Medaille auf seine Kosten kommen!
Wer sich also selbst ein Bild von dem Wahnsinn machen möchte, folgt den Links von Tynka:
Beste Grüße aus dem Krankenhaus und ein schönes, langes Wochenende allen,
Alex
Aber nur mit Passierschein A38
War heute Nyalotha auf normal, war als chill run angemeldet. Machen Furorion, keiner stirbt, alles wird sauber gespielt, nach dem Kampf fängt einer an zu flamen, anscheinend irgendwer zuwenig dps gemacht, mal solle den spieler kicken. Hat keiner darauf reagiert, plötzlich verläßt 1 Tank den Raid und darauf hin löst sich die Gruppe tatsächlich auf. Versteh die Welt nimmer, was los mit manchen Leuten, war alles richtig cool und dann das. Da kann man wirklich die Lust verlieren.
Diese Erfahrung wirst Du kaum in der L-Gruppe gemacht haben. Also warum dieser Beitrag hier ?
Diesen Beitrag verstehe ich auch nicht. Das kann mit der L-Gruppe eigentlich nichts zu tun haben. Im falschen Thread gelandet?
Oder einfach zu früh abgeschickt und dann fehlt nun versehentlich der Hinweis, dass man Raids lieber in der L-Gruppe laufen als random solche Erfahrungen machen sollte?
Ja, sorry, mein Fehler. War ein wenig frustig. War natürlich keine L-Gruppe.
Und, schon auf der Waage gestanden? Hat sich der Eingriff gelohnt
Gute Besserung.
Bitten kannst du, ist ja ein freies Land Und so wird es auch unterschiedliche Meinungen vertragen, daher kein Grund, aufbrausend zu reagieren…
Meinungen kannst du gerne vertreten wie du möchtest du musst aber auch damit leben können das die nicht überall gut ankommt
Das in Deinem Post sind schlicht und ergreifend Unwahrheiten die im L Thread weder angebracht noch hilfreich sind.