[L] wie Anfänger oder Langsam für Dungeons

Um 12:59 ist ein Ironwulf bei uns auf dem Server angekommen , du bist also schon drin so gesehen :thinking: und noch auf dem Server . Vielleicht irgendwelche Browserprobleme ?

Danke für die rasche Antwort.
Das war über den Browser als Test, ohne Anmeldung.
Wenn ich mit meinem normalen Account in der Discord-App angemeldet bin und den Server über das grüne Plus links adden und beitreten will, kommt die o.g. Fehlermeldung.
Was mich etwas verwirrt.

Dann wollen wir das doch mal wieder nach oben bringen :partying_face:

Inzwischen haben Horde , sowie Allianz ihren HC Clear aus eigener Kraft errungen in Ny`alotha und pflegen jetzt freudig ihre Leerenschwinge .

Aber nicht nur das erleben Horde sowie Allainz , wir meistern noch allerlei andere Abenteuer in M+ , alten Raids oder machen Erfolge und das alles ohne überzogene Anforderungen , Raider Io oder Curve Zwang .

Learning by doing heißt , das wir alle gemeinsam anpacken und uns Aufgaben und Hürden stellen in einem freundlichen und angenehmen Klima von kleinen leichten Inhalten , bis hin zu knackigeren Bereichen .

Das ganze findet ihr auf den Discordchannels
Horde https://discord.com/invite/merHVQe

Allianz https://discord.com/invite/Jd85MvK

Wir sehen uns \o/

5 Likes

So viele kontroverse Diskussionen im forum. Da muss die L mal als Kontrast nach oben.

4 Likes

push aus classic
würde ich retail noch spielen, würde ich weiterhin mit [L] raid0rn

Gute Sache. (push)

Ich kopier einfach nochmal meinen Beitrag , da ich heute in Sonntagsstimmung bin :grimacing:

Schaut vorbei , wenn ihr noch alleine und unzufrieden in Azeroth umher reist , vielleicht findet ihr hier wieder neue , nette Gesichter für viele neue Abenteuer und Spaß .

Lest euch bitte stets die Serverregeln durch , egal ob Horde oder Allianz um ein gutes miteinander zu gewähren .

Mal blöd gefragt…
Im Du geonsuchtool seh ich nie irgendwas von [L].
Ich muss nämlich nicht immer alle m+ intime haben auf biegen und brechen ^^

Die Gruppen findest eigentlich auf dem Discord überwiegend. ^^

Acshoo.
Kann ich ja zuhause mal joinen. ^.^

1 Like

Ja das wird meist in der Gruppensuche auf dem Discord organisiert, so das kaum außerhalb gesucht wird, weil sich fast immer jemand findet der mitläuft.

1 Like

Ich glaube ich werde heute Abend auch mal auf den Discord kommen.
Diese [L] Gruppensuche hat mich schon länger interessiert.

1 Like

kleiner Push. Bin jetzt auch dabei und man kann viel lernen.
vielleicht sollte man nicht in der Erwartung hin gehen gleich alles intime zu machen aber das juckt ja auch nicht, und das hab ich auch nicht erwartet.

man hilft halt einander und lernt was. Top.

1 Like

Gestern das erste mal beim Mythic Dungeon Day mit gemacht, war eigentlich nur spontan zum auffüllen dabei.
Geplant waren Keys von 2-6, sind raus mit einem 10er intime.
Zu Beginn haben sich alle kurz vorgestellt und ein paar Worte zu sich verloren. Keine Ahnung ob das dort Gang und Gäbe ist, aber ich fand das alles sehr nett und angenehm. :smiling_face_with_three_hearts:

4 Likes

ist es auch.
ich merk auch das ich als Fury oft abgelehnt werd wenn ich über das Tool such, als Prot kaum. Manchmal mag man aber Fury spielen, just for fun.

also auch „underdog“-Skillungen (gut fury ist jetzt nicht direkt underdog) sind willkommen.
Völlig wumpe was ihr spielt, aber bereit sein zu lernen wär immer ein toller Ansatz :smiley:

1 Like

Huch, soviel Staub den findet man ja fast net… des kann so net bleiben. Top community. :+1:

3 Likes

Ein Frosch sagt mehr als tausend Worte

Einmal zur Horde :

Und hier zur Allianz :

Kommt zu uns , Learning by doing heißt , das wir alle gemeinsam anpacken und uns Aufgaben und Hürden stellen in einem freundlichen und angenehmen Klima von kleinen leichten Inhalten , bis hin zu knackigeren Bereichen .

Keine Forderung von Curve oder Raider io und in Shadowlands könnt ihr auch ohne einen bestimmten must have Pakt an allen Inhalten teilnehmen .

13 Likes

Na, das ist aber mal tief unten.

anheb und nach oben schieb

So, da passte besser hin :slight_smile:

2 Likes

Ach komm, ein Stück geht noch. :wink:

Vielleicht raffe ich mich irgendwann, eines Tages, in ferner Zukunft doch mal auf und geh euch mit meiner Anwesen- und gelegentlichen Unwissenheit auf die Nuss. :flushed:

Aber noch habe ich mich nicht überwunden.

3 Likes

Warum denn nicht? ^^
Komm und lass dich von mir durch dungeons tanken dass die Bissapuren in deiner Tastatur sich vertiefen :grin: