[L] wie Anfänger oder Langsam für Dungeons

Ich bin nicht ganz sicher, ob das nicht eher umgekehrt wäre. :wink:

Dummerweise bin ich eine von den alten Weibern, die ihren Char mit der Tastatur bewegt und bei der man das spätestens dann erkennt, wenn der Char sich umdrehen soll. :sweat_smile:

3 Likes

Ich zieh auch gern alte Weiber durch Dungeons. Man kann sich das bei „pro senectute“ anrechnen lassen.

Ausserdem habe ich mir sagen lassen, dass ältere Frauen „sehr erfahren sind“ und „Dinge wissen“… was ja immer nützlich ist in so einem M+ Dungeon

1 Like

:face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Ich werd bei Gelegenheit darauf zurückkommen, da bekommst du sicher die doppelte Punktzahl gutgeschrieben.

2 Likes

Aber mittlerweile tabk ich bei team rot.
Blöde Fraktionsgrenzen gehören abgeschafft!!

1 Like

Überläufer :grimacing:
So kommst du nicht an meine Punkte :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Aww. Dann muss ich eben wieder alten Taurinnen in Orgrimmar über die Strasse helfen

1 Like

Tolle Sache. Hab mir grad mal die Webseite angeschaut. Kurz und bündig. Ich Denke wir (ich und meine Frau) werden euch da mal besuchen. Ist genau das was wir suchen.

PS: Wenn es eine Gilde gibt, die auch das [L] tragen könnte auf Malfurion oder Antonidas, gerne PM :slight_smile:

Alte Frauen?
Haben wir genug auf Seiten der Allianz. Kyriae und MethusaNina haben sich ja schon zu Wort gemeldet :wink:

2 Likes

Es gibt eine auf Ulduar/Gilneas (Allianz).
Aber rein optional.

For the Dark… For the Horde L always.

Das Horde Discord wird von einer geleitet… und ich jetzt geschlagen

Hab gehört da möchte jemand Schläge

7 Likes

:see_no_evil:

Manche stehen halt drauf! :thinking: :crazy_face:

Allianz ist wo die Rentner sind oder wie war das ? :thinking:

Die verrückte Froschlady.

Ich verweise auf Beitrag#2143 da wir etwas abdriften

5 Likes

hier, hier , hier :smiley:

@ Zurya, trau dich … auf beiden Seiten tolle Leute und es ist einfach super

wenn du bei L bist, brauchst eigentlich keine Gilde mehr :smiley:
höchstens, damit der Ruhestein kürzere Abklingzeit hat :rofl:

Komm halt her, kleines Mädchen!
Ich garantiere dir! Wenn du mich dabei haben willst, geh ich dann gerne zum ersten Mal seit Wochen in eine aktuelle Instanz! :kissing:

Mhja, vielleicht zu Shadowlands, wenn die Dungeons dann für alle recht neu sind und ich mir nicht wie die einzig hohle Nuss vorkomme. Ich überwinde noch, das dauert in meinem Alter halt etwas länger. :sweat_smile:

Tira spielt immernoch wie ein Frischling und ich hab 2 linke Pfoten und bin Jäger :crazy_face:, daraus kann man bestimmt die perfekte Gruppe bauen . Und Zlania tankt für uns alten , einen Seniorenbetreuer haben wir also auch :crazy_face:

1 Like