mit tira und der komischen kajinka-tante war ich scho ein paar mal unterwegs. wenn zurya und obinchen auch mal dabei wären, würd ich mein abo direkt wieder auffrischen
Grade diese Pakte machen mir Sorgen weil man weiss nicht so recht und ich will da einfach nehmen was cool und praktisch ist.
Da ist es gut eine freundliche Community zu kennen die einen dann trotzdem ohne Stress mit nimmt. Wuhu!
Ich hab auch noch einen Horden-Tank oder einen Horden-Heiler, die ich selten ausführe… also um komische Gruppen zusammen zu bauen, da kann ich aushelfen. Würde dann auch mal Urlaub in Ogrimmar machen
Ich kam als Spätzünder zurück, hat mich keiner gebissen oder angepampt, sondern es wurde alles ganz geduldig und lieb erklärt, obwohl ich wirklich kein guter Spieler bin. Und ich hab keine Ausrede fürs Alter
Mein main is ein „altes Weib“ .
Gilt das auch für Sie? ;-))
(wenn auch irrtümlich, da ich dachte alle Elfen sind so zart gebaut und erst zu spät erkannte, der Er is weiblich ^^)
Mit Shadowlands wollte ich mich ja eh mal wieder in diesen „M-Content“ wagen und vielleicht auch mal wieder vorsichtig in einen Raid außerhalb des LFG-Tools reingucken und gaaaanz evtl. mal wieder versuchen zu heilen, wobei, da bin ich noch dezent traumatisiert :o
So um den Prepatch rum werde ich mich aber wohl einfach mal bei euch melden, „lest“ euch ja ganz nett