Hallo zusammen,
ich möchte an dieser Stelle lobende Worte für die gesamte [L] Community verlieren! Ich bin zwar erst seit wenigen Tagen dabei, habe aber in dieser Zeit ein paar M+ Dungeons bis einschließlich +15 (und das obwohl ich ein Noob bin und kein rio-dingens-kirchens-was-auch-immer habe) mit dieser tollen und hilfsbereiten Community laufen dürfen.
Ganz egal ob ein Run intime ist oder drüber, ob alles glatt läuft oder man sich durchstirbt oder ob man eine Erklärung für den jeweiligen Dungeon benötigt: Die Leute leaven nicht und helfen einem weiter! Kann daher nur allen Spieler/innen empfehlen sich dieser Community anzuschließen die Lust darauf haben, ohne Stress und „ogogog“ Mentalität M+ Dungeons zu erleben, unabhängig vom jeweiligen Erfahrungsstand
An dieser Stelle auch ein dickes Danke an alle Organisatoren und an all jene, die geduldig mitlaufen ohne zu murren und zu meckern und nie aufgeben bis der Boss am Boden liegt
Respekt auch von hier aus an alle Organisatoren und Mithelfer dieses Community Projektes. Schön zu sehen, wie sich eine kleine Idee im Herbst 2016 über die Jahre entwickelt hat.
Ja wenn man hilfe braucht sei es in Orden Kampagne wo eine Gruppe gebraucht wird, reicht einfach zu fragen. Hatte heute auch Hilfe nötig. Bin zwar in M+ nur bis 5 gekommen aber ist doch immer lustig. Auch von mir ein Danke an dieser Stelle.
Nein wird es nicht und soll es auch gar nicht. Wenn es in den Pins hängt schaut keiner mehr hier rein.
Wenn wir den thread aber alle paar Tage mal pushen erzeugt das mehr Aufmerksamkeit.
ich spiele derzeit nur minimal und auch nur Classic. Habe nach Cata aufgehört, aktiv in Dungeons und Raids unterwegs zu sein und habe inzwischen auch ein wenig „Schi$$“, mich da sehen zu lassen. Bin lange raus und hab keine Lust, mich anmaulen zu lassen, weil ich nicht jeden Boss von links auf rechts kenne. Aktueller Retail-Content ist für mich auch nicht mehr interessant.
Ich plane aber, mir SL anzuschauen und möchte daher fragen, ob Ihr dieses wunderbare Projekt dort irgendwie weiterführen wollt und eine alte langsame Tante, die auch nicht regelmäßg jeden Tag online ist, sich dann bei Euch melden dürfte, wenn es an Dungeons und Raids geht. Da würde meine Freude auf SL doch deutlich zunehmen.
Alles kein Problem.
Du könntest auch jetzt noch in BfA einsteigen und dazu sagen, dass du die Instanzen noch nicht kennst, dann wird dir die Instanz samt Trash und Bosse erklärt, was die alles machen und ob man was dagegen machen kann und mit SL wird sowieso erstmal eh (fast) keiner von irgendwas Ahnung haben.
Was Raids betrifft gibts jede Woche Termine dafür und wenn du an dem Tag um diese Uhrzeit Zeit hast und die Anforderungen erfüllst, die eh niedrig bzw. realistisch sind, kannst du dich anmelden.
Bei uns, der wunderbaren Horde, wird da auch immer gefragt, ob jeder die Bosse kennt oder ob jemand eine Erklärung brauchen könnte, da reißt einem niemand den Kopf ab, wenn man sagt „Ich war noch nie hier.“. Dann wird eben jeder Boss eben erklärt.
Wie der Kollege von der Horde schon schrieb: Alles kein Problem und man kann auch jetzt noch einsteigen, wenn man möchte.
Die Allianz hat - ähnlich wie die Horde - montags ihren Mythic Monday, wo diverse Steinchen gegen die Wand gehauen werden und man in das M±System reinschauen kann. Wenn es Intime wird ist es schön, wenn nicht ist das auch kein Problem. Im Gegensatz zur Horde sind wir allerdings hier gerade in der Sommerpause.
Am Dienstag haben wir noch unseren HC-Raid, der nicht im Farmstatus ist und wo die Bosse auch immer noch erklärt werden, weil immer jemand dabei ist, der die gar nicht oder nicht so gut kennt.
Mittwochs haben wir dann das Levelevent, wo wir mit kleinen Chars ganz entspannt durch die alten Dungeons rennen, wagemutig von Wasserfällen springen, von Dolchen durchbohrt werden, feststellen, dass Mechagnome einen herrlich schrägen Tanz haben und Pandaren als Todesritter einfach viel zu niedlich sind.
Einfach reinkommen, sich das anschauen, aber auch daran denken, dass wir zum einen Sommer haben und zum anderen am Ende der Erweiterung sind und dass man dann vielleicht ein zwei Versuche eine Gruppe zu finden mehr braucht, als sonst.
Ganz blöde Frage und schlagt mich, wenn ich zu blind zum lesen war aber: Wir finde ich die Community? Hab mich noch gar nicht mit der funtkion ingame beschäftigt und nur nach kurzem suchen nichts gefunden :x
Ingame - zumindest die Allianz - gar nicht mehr.
Wir sind auf Discord zu finden
Wenn du hier etwas weiter nach oben scrollst, findest du die beiden Links zu den Discord-Servern.