[L] wie Anfänger oder Langsam für Dungeons

der fehler sag mir grad garnix, das wird wenn ein fehler von discord selbst sein vermutlich
normalerweise solltest du beim joinen 2 channel sehen

einstiegshilfe und grundlagen

wo du über die emoji entsprechende rollen wählen kannst um die restlichen channel freizuschalten, (evtl. musst du in den optionen emojis noch aktivieren.)

sind heute auch leider nen paar gejoint, daher kann ich dich zu den namen jetzt grad nicht zuordnen^^

Ah - ich war nur zu doof.
Hat geklappt. Danke :slight_smile:

1 Like

Husch, husch nach oben :wink:

Braucht ihr noch Leute, die den „Kleinen“ helfen?

Sowas kann man immer brauchen, aber nur wenn du Spass dran hast.
Ich finds gut wenn Leute dabei sind, die sich etwas besser auskennen und im discord jeweis erklären worauf zu achten ist.

Na, wenn ich das nicht machen wollen würde, hätt ichs nicht angeboten, oder? :slight_smile:

Dann joine dem entsprechenden discord und gib ihm ^^

Soeben erledigt. :slight_smile:

Wichtig dabei zu wissen ist, es geht nicht darum Mitglieder zu ziehen oder irgendwie durch zu rennen.
Die Mentalität sollte einem geduldigen Erklärbären gleichkommen, der auch gerne Wochenlang im Raid immer wieder das gleich erläutert, weil ein neuer Mitspieler dabei ist.
(Und auch hier wieder ein Dank an alle die das Woche für Woche sich anhören auch wenn es in Nyalotha schon die 25 Erklärung für einen Mitspieler ist :slight_smile: )

Grüsse Basti aka Rekarok

8 Likes

Ich bin zum Start von BfA dem Discord auf Hordenseite beigetreten und habe es bis heute nicht bereut. Ich habe viele nette Mitspieler kennengelernt, mehr als je zuvor geraidet und viele lustige stunden in M0-M+irgendwas zugebracht.

Wer also entspanntes Gruppenspiel sucht oder sich durch den Quatschenchannel ein wenig von der Arbeit ablenken lassen will findet hier genügend Gleichgesinnte. Egal ob WoW-„Veteran“ oder „Beginner“

Grüße Lomyta

7 Likes

Naja, Basti, vor allem aber vielen Dank an den geduldigen Erklärbär :slight_smile:

Der ist allerdings schlimmer als ein Imageboard. :sweat_smile:

schlimmer?
du meinst besser!!! BESSER!!!

Muss Lomyta hier uneingeschränkt zustimmen. Bin vor kurzem zu WoW gekommen und habe hier Anschluss gefunden um auch zu Addonende noch kleinstufigen Gruppencontent zu spielen.
Danke dafür und hoffentlich wird das lange so bleiben.
Edit: Erwähnenswert ist aus meiner Sicht noch der #Fragen-und-Hilfe Channel. Egal wann, ist kompetente und freundliche Hilfe nur ein par Zeilen weit weg.

4 Likes

Und ab nach oben. Tschakka!

Die Schattenlanden stehen vor der Tür und viele werden vielleicht sogar einen Pakt wählen , der garnicht gefällt um random mitgenommen zu werden .

Nicht bei uns und nicht mit uns , wir sind frei von Rio , Gogo Mentalität , erwarten keine überzogenen Anforderungen , bestimmte Pakte in SL oder Curve aus der Beta :stuck_out_tongue:

Hier tummeln sich nette und hilfsbereite Menschen , alte Hasen , Anfänger oder Wiederkehrer . Ihr braucht keine Erfahrung für Inis und Raids , hier wird noch ausprobiert oder mit Geduld erklärt und sanft durch die Inis geführt . Allianz und Horde haben einen Dungeon Day , an dem gleichstarke zusammen gewürfelt werden und ausprobieren können.

Von nhc bis Hc (manchmal sogar myth Raids) und M0 bis +18 ist alles dabei und das in netter Gesellschaft .
Einmal zur Horde

Und hier geht es zur Allianz

Und wir sind in ein paar Tagen schon ganze 4 Jahre alt

14 Likes

so lang schon :thinking: :thinking:
fühlt sich für mich noch wie gestern an^^ zeigt aber es funktioniert, jetzt schon über 2 addons bestand und noch hoffentlich viele weitere^^

2 Likes

wuhu trööööt
puffbrause für alle!

Ich frag’ mich wirklich, wie manche das machen, dass sie scheinbar gleichzeitig schreiben und kämpfen. Mal eben noch mit dem kleinen Finger auf Push-to-talk geht ja, aber Sätze schreiben?

Wenn man schreiben gewöhnt ist… Zb durch 16 Jahre lang RP… Geht das schon. Aber Voice ist natürlich trotzdem bedeutend leichter