[L] wie Anfänger oder Langsam für Dungeons

ich wollte eigentlich was „geistreiches“ schreiben, aber ich denke das führt zu nichts.
Schönen Abend Euch

1 Like

Als ich dem Discord beigetreten bin, wurde ich im Regel-Channel darauf hingewiesen auf ein Emote zu klicken, um alle Server/ Gruppen/Räume (oder wie das auf discord genannt wird) freizuschalten. Ich hab mir damals nen Wolf nach diesem Emote gesucht… bis ich in meinen eigenen Einstellungen die Möglichkeit auf Nachrichten mit Emotes o.ä. zu reagieren. Ab diesem Moment konnte ich sämtliche Discordinhalte sehen und nutzen.
Vielleicht hilft dir das bei der Problemlösung :slight_smile:

1 Like

Vielleicht solltest du dir Ahlyrias Beitrag noch einmal durchlesen?

1 Like

Wollte ich auch, ich komm aus einer anderen Welt, daher darf ich das bestimmt schreiben, du bist schon viel weiter als die L Gruppe glaube ich :slight_smile:

Moin.

Um ganz ehrlich zu sein, ich schreibe das in der Suche auch nicht rein, eben WEIL das für mich ganz natürlich ist in der L-Gruppe ins Voice zu gehen.
Nur so kann man schnell reagieren, schnell etwas erklären, schnell Tipps und Tricks weitergeben, die man hat, schnell Fragen stellen und Antworten bekommen.
Schreiben ist da ein wenig hinderlich. Jedenfalls für mich, wenn ich gleichzeitig versuche die Gruppe oben zu halten :crazy_face:
Ein schnelles „raus aus der Grütze“ ist schneller gesagt wie geschrieben oder ein „vorsicht, der pupst auch hinten“ kicha

Spätestens wenn man sich Ingame in der Gruppe befindet wird dann aber doch gesagt in welchem Voicechannel mal drin ist (haben ja doch ein paar).
Meistens ist es so, dass die, die - aus welchen Gründen auch immer - nicht ins Voice kommen können (weil Baby schläft neben an oder so) das kurz sagen.
Meistens reicht es ja auch, wenn man nur zuhört :wink:

Was macht unser lieber Thread hier unten?

winkt Kyriae

1 Like

Der ist noch verkatert vom Feiern, weil eine der Raidgruppen gestern NHC gecleart hat.

1 Like

Hey, Glückwunsch :slight_smile:

winkt zurück

Es war nicht die, in der ich war (wir haben ja das Glück, dass sich noch jemand gefunden hat, samstags eine zweite Gruppe zu leiten, die sonst die Ersatzbank gefüllt hätte), aber freut mich natürlich trotzdem und ich sag mal stellvertretend danke :slight_smile:

Morgen Abend können wir dann hoffentlich nachziehen.

Auch wenn ich selber da nie sehr aktiv war, es freut mich einfach, was hieraus geworden ist, und ich finde es klasse, dass sich einige finden, die sich da für alle anderen die Arbeit machen, solche Sachen zu organisieren.
Das kann man nicht oft genug lobend und dankend erwähnen.

8 Likes

Wir stehen im Di-Raid bei Schlickfaust und hoffen ihn heute abend zu Boden zu werfen :wink:

Wir haben auch das Glück, dass sich noch jemand gefunden hat, Freitags einen zweiten Raid aufzumachen.

Wünsch euch viel Glück :slight_smile:

1 Like

Danke, euch auch viel Erfolg :slight_smile:
Schickt den Dicken auf die Matte.

1 Like

Und Denathrius liegt!

Damit haben es jetzt soweit ich weiß drei [L] - Gruppen diese ID geschafft. Eine ist derzeit noch dran und es würde mich unfassbar freuen, wenn die das auch noch schaffen würden.

Und ich habe ein neues Pet! :heart_eyes:
Zwar nicht selber gelootet, sondern von meiner Herzensdame gehandelt bekommen, aber ich freue mich so sehr darüber. Wer braucht Loot, wenn er ein fliegendes Schwert haben kann?

5 Likes

Eine Stunde an dem rumgewiped bis er dann lag.

Dann die Generäle im ersten Try mit 50% lebenden Spielern gelegt.

Danach Denathrius uns angeschaut und jetzt müssen wir überlegen wie wir ihn in der Größe (wir haben Max-Besetzung am Di) legen.

Aber ich hoffe auf nächsten Di, dann hätte die Allianz ihn auch fertig

Uuuuuuuuuuuund, noch mal Glückwunsch :slight_smile:

1 Like

Na das klingt doch schonmal super. Da bin ich guter Dinge, ihr packt das.
Den Kampf muss man sich halt nach und nach erarbeiten, da kommt ja schon einiges zusammen in den drei Phasen.

Weiß gerade gar nicht, ob der mit mehr Leuten einfacher wird. Zumindest hängt es dann nicht so sehr am Einzelnen.

Danke, diesmal kann ich’s ja auch ganz persönlich annehmen.
Hat mich auch echt gefreut, das wir das noch gepackt haben. Und genau um 22:30 waren wir fertig, dass der gute Vermox sich keine Sorgen machen musste, wegen Überziehens einen drauf zu kriegen.

1 Like

Ich sollte mich auch mal zu nem Raid melden hrmpf.

Muss icch mir echt mal virnehmen, genau so wie mythic monday.

Mach das unbedingt. War jetzt bei fünf Raidabenden dabei (drei IDs, NHC, in der letzten halt zwei Abende, eine ID HC) und letzten Montag erstmalig beim MDD.

Ich find’s super, da ich derzeit echt keine Lust auf 'ne Stammgruppe habe, bei der ich jedes Mal ein schlechtes Gewissen haben muss, wenn ich mal nicht kann/will.
Hier meld ich im Zweifel einfach nicht an und gut ist - oder meld halt rechtzeitig ab (außer beim MDD, da geh ich als Tank und würde da nur sehr ungern nach der Aufstellung wieder zurückziehen).

5 Likes

Ja geht mir auch so. Ich vergess es nur oft oder man ist dann doch am netflixen. Die idee ist klasse und s wär perfekt für mich! :smiley:

1 Like

muss an dir liegen. 100, wenn nicht 1000 Andere haben es geschafft

p.s. push aus classic

Wo treibt sich denn Fred schon wieder rum?
Komm mal raus aus dem Keller und an die frische Luft !!!

Muss ich erstmal ne halbe stunde scrollen bis der Thread auftaucht, jener Aufwand :weary: