The only way is up… baby
Wollte nur mitteilen, dass auch die erste Raidgruppe der L-Allianz Denathrius endlich auf die Bretter bzw in sein Schwert geschickt hat.
Danke noch mal an meine Gruppe
Glückwunsch, freut mich, das zu lesen
Wir haben uns heute auch wieder getroffen, um die ID von Samstag weiterzuspielen, nur Denathrius stand noch - und lag dann heute im First Try.
Na so geht das aber nicht, ab nach oben damit.
Mein Mausrad gibt auf, wenn ich so weit runter scrollen muss. Also hooooooch mit dir schieeeeeb
ooops, falscher Fred, aber wenn ich schonmal da bin schreib ich eben was rein.
Hmm, sollte vielleicht doch mal discorden?
So geht das aber nicht, ab nach oben.
Der HC Raid der Horde hat es gestern übrigens bis zu Denathrius geschafft, den aber leider noch nicht legen können.
Ich habe derweil meine persönliche Bestleistung in M+ hingelegt und eine 12er Schneise mit Hilfe von ein paar tollen Mitspielern in time geschafft
Glückwunsch
Und dann auch noch die Schneise auf 12 - yeah
Wir fangen nächste Woche mit HC an, mal schauen wie weit wir kommen (letzten Dienstag nach Denathrius nHC noch mal die ersten beiden Bosse HC gelegt zum Aufwärmen).
Bitte unbedingt. Discord ist super und perfekt um sich zu organisieren.
Come to the L-Side…
Wir haben Frösche und Katzen , oder Froschkatzen . Ansonsten aber ein vielfältiges Angebot an M+ Raids und co in angenehmer und freundlicher Atmosphäre ohne Rio / Curve Zwang und kein Covenant Zwang .
Kann ich so unterschreiben. alle leute nett dort und hilfsbereit.
Leider finden sich in den letzten Wochen kaum noch keys auf kleinerem Niveau.
Und auf Anfrage wenn man mit einer Grp richtig gut zusammen gespielt hat und mal wieder zusammen gehen möchte, bzw. sogar eine kleine stamm aufbauen mag, hört man nie wieder was von den Personen.
ansonsten ist die L grp zu 200 % zu empfehlen.
Wie kommt man denn zu euch in die L Comm?
Eine Community im Spiel gibt es wohl nicht (mehr), aber im ersten Post findest du die Discord Server (einer für Horde, einer für Allianz).
Dort dann auf den Channel „wichtige Infos“ und du erfährst alles, was du wissen musst, um loslegen zu können. Zumindest auf Hordenseite so, denke bei den Allies ist’s ähnlich.
Danke schön.
Dann mache ich das mal…
Ich war gestern endlich auch mal ne M+ machen, hat echt Spass gemacht, war doch sehr entspannt Nur ne Froschkatze hab ich nirgends gesehen
Skandalös!
Großartig auch, dass danach dann direkt dieses wunderbare Video mit Walter Frosch vorgeschlagen wurde
Angenommen, wir suchen für einen Raid noch Verstärkung. Darf ich dann im Discord anfragen oder bekomm ich dann nen Einlauf und wir wird das Recht auf eine Froschkatze entzogen?
Es gibt den Bereich „Gildensuche“. Da könntest du wohl zum einen mal schauen, ob es jemanden gibt für euch oder du kannst euer Gesuch reinschreiben.