[L] wie Anfänger oder Langsam für Dungeons

horde hat den sieg im schweinchen fangen glaub ich damals gewonnen mit 0,4 zu 0,6 sekunden XD

1 Like

zupft an Kajinkas Schulterfetzen
Tu hat ti Frötte vertetten :sleepy:

1 Like

In der Gruppe war ich live dabei :partying_face:

1 Like

Wenn Mal bfa timewalk kommt musst du mit mir da reingehen :slight_smile:

1 Like

Gerüchte sagen, dass der auch beim Endboss als Mount droppt. Ob es wohl Leute gibt, die ihn unbedingt haben wollen?

Das Gerücht habe ich auch gehört … ich war gefühlte 100 mal in der Ini und habe ihn nie droppen sehen.
Eigentlich hätte ich den schon recht gern … aber was nicht ist :frowning:

2 Likes

Wird gemacht , möge der Schnellere das Schweinchen fangen :pig2:

2 Likes

Bei mir ist der mal gedroppt.

Disclaimer: Mit „Bei mir“ mein ich „Bei mir in der Gruppe. Bei einem anderen Spieler.“. :neutral_face:

Ich hab ihn einmal droppen sehen, aber nicht bei mir.

1 Like

zu BfA Zeiten glaube ~3 Drops von dem da drin gesehen. Natürlich nie bekommen da sogar beim würfeln verloren :sob: :woman_shrugging:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :tropical_drink: :unicorn:

mir fehlt nur der dino aus königsruh, den vogel hab ich tatsächlich im allerersten run schon droppen sein, nur einer wollte ihn nie bekommen
HI LARS ! :smiley:

1 Like

Der Dino wäre sogar echt noch geil in der Sammlung^^ den Krogg oder wie der heißt hab ich dafür :smiley:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :tropical_drink: :unicorn:

Schönen guten Abend,

Grüße in die Runde.

genau aus diesem Grund brauchts noch viel mehr Leute da.
Gerade ist wieder totale Flaute leider :\

1 Like

Fast jeden Tag der Woche Raids, mythic Dungeon Tage würde ich nicht Flaute nennen :wink: aber ja im Dungeonbetreich ist Mal mehr und Mal weniger los. Ist halt auch Urlaubszeit gerade ^^

1 Like

true …was dort auf die Beine gestellt wurde - und immer noch wird - ist toll.
Vermisse trotzdem mehr im sl dungeon channel für weniger geplante Sachen, weshalb ich dafür hier auch gerne pushe.

2 Likes

Huhu, Wie geht es Euch?
Ich hoffe ihr habt alle Spaß an wow.
Grüße in die Runde.

Na, zuviel Staub? mal aufräum

In dem Beitrag findet ihr die beiden Discord Links zur L Gruppe .
Scheut nicht vorbei zu schauen , auch wenns inzwischen viel ruhiger geworden ist als sonst , gegen Abend kommt dennoch einiges Zustande und unsere Raid- sowie M+ Events laufen immernoch stabil.

Von M0 bis +18 manchmal auch +20 wird alles queerbeet gelaufen mit freundlichen Mitspielern die nicht gleich das Handtuch werfen und beleidigend werden, wenn Fehler passieren.

Wollt ihr eine neue Klasse oder Spec üben ? Kein Problem , sagt vorher bescheid und unsere Mitglieder passen sich dem an und geben euch die Zeit und Ruhe , die ihr braucht . Wir haben auch nette Begleiter aka Mentoren , mit denen man Termine ausmachen kann , die euch Tips und Tricks zu den Dungeons geben.

Ihr habt keine Raid Erfahrung ? Kein problem , hier könnt ihr euch welche abholen und selber erarbeiten , unsere Raidleiter erklären euch alles in Ruhe . Von Nhc bis Hc laufen Horde sowie Allianz die Raids durch .

Bitte beachtet , wir dulden keinen Rio Score ! Es darf keiner verlangt werden , auch möchten wir nicht , das ihr damit hausieren geht , es interessiert hier wirklich niemanden in der Gruppensuche , genauso wenig welchen Pakt ihr habt. Jeder kann und sollte auch mit jedem zussammen spielen können , egal welche Klasse usw derjenige hat .
Sagt euch das alles nicht zu , dann ist die L Gruppe auch nichts für euch :no_entry:

( Wir haben einen High Keys Channel mit einigen Bedingungen, da darf dann ab +17 schon noch nach bestimmten Pakten gesucht werden, alles drunter ist aber locker ohne machbar)

13 Likes

schon wieder 3 Tage alt hier das doch bisle weit unten schon^^ :smiley:
Es gibt auch mehr Frösche mittlerweile! :frog:

1 Like