[L] wie Anfänger oder Langsam für Dungeons

Na, dann könntest du ja schreiben was ihr habt. Denn irgendwas habt ihr ja.

ist doch egal wies heißt :stuck_out_tongue:

Warchief Duo

Bitte richtig machen :kissing_heart:

Das ist korrekt, ich war ein bisschen faul gestern :laughing:

Wir haben das Com-Team und die Katzenhölle!

1 Like

Und Warchief*außen, bitte! Wenn schon, dann auch politisch ganz korrekt. :crazy_face:

und eine sehr freundliche Pausen Aufsicht.

true true mein fehler

Ich bin bei der Horde. Was juckt mich politisch korrekt.

Ach ja. Sorry, mein Fehler. Seit Garrosh an der Macht war, ist Horde ja die „böse Fraktion.“ :sweat_smile:
Und Schuld ist sie auch an allem!
Sa braucht es dann keinerlei political correctnes mehr. :wink:
Getreu dem Motto „Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert.“ :face_with_hand_over_mouth:

Nicht unbedingt böse. Eher Faul.mir zu anstrengend bei jedem Wort dauernd irgendwelche Sonderzeichen einzufügen ^^

2 Likes

So egal finde ich das nicht. Aber gut, was interessiert mich die Horde.

So wie die Allianzler immer nach Fraktionsmauer abbauen weinen brauchen die uns sscheinbar doch ganz schön.

Vanish

Wenn die ganzen Verräter bei uns geblieben wären, würde man euch kein Stück brauchen.
Aber da der Mensch per se es einfach haben will, gehen sie halt zur Massenfraktion „Horde“

Und die Fraktionsmauern abbauen wären von der Story her nur logisch. (Und es schreien genauso viele Hordler danach wie Allianzspieler)

Ich nicht :stuck_out_tongue:
Aber dann gibt es ein Merkmal mehr zum aussortieren^^
Schönen Abend noch.

Kleiner Hinweis in eigener Sache wenn ihr feedback anzubringen habt, tut das bitte auf den entsprechenden discord bei den Mods, es bringt nix das auf der anderen Seite zu tun, es kommt nicht an :smiley:

2 Likes

Mir sind ja auch die Hände gebunden , wenn manche Mitspieler gewisse Dinge total doof finden , die auf Allianz Seite passieren . Ich kann zur Not sonst gerne anonym Infos weiter leiten. Helfen kann ich nur auf Hordeseite , wobei man da nicht zu komischen Mitteln greifen sollte :face_with_hand_over_mouth:

genau deshalb schreibt ich da grade weil mir ein vögelchen gezwischert hat das sich leute bei dir feedback für sachen betrefflich auf ally seite abgegeben haben.
Kajinka ist leider kein ally mod, sie kann euch da herzlich wenig helfen.

Da muss man sich eben ans Allimoderationsteam (ist das ein Team :thinking: gott bin ich selten dort aktiv :scream: ) wenden.
Und ab und an findet man sogar paar davon auf anderen Discordservern wieder :innocent:
achja und wieder rauf damit!
Rolle auswählen um dann weiter zu machen ist auch kein Hexenwerk! :face_with_hand_over_mouth:

Ja, wir haben ein Mod-Team. Kannst dich gerne auch an Kyriae oder mich wenden, wir reichen das gerne weiter. Ansonsten hat sowas hier in dem Thread nix verloren.

Ansonsten mal wieder ein positiver /push hier.

Bzgl. Horde-Seite weiß ich von folgendem:

  • Mittwoch ein regelmäßiger Mythic-Dungeon-Tag zum Lernen
  • Do und Sa SoD nhc zum Einstieg für Neulinge
  • Fr und So SoD hc für die ambitionierteren unter euch
  • Mo SoD Mythic für die Masochisten :smiley:

Auf Allianz-Seite gibts folgende Events:

  • Do SoD hc mit clear Ambitionen
  • Fr SoD hc für Neueinsteiger im hc
  • Mo aktuell SoD nhc/hc im Wechsel mit Fun-Runs
  • Di ein regelmäßiger Mythic-Dungeon-Tag zum Lernen

Auf Allianz-Seite gibts leider etwas weniger Events, weil halt leider auch etwas weniger Leute :man_shrugging:

5 Likes

So entstehen Missverständnisse.
Irelaana ist Alli-Mod/Admin.
Fehlendes Satzzeichen hat die Aussage jedoch missverständlich gemacht :smile:

Eigentlich eh ein Unding das der Kerl hier im Forum als Belfe unterwegs ist :face_with_raised_eyebrow: