[L] wie Anfänger oder Langsam für Dungeons

Hat halt Geschmack :stuck_out_tongue: :woman_shrugging:
Gibt auch andere die mit der „falschen“ Fraktion hier posten :innocent:

Wobei da in der L keiner was dafür kann das die Allianz mittlerweile so dezimiert ist :frowning:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

ist halt mein forenchar unterdem man mich kennt^^

wen meinst du bloß :thinking:

1 Like

Naja, wären nicht soviele Spieler zur Horde gegangen, wäre die Allianz nicht so dezimiert.
Aber so ist es halt, die Leute wollen es immer leichter haben

Hi zusammen :slight_smile: Besteht eigentlich noch die Möglichkeit der L-Community auf Hordeseite beizutreten? Der Communitylink funktioniert nicht mehr, und im Discord passiert nachdem ich meine Rollen ausgewählt habe auch nichts mehr.
Ich spiele als Main einen Healschamanen, habe mit ihm auch relativ früh den KSM gemacht und danach länger pausiert. Ich würde mich jedoch gerne mit meinen Alts in kleineren Keys anbieten um zu helfen :slight_smile:

der funktioniert nicht mehr weils die ingame comm nicht mehr gibt.

normalerweise solltest du nach dem rollen wählen alle channel sehen können, schau mal ob du wirklich alle die du brauchst Klasse/rolle, und die wichtigeste rolle von allen gewählt hast die dir alles eröffnet :stuck_out_tongue:

Alternativ kanns natürlich sein das der bot der die rollen vergibt aktuell rumzickt, im zweifel einfach mal dort nachfragen.
den quatschen solltest du normal trotzdem sehen dort wenn ich mich nicht ganz irre

2 Likes

Danke für die Antwort, nachdem ich alles weggeklickt und wieder neu angeklickt habe hat es funktioniert :wink:

Ich lass mal einen Push hier winkt mal in die Runde

3 Likes

Hoch damit. Die Horde und Allianz freuen sich über neue Mitglieder. :slight_smile:

3 Likes

Egal ob Neuling oder erfahrener WoW-Spieler, alle sind willkommen, solange sie sich gut benehmen :slight_smile:

Zum Lernen gibt es weiterhin auch Mythic Dungeon Tage und nhc Raids. Traut euch, keiner beisst (nur die Druiden als Bären).

4 Likes

Bei der Horde gibt es keine Freude! :crazy_face: Aber ihr könnt trotzdem gerne dazu kommen , wir lieben Katzen und Frösche

In dem Beitrag findet ihr die Links zu unseren Discords \o/

6 Likes

Neben den üblichen Raid- und M+ Terminen, bietet die Horde am 11. und am 18. Januar 2022 einen Heiler Workshop an.

Der geplante Heiler-Talk richtet sich an alle Heiler & Heil-Interessierte die in die Welt des Heilens neu eintauchen oder sich weiter verbessern möchten.

Die beiden Talk-Veranstalter haben eine ausführliche Präsentation für euch vorbereitet. Neben den theoretischen Grundlagen wird es auch praktische Beispiele zum anschauen und mitverfolgen, ingame, geben. Natürlich können auch jederzeit Fragen gestellt werden!

Kommt im Discord vorbei wenn ihr Interesse habt:

- Heiler Workshop Modul 1 & 2 am 11. Januar >> Basics & Interface + Tools
- Heiler Workshop Modul 3 & 4 am 18. Januar >> Cooldown-Management & Heiler-Logs + Heiler-SIM

Horde-Discord: https://discord.com/invite/merHVQe

13 Likes

Über die Feiertage ist es ruhig bei dir daheim? Deine Stammgruppe pausiert oder du willst im Urlaub doch mal schaun, wie sich der Gruppencontent von WoW so darstellt?

Dann wäre doch jetzt die beste Zeit für das L-Discord. Auch wenn die meisten Stammtermine wohl etwas pausieren, Aktivität ist trotzdem vorhanden. Und wenns zwischenzeitlich nur alter Content zu farmen ist :smiley:

Ist ja mal echt staubig hier! Im Discord ist da mehr los :wink:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Erinnerung an unseren Heiler Talk / Heiler Workshop am Dienstag. Teil 1 am 11. Januar ab 19.30 Uhr im Horde-Discord

Für alle Heiler oder die, die es noch werden möchten. Oder auch für alle DD’s, Tank’s und Raidleiter, die schon immer mal wissen wollten was ihre Heiler-Kollegen eigentlich so können.

  • zum Verbessern der eigenen Heilleistung
  • für einen leichteren Einstieg in eine neue Heiler-Karierre
  • zum Kennenlernen aller heilerspezifischen Aufgaben, Fähigkeiten, Addons,… uvm!

Kommt vorbei, ganz zwanglos im Horde-Discord. Keine Voranmeldung oder „aktive Teilnahme“ nötig.
https://discord.gg/merHVQe

Hört zu und schaut euch an was unsere Leiter für euch vorbereitet haben. Natürlich können auch jederzeit Fragen gestellt werden! Die, die euch spontan einfallen oder die, die euch schon immer mal interessiert haben zum Thema Heilen in WoW.

5 Likes

Hallo,

grüße in die Runde.
Allen hier einen guten Start ins neue Jahr.
Macht weiter so!!

Grüße vom Hamster

2 Likes

Huhu … ich bin zwar auch im Horde-Discord mit einer Hexe angemeldet, aber spiele im Moment nur Allianz, darf ich dennoch dabei sein, auch wenn ich von der „blauen Seite“ komme?
Aktuell bin ich mit meiner Heil-Druidin im aktuellen Raid auf hc unterwegs.

Natürlich kannst du / die Allianz auch dabei sein. :blush: :+1:

Zum Heiler Workshop ist jeder eingeladen, der daran interessiert ist!

2 Likes

Super, vielen Dank :slight_smile:

1 Like

Heute… ist es so weit: Heiler Workshop Teil 1 :partying_face:

5 Likes

Nicht vergessen: morgen (Dienstag) ab 19:30 Uhr TEIL 2 vom großen Heiler Workshop im Horde-Discord!

https://discord.com/invite/merHVQe

Nachdem wir letzte Woche die Basics besprochen haben, gehen wir diese Woche mehr ins Detail. Das könnte nicht nur für Heiler, sondern vor allem auch für Raidleiter und Heal-Offis (oder die die es noch werden wollen) interessant sein.

Wichtige Punkte für morgen werden sein:

  • wie man Heil-CD’s richtig plant und einsetzt + nützliche Tools dafür
  • Heiler-Logs richtig auswerten und verstehen
  • u.v.m.
  • inklusive praktische Beispiele und Vorführungen im Discord Stream

(Teil 1 findet ihr übrigens noch im Discord. Jederzeit zum nachlesen als PDF oder das Event als Video aufgezeichnet)

5 Likes