[L] wie Anfänger oder Langsam für Dungeons

wie dem auch sei.

Als absoluter Ini und Raidverweigerer muss ich
diesem Thread ein absolutes daumen hoch geben.

das Gating in Legion ist schon gruselig genug
Gut, das es solche Leutz gibt.

Einen schönen Gnomstag ed all.
Spitzenidee, ich werde in Zukunft auch Gruppen unter diesem Präfix erstellen, sollte ich Zeit haben neuen Spielern unter die Arme zu greifen!

im Discord bin ich unter Hozu erreichbar, Btag JustSpin#2321, Helfe euch gerne bei Niedrigen bis schweren Keys mit allen Rollen aus und spiele auch gerne den Erklärbär =)

Ich werde den Forumlink auch mal in der ein oder anderen WoW Facebookgrp streuen, da erreicht man auch nochmal einige Leute mit!
Da gibt es das was ich mir wünsche schon lange und ich sehe es erst jetzt.

Ich werde die Augen offen halten. Discord nutze ich noch nicht aber muss es wohl installieren.

Genau mein Ding für meine 8 chars um aus dem WQ Trott zu kommen.
Immer rein da, je weniger hetzende Randoms mit kommen desto besser :D
Und die Bedienung ist recht einfach, keine Sorge :)
Ich bin auch von der Gruppe sehr begeistert.
Kann ich allen nur weiterempfehlen.
Ich hab mich auch angemeldet und soeben die ersten Schritte in Discord gemacht. Danke für die freundliche Begrüssung, bin sehr gespannt, wie es weitergeht^^
Ich finde deinen Vorschlag mehr als nur gut,ich bin total begeistert u würde sofort da mitmachen! Ich bin einer von den Spielern ,die in die Jahre gekommen ist u dem schnellen Spielverlauf nicht mehr so folgen kann.Gildenmässig ist man da doch sehr auf sich alleine angewiesen,da nicht der Spieler sondern nur GS u Dmg im vordergrund stehen u in Gruppe suchen findet man auch so gut wie keine Gruppe um wenigstens die Quests absolvieren zu können,da ist dann der GS zu niedrig um überhaupt mit genommen zu werden.
Also ich würde eine Änderung sehr begrüßen!
Ich mach nicht oft Inis, aber für die Klassenkampagnen und das Mount muss ich die kleinen Twinks auch da reinschicken, gnahhh...
Und wie schon zuvor:
VIELEN LIEBEN DANK !

Jetz kommt meine kleine Hexe auch mal weiter.
Dass Anfängern auf diesem Wege schnell und unkompliziert geholfen wird, ist eine sehr gute Sache.

Und die Resonanz auf den Beitrag innerhalb unserer Gruppe lässt wohl keinen Zweifel offen, dass dieses Angebot großen Zuspruch findet.

Ich selbst vermeide mythische Inis, da es mir absolut zu stressig ist.

Ich bin schon genug damit beschäftigt, Mobs umzuhauen, da muss ich nicht noch nebenbei chatten, was oftmals ja noch vorausgesetzt wird.

Und Xaltera, falls Du die WoW-Gruppe auf Facebook mit aktuell knapp 28000 meinst, dann freut es mich, sowas mal abseits zu lesen. ;-)
Moin zusammen

Da bin ich doch grne dabei - dürft mich auch anschreiben, wenn ihr wen dafür sucht: Gothica#2515

Lg
Super Idee, danke dafür !
11.06.2017 19:02Beitrag von Ardesso
Und Xaltera, falls Du die WoW-Gruppe auf Facebook mit aktuell knapp 28000 meinst, dann freut es mich, sowas mal abseits zu lesen. ;-)

öö .. ich meinte die Leute der L-Gruppe, mit denen ich schon ein paar mythische Inis laufen durfte. Hat super geklappt, dank guter Erklärung und vorsichtigem Vorgehen.

Weiß jetzt nicht wirklich, welche Facebook-Gruppe du meinst, klär mich bitte auf :D
Ok. Ohne discord keine Chance.

Im df keine L-gruppe zu finde.
War in einer anderen Gruppe. Nummer 2 DD und wurde gekickt weil ich 1k zu wenig DPS gemacht habe. Schaden hat gereicht aber 1 Minute zu langsam.

Bleib dran l
11.06.2017 23:01Beitrag von Lexyana
Ok. Ohne discord keine Chance.

Im df keine L-gruppe zu finde.
War in einer anderen Gruppe. Nummer 2 DD und wurde gekickt weil ich 1k zu wenig DPS gemacht habe. Schaden hat gereicht aber 1 Minute zu langsam.

Bleib dran l

Meistens ist ne (L) Gruppe im Tool in wenigen Sekunden voll, daher eine so zu finden, wird schwierig^^.

Was du auch machen kannst, ist eine Gruppe in unserem Thread bei Spontane Gruppe Horde zu machen.
Man kann das auch so machen das man ein Reiter macht Quest-Dungeons Mytisch +0

Wenn Spieler die das schon gemacht haben und sich für eine Gruppe anmelden ein Bonus bekommen .
11.06.2017 22:38Beitrag von Xaltera
11.06.2017 19:02Beitrag von Ardesso

öö .. ich meinte die Leute der L-Gruppe, mit denen ich schon ein paar mythische Inis laufen durfte. Hat super geklappt, dank guter Erklärung und vorsichtigem Vorgehen.

Weiß jetzt nicht wirklich, welche Facebook-Gruppe du meinst, klär mich bitte auf :D

Das mach ich doch glatt. ;-)

Gestern wurde ein Beitrag mit diesem Projekt in unserer Gruppe, zu finden unter https://www.facebook.com/groups/wow.deutschland/ gepostet, und findet ganz guten Zuspruch.

Daher bezog sich meine Aussage mit der Gruppe auf die oben Genannte.

Ich wünsche allen, dass sie in Zukunft, unterstützt durch dieses Projekt, etwas entspannter durch Inis und Raids laufen können.
Danke Ardesso, hab mich gleich mal bei FB angemeldet :)
12.06.2017 10:36Beitrag von Xaltera
Danke Ardesso, hab mich gleich mal bei FB angemeldet :)

Ich bin mir sicher, dass Du mich da erkennen wirst. ;-)
:) da sind mir aber viel zu viele Leute .. sorry, aber da melde ich mich wieder ab.
13.06.2017 11:49Beitrag von Xaltera
:) da sind mir aber viel zu viele Leute .. sorry, aber da melde ich mich wieder ab.

Werd die Gruppe auch wieder verlassen .

Hab danit gerechnet das nur über das Thema [L] wie Anfänger oder Langsam für Dungeons gesprochen wird , aber dort wird über alles was WOW betrift geschrieben und daruf hab ich kein bock .