[L] wie Anfänger oder Langsam für Dungeons

01.11.2017 10:28Beitrag von Herrdirektor
Ganz blöde Frage von mir, ist Discord ein Realm ? Ich suche in SnG auch immer nach L-Gruppen

ich empfehle da auch mal auf seite eins beitrag eins zu lesen :)
29.10.2017 21:06Beitrag von Halona
Und auch hier wieder Werbung für das Horde Discord. Demnächst werden wohl die Pforten zu Antorus öffnen und dafür suchen wir selbstverständlich noch weitere Mitstreiter um unsere Welt vor dem Untergang zu bewahren. Macht euch bereit und pflegt eure Charaktere denn ein gewisser Equippstand wird natürlich vorausgesetzt.

Wir werden in Woche 1 direkt starten, mit einem Itemlevel von 915 und einer Ordentlichen Portion Motivation! Natürlich sollten eure Charaktere entsprecchend Verzaubert und gesockelt sein. Den genauen Termin erfahrt ihr in unserem Discord wohl während der Blizzcon. Bei weiteren Fragen wendet euch an das Admin und Raidteam.

https://discord.gg/merHVQe [L]earning by doing - Horde

arg... und ich werde vermutlich nicht dabei sein... :( Viel glück schon mal von mir.

* und ja das ist ein push. *hust*
Keine Sorge Ebro, wir sagen dir dann wie es war :P

(Fühlt sich gut an wieder Kasa zu sein xD)
01.11.2017 18:09Beitrag von Ebro
arg... und ich werde vermutlich nicht dabei sein...
Wer soll uns dann den Weg leuchten? :'(
02.11.2017 11:11Beitrag von Emjây
01.11.2017 18:09Beitrag von Ebro
arg... und ich werde vermutlich nicht dabei sein...
Wer soll uns dann den Weg leuchten? :'(

!
hm... da ich eben nicht weiß wie ich arbeiten muss am erscheinungstag des raids, würde ich nicht mit mir rechnen. :( aber ich bin ja so schon selten on, ihr wisst ja warum. ^^ aber ich werd versuchen bei einem der späteren runs wieder dabei zu sein. <3
So viel Blizzcon und so viel Classic , da ist der L Thread aber ganz schön fort gerutscht .
Auf Seite 1 findet ihr alle Einzelheiten zum Projekt , sowie die Discordadresse bei der bezaubernden Pandarin .

Da Antorus immer näher rückt und auch da wieder GS-Anfroderungen und co ins unermessliche steigen , wollen wir mit der L-Bewegung dagegen halten :D

Auch m+ und alte Raids werden noch abgeklappert für Waffenskin Quests und Transmogg .
Horde sowie Allianz machen dabei mit .
Es ist soweit. Am 29 diesen Monats erscheint Antorus. Beide (L) Discords haben auch schon einen Termin für den Raid angesetzt.

Wir freuen uns auf euch^^
05.11.2017 08:40Beitrag von Shakuyá
Es ist soweit. Am 29 diesen Monats erscheint Antorus. Beide (L) Discords haben auch schon einen Termin für den Raid angesetzt.
Hype - wuuhuuuu \o/
*wink*
Ich lese nur Loot :3
Da sich bei uns anscheinend einige für PvP Interessieren sind wir derzeit mit der Planung eines [L]RBG Projekts beschäftigt, solltet ihr also bock haben dann wisst ihr wo ihr uns findet ;)
*lässt mal ein paar Kekse hier
12.11.2017 16:59Beitrag von Dôvahbeâr
*lässt mal ein paar Kekse hier

*schleicht sich leise an und klaut sich einen Keks*
Tynki flüstert leise : Infos zum Projekt findet ihr auf Seite 1 , ich geh jetzt ertsmal meinen Keks verputzen . Man sieht sich !
11.11.2017 22:31Beitrag von Kasá
Da sich bei uns anscheinend einige für PvP Interessieren sind wir derzeit mit der Planung eines [L]RBG Projekts beschäftigt, solltet ihr also bock haben dann wisst ihr wo ihr uns findet ;)

Wäre ich gerne dabei. Schau mal im PvP-Forum, da gibts einen Thread „RBG für Loser“, vielleicht kann man sich zusammentun :)

Edit: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17616963078 Glaube die haben noch keinen Discord.
13.11.2017 11:55Beitrag von Jirash
Wäre ich gerne dabei. Schau mal im PvP-Forum, da gibts einen Thread „RBG für Loser“, vielleicht kann man sich zusammentun :)
Kasa spricht in diesem Fall ausschliesslich vom Horde Discord. Und da ist zusammenschließen eher nicht so optimal^^
Wie es bei der Allianz mit RBG aussieht kann ich dir nicht sagen.
Zeit uns mal wieder nach vorne zu holen , anscheinend gibt es noch genügend Mitspieler die von der Gogogo Gemeinschaft genug haben und auch mal wieder im entspannten Umkreis spielen möchten .

Infos gibt es auf Seite 1 bei der bezaubernden Pandarin .
Unser Projekt ist inzwischen auch mehr als 1 Jahr alt und wunderbar stabil auf Allianz sowie Hordeseite .
Übrigens auch eine tolle Sache für Schichtarbeiter und Wochenendarbeiter wie mich ;)
Schicke Brille Kajinka ;)
15.11.2017 01:10Beitrag von Leyanora
Übrigens auch eine tolle Sache für Schichtarbeiter und Wochenendarbeiter wie mich ;)

Die da, die da die da ... Freitags ist sie nie da ;-)

*wink*