[L] wie Anfänger oder Langsam für Dungeons

16.11.2017 16:05Beitrag von Xeliar
15.11.2017 01:10Beitrag von Leyanora
Übrigens auch eine tolle Sache für Schichtarbeiter und Wochenendarbeiter wie mich ;)

Die da, die da die da ... Freitags ist sie nie da ;-)

*wink*

Xeliiiiiiiiiiiiii *knuddel*

Ja, Freitags hat sich jetzt auf meistens Donnerstag - Sonntag ausgeweitet....
Ich frag mich sowieso schon eine ganze Weile wann Blizzard endlich mal die ein oder andere Funktion in den Tools mit einbringt um Anfängern und Spielern mit wenig bis garkeiner Erfahrung die Möglichkeit zu geben sich bzw die Gruppe als Anfänger oder Lernende zu markieren.
17.11.2017 13:36Beitrag von Protection
Ich frag mich sowieso schon eine ganze Weile wann Blizzard endlich mal die ein oder andere Funktion in den Tools mit einbringt um Anfängern und Spielern mit wenig bis garkeiner Erfahrung die Möglichkeit zu geben sich bzw die Gruppe als Anfänger oder Lernende zu markieren.

Kann man nicht in die Gruppensuche eine entsprechende Suche+Beschreibung erstellen?

Was die L-Gruppen betrifft, einfach auf dem Discord einfinden und dann? irgend nen channel betreten oder wie dann weiter?

Wäre auch interessiert, Schichtarbeiter mit unmöglichen Arbeitszeiten und möchte trotzdem mal auch als Tank Mytic-5er-Luft schnuppern ohne gleich groß Stress zu haben.
17.11.2017 13:46Beitrag von Schlawína
Was die L-Gruppen betrifft, einfach auf dem Discord einfinden und dann? irgend nen channel betreten oder wie dann weiter?

Bei Horde einfach joinen und infos lesen, da steht alles was Discord betrifft drin.

Dann kannste wenn du willst Gruppen erstellen oder Raids wenn du willst.

Bei Ally weiss ich net wirklich wie das anläuft ^^
Das läuft bei Allianz genauso Shakuyá, selbst ich hab das hinbekommen :D

*nimmt sich einen Keks und umarmt Xeliar* ;)
Kann man nicht in die Gruppensuche eine entsprechende Suche+Beschreibung erstellen?
Habe die Erfahrung gemacht, dass die wenigsten überhaupt den Titel richtig lesen, geschweige denn die Beschreibung. Fände daher so eine eingebaute Option im Tool, die auffällig Anfänger bzw Lerngruppen markiert, auch sehr praktisch.
17.11.2017 15:51Beitrag von Emjây
Habe die Erfahrung gemacht, dass die wenigsten überhaupt den Titel richtig lesen, geschweige denn die Beschreibung. Fände daher so eine eingebaute Option im Tool, die auffällig Anfänger bzw Lerngruppen markiert, auch sehr praktisch.

Würde glaub ich missbraucht wenn das ganze “öffentlich und offiziell“ im Tool wäre.

Das mit der sich selbstverwaltenden Gruppe ist schon ok.
Zumindest meiner Erfahrung nach.

*taucht in die Schatten und lässt sich unauffällig von Xal & Hedwig knuddeln*

Man ich bin Schurke und kein Teddybär, was sollen die Leute denn denken ;-)
*will auch mit Xeliar knuddeln*
17.11.2017 17:34Beitrag von Hermini
*will auch mit Xeliar knuddeln*

Am rechten Bein ist noch Platz.

*guckt verlegen nach links und rechts und sucht zur Sicherheit seinen Dolchfächer*
Wenn jetzt noch eine zwergin ankommt ist hier PvP angesagt.
Naja, Xeliar .. ich bin immerhin mit dir auf Augenhöhe und hänge nicht am Bein ;)
Hab mich nur gefreut, von dir wieder mal was zu lesen.
17.11.2017 18:38Beitrag von Xaltera

Hab mich nur gefreut, von dir wieder mal was zu lesen.

Hehe.
Kommt nicht oft vor das sich Leute freuen was von mir zu lesen :p

Aber das man direkt sogar eine Fusshupe am Knie hängen hat geht eindeutig zu weit und vor Zwerginnen und Orcinnen hab ich Angst daher sind alle Schurkensinne und die Dolche geschärft und werden ohne Warnung und Rücksicht angewendet *zwinker*
Kommst du an ne Zwergin denn ran, ohne dich zu weit runter zu beugen ? :D
Ich find die Idee gut, grad da es für einige Leute ja wirklich schon die Regel ist, schnell, schneller am schnellsten durch ein Dungeon zu hetzen.
So das Newbies Probleme bekommen, ihre entsprechenden Rollen gerecht auszufüllen, da sie eher damit beschäftigt sind, hinterher zu hecheln.

Also Daumen hoch von mir :)
Wie sich diese ganzen Allianzler immer Knuddeln müssen oder so. Bei der Horde nicken wir leicht den Kopf und schweigen uns cool an!
20.11.2017 10:18Beitrag von Kasá
Wie sich diese ganzen Allianzler immer Knuddeln müssen oder so. Bei der Horde nicken wir leicht den Kopf und schweigen uns cool an!

das tun wir bei der allianz eigentlich auch .... aber ausnahmen gibts leider immer wieder die sich so knuddeln und herzen müssen .... und wenn du mal ehrlich bist .... solche knuddler und herzer habt ihr bei der horde auch ...

und jetzt gönn ich mir nen schön gegrilltes saftiges taurensteak
Wenn ich jemanden Knuddel kannst du dir sicher sein das ich ihm gerade seinen Loot abgegriffen habe ;)
Wir knuddeln halt ganz cool :D

*bietet Kasá ne PRINZENROLLE an*
*klaut die Prinzenrolle und nickt Leyanora schweigend zu*

Wir können auch cool!
Woah Prinzenrolle geklaut.
Da werden einige von der Horde mächtig böse auf den kleinen Fußabtreter sein!
21.11.2017 08:35Beitrag von Griggel
kleinen Fußabtreter

Sagt die eine Fusshupe zur anderen *lacht schurkisch*
Man merkt sofort das hier einige nicht aufm Horde Discord sind, sonst würden die die Prinzenrolle nicht in die Hand und schon gar nicht in den Mund nehmen ._.