[L] wie Anfänger oder Langsam für Dungeons

Nenn mich nicht immer Fusshupe, Xeliar!

*lässt unauffällig die Prinzenrolle fallen und schiebt sie mit dem Fuß zur Seite*
Also wirklich, Xeliar *kicher*, nenn Rewo nicht immer Fußhupe *kicher kicher*. Das ist voll nicht nett... *prust*

Also wirklich, ich bin total entrüstet!

*desinfiziert sich ihre Prinzenrollenhände*
21.11.2017 21:15Beitrag von Rewonina
Nenn mich nicht immer Fusshupe, Xeliar!

[/quote]

Ok du kleines knuffig süßes Gnomchen *zwickt in die Wange und tätschelt das Köpfchen*

*dreht sich um und geht lachend von dannen mit einem spöttischen “huphup“
Obwohl ich kein Worgen bin, kann ich dazu nur sagen
"Na, Ihr seid mir ja muntere Persönchen"
:D
Once you go Discord you never go back...

*reibt sich verschwörerisch die Hände*
Nach dem ganzen Geknuddel hier auch mal wieder nützlich Infos (und nein bei der Horde wird nicht geknuddelt, hier wird um jedes Stück Kuchen bis zum Tode gekämpft!)

Die Horde besucht am Mittwoch ab 20 Uhr direkt Antorus NHC. Wenige Plätze sind noch frei. Wer Lust hat sich anzuschliessen ist gern eingeldaden zu diesem Termin oder an allen noch folgenden Terminen teilzunehmen. Lok'tar Ogar

Anmeldung, wie immer, über Discord:
Horde: https://discord.gg/merHVQe

Und wer gern geknuddelt werden will, einmal hier entlang :p
Allianz: https://discord.gg/Jd85MvK
* knuddelt Emjay*

Was denn, bekommt ihr keine Gruppe voll?
Dann wird definitiv zu wenig geknuddelt bei euch!

*reicht Emjay ein großes Stück Schokoladenkuchen*

Bei uns gibts den einfach so, wir kämpfen dann lieber im Raid
LG
Notiert sich Emjây's name in der Todesliste für die nächste Expansion

Buchempfehlung : Gnomenkuchen leichtgemacht und knuddeln for Dummies
*stellt sich grad vor wie Emjây sich dreht und windet, während sich eine Gnomenarmee an ihre Waden kuschelt*

:D
Da der Beitrag schon was älter ist wollte ich mal Fragen, um was es sich bei der [L]-Gruppe handelt :-D
Sind das nur "Markierte" dungeons oder sammelt sich da alles von Leuten, die Klassenfragen, Dungeons oder Raids laufen bis Leute, die komplett neu sind und einfach jemanden brauchen, der ihnen das Spiel erklärt ?

LG :-)
Ich kann nur von der Allianz berichten (hab mich bei der Horde noch nicht getraut, nachher teeren und federn die mich :D ).

In der L-Gruppe findest du Ansprechpartner für Klassenfragen (Schwarmwissen), für Lorefragen, Mitspieler für Dungeons, Myth, Myth++++++, Raids, neue Spieler, und und und.
Wir sind alle ganz verschieden mit verschiedenen Prioritäten, Onlinezeiten und Servern.
Uns ist nur eins gemeinsam: Wir sind whiperesistent, nett (*grinst diabolisch*) und KÖNNEN (nicht müssen) es auch ganz gechillt angehen.
Bei uns reisst dir keiner den Kopf ab, wenn du noch nicht das höchste Itemlevel hast (Stichwort: Myth mit GS 765) oder noch lernen musst.
Gut geht sich aber nicht darum, dass ich Hilfe brauche sondern gerne was geben würde :-D hab schon so einige Jahre wow auf dem Buckel wäre gerne dazu bereit den Leuten nen bisschen auszuhelfen :-)
Wenns von Interesse ist, dann würd ich mal was über mich erzählen aber weiß ja nicht wie’s aussieht ob’s da nen Ansprechpartner gibt Ober ob ich einfach hier was posten oder in den Dicord kommen soll :-D
Am besten immer in den Discord und sich mal angucken, wie das so funktioniert. Und gerne auch beteiligen. Ganz viele trauen sich leider nicht.
Alles klar ich schau nach der Arbeit mal rein :-)
29.11.2017 16:04Beitrag von Rakaii
Alles klar ich schau nach der Arbeit mal rein :-)

Wenn son Lappen Namens Kasa dich irgendwie dumm anmacht ignorier ihn, der ist einfach nur dämlich und will einfach nur Nett sein xD
Danke an alle Hordler, für den gestrigen Raid!!

Hat Spaß gemacht und wir konnten tolle 6/11 Bosse legen - und das ganz ohne Ilvl 940+ und mindestens ToS Mythic XP. Montag dann der Rest :p

(P.S. Wann kommt der Gnomenkuchen? Und wieviele Gnome sind da drin?)
30.11.2017 09:16Beitrag von Emjây
Danke an alle Hordler, für den gestrigen Raid!!

Hat Spaß gemacht und wir konnten tolle 6/11 Bosse legen - und das ganz ohne Ilvl 940+ und mindestens ToS Mythic XP. Montag dann der Rest :p

(P.S. Wann kommt der Gnomenkuchen? Und wieviele Gnome sind da drin?)

Ich möchte mich auch gerne bei allen bedanken.
Ich konnte zwar leider nicht die gesamte Zeit dabei sein, aber es hat doch sehr viel Spaß gemacht, und es freut mich, dass ihr es noch so weit geschafft habt.
Mein Priester wird zwar bald im Gildenraid eingebunden sein, aber falls ich den Hexer hier mal endlich hoch kriege bin ich gerne wieder dabei.
ob wir diesen beitrag nicht mal zum pinnen anmelden wollen? so das neue und interessierte spieler an der L gruppe nicht auf seite drei sich verlaufen müssen oder wir immer dieses eigentliche unliebsame pushen betreiben müssen.

also wer wäre fürs anpinnen und wen muss man dafür bestechen?
02.12.2017 14:53Beitrag von Argamera
ob wir diesen beitrag nicht mal zum pinnen anmelden wollen? so das neue und interessierte spieler an der L gruppe nicht auf seite drei sich verlaufen müssen oder wir immer dieses eigentliche unliebsame pushen betreiben müssen.

also wer wäre fürs anpinnen und wen muss man dafür bestechen?

Wurde schon versucht. Im Allgemein dürfen die Blauen es net anheften, jedoch wurden Stickys im Horde und Allianz Forum als Entschädigung gemacht.
also müssen wir regelmässig emjay mit gnomen bekuscheln damit der hier immer wieder nach oben kommt?

Nagut wenn das dann so gewollt ist :)