Sehr schöne Idee! Ich habe zwar kein Problem mit schnellen Inis und weniger persönlichen Mitspielern, aber ich würde gerne lieber wieder mehr ruhige entspannte Inis gehen, gerne auch mit Leuten die sich nicht auskennen.
Von daher würde ich mich über so eine Funktion freuen und es auch in Anspruch nehmen.
Ich find die Idee auch richtig richtig gut! Ich schleppe seit ner Weile diverse Ini Quests mit mir herum .....
1 Like
Wäre sofort dabei.Super Idee
Es wurde alles schon gesagt, was ich davon halte; da gebe ich normalerweise meinen Senf nicht auch noch dazu, sondern nur ein Däumchen nach oben.
Tolle Idee, finde ich gut!
*gefällt mir gedrückt*
Tolle Idee, finde ich gut!
*gefällt mir gedrückt*
Ihr wisst doch alle was ein Troll ist.
Dann füttert ihn nicht und gut !
Verstehe es einfach nicht wie man solche Personen mit Texten, die gerade so auf ein A4 Blatt passen, vollballern muss...
Back2Topic: Grunsätzlich bin ich auch ein Rusher, gebe ich zu. Ich liebe Mythic +. Aber ich mag es auch Neulingen zu helfen bzw. habe ich auch manchmal Lust auf eine gemütliche Runde. Daher auch ein + von mir.
Dann füttert ihn nicht und gut !
Verstehe es einfach nicht wie man solche Personen mit Texten, die gerade so auf ein A4 Blatt passen, vollballern muss...
Back2Topic: Grunsätzlich bin ich auch ein Rusher, gebe ich zu. Ich liebe Mythic +. Aber ich mag es auch Neulingen zu helfen bzw. habe ich auch manchmal Lust auf eine gemütliche Runde. Daher auch ein + von mir.
Upvote 4 l0wb0bmode
1 Like
Hey. Das ist echt ne bombastische Idee. Und total was für mich
In so einer Gruppe würde ich mich vielleicht auch mal wieder "trauen" zu tanken/heilen.
/dafür
/dafür
1 Like
Finde einen [L]-Modus auch super, auch wenn solche Trolle wie den giftzwerg meinen, das wär nur alles leichter. Werde den Vorschlag gerne ingame an Blizz schickem, *thumbs up*
Werde den Vorschlag gerne ingame an Blizz schickrm, *thumbs up*
Der/die TE hat vorgeschlagen, dass wir untereinander unsere selbst erstellten Gruppen so kennzeichnen. Das ist keine Änderung am Spiel, sondern der Vorschlag, beim Benennen der Gruppe, mit der Buchstabenkombination "[L]" zu beginnen.
Genauso wie man der Übersichtlichkeit halber in gewissen Foren [A] für Allianz und [H] für Horde schreibt.
Bei Blizzard um eine Änderung zu bitten, dürfte wahrscheinlich vergeblich sein. Um eine Unterscheidung nach Spielstil wird gebeten seit der Dungeonfinder existiert und das sind so rund sieben Jahre, wenn ich mich nicht verzählt habe.
Herrlich, wie sich die "Kritiker" des Vorschlags nicht trauen mit ihren Mainchars zu Posten. Das zeigt mir was ihr eigentlich seid: kleine Feiglinge die die Anonymität des Internets nutzen ... und dafür habe ich nur eines übrig: Mitleid.
Zum Thema:
Klasse Idee!
Mich nervt es tierisch in LFR zu kommen und der Tank hat schon mindestens 3 Gruppen gezogen.
Keine Begrüßung, keine Zeit zu essen ... da setz ich mich dann immer erst hin und esse nen Happen.
Zum Thema:
Klasse Idee!
Mich nervt es tierisch in LFR zu kommen und der Tank hat schon mindestens 3 Gruppen gezogen.
Keine Begrüßung, keine Zeit zu essen ... da setz ich mich dann immer erst hin und esse nen Happen.
29.09.2016 09:44Beitrag von Patschí
Ich möchte meine Gilde nicht verlassen und Hordler gibt es auf dem Orden nicht mehr viele.
Doch gibt noch Hordler auf dem "Orden von Dalaran" . Finde Deinen Vorschlag gut. Vielleicht sollte man mal zusammen einen ausgiebigen Instanzgang machen. Ich hächel in DB grp. auch meist hinterher.
Hi,
Diese Idee kann ich so unterschreiben. Müsste sich halt nur im Spiel herumsprechen.
Lg, Inana
Diese Idee kann ich so unterschreiben. Müsste sich halt nur im Spiel herumsprechen.
Lg, Inana
Da dieser Beitrag hier sich ebenfalls um das Suchtool dreht (in dem Falle zwar der Browser aber egal), linke ich euch mal kurz einen kürzlich von mir erstellten Beitrag:
http://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17613452322#post-10
Könnte man ja zusammen umsetzen.
http://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17613452322#post-10
Könnte man ja zusammen umsetzen.
Finde die Idee auch echt Klasse, werde ebenfalls drauf achten. Vielleicht kann man dann ja auch mal seine Questen zuende bringen ohne mit Kopfweh zu Bett zu gehen -:).
Letztendlich wollen doch alle einfach nur Spass am Spiel haben.
Letztendlich wollen doch alle einfach nur Spass am Spiel haben.
Ich finde die Idee ebenfalls sehr gut und würde das sofort unterstützen!
Mit meinem Heal trau ich mich gar nicht in Instanzen o.o - mit meiner Hexe hab ich bisher drei Iniquests "abgearbeitet" und fands nicht spaßig (!) und ich hab ehrlich keine Lust mich schlimmsten Falls dumm anmachen / beschimpfen oder kicken zu lassen, nur weil ich die Ini nicht aus dem FF kenne oder dreister Weise ein Questitem suche. Kann auch diese Hetzerei immer nicht so ganz nachvollziehen, maße mir aber nicht an, anderer Leute Spielstil zu beurteilen - für mich ist`s nix und daher meide ich diesen Inhalt eher.
Und nein - ich habe keine supi Gilde wie (offenbar!) alle anderen sondern nur meinen Mann an meiner Seite, der ebenfalls kein Interesse am HB-Männchen-Stil hat und die Iniquests seines Tanks daher konsequent ignoriert. Mein Questlog quillt über >.<
Mehr Miteinander als Wettrennen kann ich daher nur unterstützen. Ist doch nur ein Spiel und niemand ist toller, nur weil er wie Flash durch Inis rast
Greetings
Mit meinem Heal trau ich mich gar nicht in Instanzen o.o - mit meiner Hexe hab ich bisher drei Iniquests "abgearbeitet" und fands nicht spaßig (!) und ich hab ehrlich keine Lust mich schlimmsten Falls dumm anmachen / beschimpfen oder kicken zu lassen, nur weil ich die Ini nicht aus dem FF kenne oder dreister Weise ein Questitem suche. Kann auch diese Hetzerei immer nicht so ganz nachvollziehen, maße mir aber nicht an, anderer Leute Spielstil zu beurteilen - für mich ist`s nix und daher meide ich diesen Inhalt eher.
Und nein - ich habe keine supi Gilde wie (offenbar!) alle anderen sondern nur meinen Mann an meiner Seite, der ebenfalls kein Interesse am HB-Männchen-Stil hat und die Iniquests seines Tanks daher konsequent ignoriert. Mein Questlog quillt über >.<
Mehr Miteinander als Wettrennen kann ich daher nur unterstützen. Ist doch nur ein Spiel und niemand ist toller, nur weil er wie Flash durch Inis rast
Greetings
1 Like
Vote for Sticky
Ein guter Ansatz :)
Vielleicht kann man das mit einem Zahlensystem aufweichen bzw. ordentlich darstellen.. So würde jedes Spielniveau berücksichtigt..
1 [sehr entspannt] > 2 > 3 > 4 > 5 [normal] < 6 < 7 < 8 < 9 [speed run]
ggf. auch mit weniger Zahlen 1 - 5 zB. wobei "3" dann normal wäre.
Auf Raids könnte man das ebenso ausweiten. Es wäre schlichtweg nur eine Art "Filterfunktion" welche das Leben vieler Spieler sehr erleichtern würde.
Sollte man diesen Vorschlag nicht aufgreifen, hilft leider nur sehr viel Geduld oder die richtige Gilde weiter :-)
Grüße
Vielleicht kann man das mit einem Zahlensystem aufweichen bzw. ordentlich darstellen.. So würde jedes Spielniveau berücksichtigt..
Auf Raids könnte man das ebenso ausweiten. Es wäre schlichtweg nur eine Art "Filterfunktion" welche das Leben vieler Spieler sehr erleichtern würde.
Sollte man diesen Vorschlag nicht aufgreifen, hilft leider nur sehr viel Geduld oder die richtige Gilde weiter :-)
Grüße
Wo soll ich unterschreiben? Mein dicker Zottelbär mit Questerfahrung und mein dürres Bäumchen mit Pvperfahrung und ein klein wenig Inierfahrung würden sich auch zur Verfügung stellen.
Denn immer nur gogogogogogo und keine Zeit zum looten, da der Tank schon eine Mopgruppe weiter ist, ist anstrengend.
Denn immer nur gogogogogogo und keine Zeit zum looten, da der Tank schon eine Mopgruppe weiter ist, ist anstrengend.
Vorweg:
Auch wenn ich ein Tank bin der gerne mal zügig die Instanzen macht, gugge ich meist stehts auf das Mana des Heilers. Was nutzt es mir eben als Tank 1-2 Gruppen und den Boss zu pullen wenn ich mein Backup nicht parat habe. (Dient als Beispiel für Pulls in M+ Inis)
Habe allerdings selbst kein Problem damit das ich als Tank einmal nen Gang runterschalte, sofern die Personen auch zu kennen geben.
Hellsehen ob ein Spieler das erste mal die Ini macht oder den Specc das erste mal spielt kann ich nicht.
Hier liegt das Mittel in der Kommunikation um sich aufeinander einzustellen.
Bestes Beispiel war der LFR. Habe mit dem Twink die ersten Basics kurz erklärt wie danach gefragt wurde. Mann muss sich nur trauen den Mund aufzumachen!
Klar kann ich nur von mir und meinen Chars sprechen. Andere müssen sich selbst da einig werden. Habe nicht umsonst auf Anfrage öfters noch nhc inis gemacht obwohl ich da schon lange nicht mehr reinmüsste.
Fragen tut immerihn nicht weh. Denke ich mal.
Das Zahlensystem ist an und für sich sogar ein netter Ansatz. Allerdings muss man hier auch wieder darauf achten was ist für manche Spieler normal? Was ist schnell und was ist langsam?
So wie jeder Mensch anders ist, ist auch die Auffassung der Geschwindigkeit bei jedem anders.
Sollte ich mal Zeit haben und nicht wieder Grundsätzlich verplant sein, achte ich mal auf diese Gruppen zum helfen. Immerhin bringts am Ende die meisten weiter.
MFG
Auch wenn ich ein Tank bin der gerne mal zügig die Instanzen macht, gugge ich meist stehts auf das Mana des Heilers. Was nutzt es mir eben als Tank 1-2 Gruppen und den Boss zu pullen wenn ich mein Backup nicht parat habe. (Dient als Beispiel für Pulls in M+ Inis)
Habe allerdings selbst kein Problem damit das ich als Tank einmal nen Gang runterschalte, sofern die Personen auch zu kennen geben.
Hellsehen ob ein Spieler das erste mal die Ini macht oder den Specc das erste mal spielt kann ich nicht.
Hier liegt das Mittel in der Kommunikation um sich aufeinander einzustellen.
Bestes Beispiel war der LFR. Habe mit dem Twink die ersten Basics kurz erklärt wie danach gefragt wurde. Mann muss sich nur trauen den Mund aufzumachen!
Klar kann ich nur von mir und meinen Chars sprechen. Andere müssen sich selbst da einig werden. Habe nicht umsonst auf Anfrage öfters noch nhc inis gemacht obwohl ich da schon lange nicht mehr reinmüsste.
Fragen tut immerihn nicht weh. Denke ich mal.
30.09.2016 03:33Beitrag von MollariEin guter Ansatz :)
Grüße
Das Zahlensystem ist an und für sich sogar ein netter Ansatz. Allerdings muss man hier auch wieder darauf achten was ist für manche Spieler normal? Was ist schnell und was ist langsam?
So wie jeder Mensch anders ist, ist auch die Auffassung der Geschwindigkeit bei jedem anders.
Sollte ich mal Zeit haben und nicht wieder Grundsätzlich verplant sein, achte ich mal auf diese Gruppen zum helfen. Immerhin bringts am Ende die meisten weiter.
MFG