[L] wie Anfänger oder Langsam für Dungeons

Sieben Tage seit der letzten Antwort, das geht doch nicht.
Es ist Montag, das bedeutet bei der Allianz zuckeln die tapferen Recken wieder gemeinsam los, um einige Dungeons beim Mythic Monday zu leeren.
Heute unter dem Motto: Planschend durch die B[L]utigpfützen!

Wenn ihr da künftig also mitzuckeln wollt, folgt den Links weiter oben und schaut mal rein.

5 Likes

Hallöchen, ich blicke noch nicht ganz durch hier :smiley:
wenn es falsch ist, verschieben oder löschen, aber dann bitte mir bescheid geben ^^.
ich bin Anfänger, bin auf Blackrock und suche eine Gruppe für M+ und eventuell für Anfänger ein Raid. Wo man sich gemeinsam hilft und gemeinsam hochkommt :slight_smile:
Suche für meinen Heal Schammi

Ihr könnt mich in WOW adden mit Püppiz#2923

Evtl. addet dich auch jemand, der interessiert ist.
Aber der einfachste Weg ist einfach mal im Discord vorbei zu schauen. Es nimmt dich garantiert jemand mit. Heiler werden oft gesucht. :slight_smile:

1 Like

Und vorallem nicht sofort aufgeben (Manche verlassen den Server nach 5 min , weil es ihnen nicht schnell genug geht :face_with_hand_over_mouth: ), die nächsten Tage steht wieder ein nhc Raid an , wenn du m+ machen magst und schon deinen ersten +2 Stein hast , dann such dir die Leute ruhig zusammen , ansonsten fang mit einer M0 an um den ersten Stein zu bekommen .

Viele machen den Fehler : Suche Anschluss an m+
Mehr steht dann meistens nicht da und das wirkt eher unattraktiv und verläuft ins Leere . Ansonsten am Abend die Augen aufhalten in der Gruppensuche und in einem kleinen Key mitgehen :slight_smile:

4 Likes

Gestern hab ich das (selbst als Neuling in dem Raid von N‘Zoth) mal spontan organisiert. Hat 2-3h gedauert mal gescheite Leute zu finden, die auch lesen können und den Unterschied zwischen „Guide“ Gruppe und Speedrun verstanden haben.

Am Ende hatten wir dann eine Gruppe und sind auch einigermaßen weit gekommen im Raid.

Das erste Mal Raid für mich im TS mit anderen. War schon eine Erfahrung für sich, so ein echter MMO-Raid

4 Likes

L steht für Schönes Wochende

2 Likes

Heute ist Sonntag und ich hab meinen faulen Tag , also zitier ich mich mal selber :smile:
Wir verlangen kein Raider io , Curve oder bestimmte Verderbnis Effekte (Grundgütiger jetzt gibt es das auch noch dazu )

Schaut gerne vorbei wann immer ihr mögt oder so oft ihr mögt , bei uns gibts keine onlinepflichten , außer ihr habt euch natürlich irgendwo fest angemeldet :stuck_out_tongue:

Lest euch bitte ihn Ruhe unsere Serverregeln durch, um ein entspanntes miteinander zu erleichtern :smiling_face_with_three_hearts:

5 Likes

Vergiss nicht BiS-Essenzen, Kette auf Stufe 80 und Umhang jede Woche auf aktuellem Cap.

ja und wie sieht’s mit Keksen aus?

Haben bestimmt schon die ganzen Gnome weggefuttert^^
evtl. noch mein Monk zumindest behauptet das mein Mount :eyes:

Spaß beseite heute findet auch wieder der Mythic Monday statt, dort werden wieder eine Gruppen heut abend losziehen, und morgen werden dann noch die reste vom wochende im raid soweit wie möglich erlegt^^
Aber auch außerhalb der gegannten Punkte sind für so gut wie jeden Unfug Leute zu finden

1 Like

Ich lasse mal einen dicken Push da.
Ich bin erst seit ein paar Tagen dabei, konnte aber schon einige Inis mit sehr netten und sehr entspannten Leuten abschließen :slightly_smiling_face:

5 Likes

Die [L] stirbt. Immer wieder herrscht da ded chad und hier gehts auch kaum mehr vorrang. :sob: .

Joke. Wir haben Raids, M±Veranstaltung, nette Leute und den BERÜHMTEN Lølwut.

3 Likes

ich push mal, aber muss auch fragen wie das nun mit dem Raider IO ist. ich dachte sowas wird nicht genutzt/ vorrausgesetzt. Oo aber scheint doch bei einigen eine wichtige option zu sein. Oder irre ich mich da? ich mein, ich bin schon länger keine M+ mehr gelaufen. und hab auch keinen überblick mehr, was da so alles im Discord so gibt. Oo

nein wird auch nicht vorrausgesetzt im discord, solche gruppensuchen, werden auch gelöscht, und entsprechende Leute nochmal daraufhingewiesen sich die Regeln noch einmal durchzu lesen.
Was in den meisten fällen relativ schnell (außer vllt grad mal mitten in der nacht)auf horden wie auf allyseite geschieht, wir setzen immer noch auf eine gesunde Selbsteinschätzung.

ah okay, vielleicht war es auch nur ein… scherz. war mir unsicher, ob sich da vielleicht bei +10 und höher da schon was geändert hätte. ^^’
Bin halt doch schon dezent eingerostet. <.<

Öhm, ich bin jetzt nicht die aktivste in der L-Gruppe. Aber soweit ich weiß, soll man sich da an die Admins wenden, wenn sich jemand wider des Prinzips der L-Community verhält.

Dass ab einer gewissen Höhe und Zielsetzung mal die Anforderung kommt, dass man den aktuellen 10er Affix mal gesehen haben soll, ist denke ich normal.
Aber nach Anforderungen was Rio-Scores angeht, hab ich bisher nicht mitbekommen, dass das die Regel sei (also einmal hab ich das mitbekommen, dass jemand auf einen Score bestand, aber derjenige hat schnell ärger bekommen) und würde ich wohl entsprechend einen Admin wissen lassen.

3 Likes

ich kann nicht sagen ob es ernst war oder eher ein scherz, derjenige soll nicht wegen einem Missverständnis meiner seits ärger bekommen. es war aber überraschend. daher meine frage, wie das in den höheren m+ wäre.

ich hoffe ich trete hier keine Lawine los. :confused:

Gesunde Selbsteinschätzung, wie Irelaana schon sagte.
Hast du schon einige 7er/8er/9er abgeschlossen, wirst du in 10ern sicherlich gerne mitgenommen. Evtl. Anfangs erstmal für Weekly-Gruppen anmelden, die da nicht zwingend Intime reinwollen. Einfach um mal den 10er Affix gesehen zu haben. Und sobald du die ersten 10er gelaufen bist und du dich höheres traust, wirst du auch da mitgenommen.

Wie gesagt, bin nicht die aktivste dort (ich lese meist nur, fast täglich). Zur Zeit hab ich Gildenintern recht viele Möglichkeiten oder auch mal von der FL aus. Aber ab und an lauf ich auch mal mit oder bau eine Gruppe für vorwiegend meine Twinks. Ich schau da nie auf Score oder dergleichen. Wer sich meldet, wird sich das wohl zutrauen und wenn es mal nicht intime wird, dann ist das halt so.

GS und Erfahrung sollte halt zur gewissen Stufe passen. Im Zweifel einfach den Keysteller fragen, hab selten von Ablehnungen gelesen, außer es war irgendwas krasses wie 430er Tank für einen 11er Stein oder sowas.

Wir wissen ja nicht wer es ist.^^ Wenns nur ein Scherz war, ists nicht so schlimm.

1 Like

Wenn du das vor paar Tagen gesehen hast , derjenige hat von mir eine Verwarnung bekommen und das Gesuch wurde gelöscht . Es ist auch wichtig das ihr mir , Shakuya oder Emjay bescheid gebt , damit wir eingreifen können. Wir versuchen zwar 24/7 da zu sein , aber das klappt nicht immer :crazy_face: Raider Io ist immernoch nicht gerne gesehen in der L -Gruppe und wird sich auch nie etablieren .

Einzige Ausnahme ist , wo in manchen Punkten Erfahrung vorrausgesetzt wird, ist zB die Organisierte Gruppensuche . Falls da mal jemand einen Schlüsselstein über 15+ bespielen mag , kann derjenige auch ein gesundes Maß an Erfahrung vorraussetzen für seine Gruppe .

1 Like

Ich weiß das ich generell so bei +7,8,9 und schon arg an meine grenzen komme/ gekommen bin. da war aber alles noch vor 8.2

Wie das nun so aussieht… keine Ahnung. Wir sind zwar haute ein paar gelaufen die höchste war eine + 5 glaube ich. das pass mir auch.

ne, das war heute, da derjenige ein :slight_smile: , am ende seiner suche nutze, gehe ich eher nicht davon aus, das es super ernst gemeint war. wundern tut es einem doch, besonders wenn man die meisten leute gar nicht mehr kennt, die nach anderen suchen. Oo es war halt für mich nicht so ersichtlich, ist das nun ernst oder eher scherzhaft gemeint.