Lags SEIT 4 TAGEN

Vielleicht liefert er mir ja noch Quellen, womit er seine Theorien beweien kann aber die wahrscheinlichkeit, dass der gar nicht mehr antwortet ist wesentlich höher ^^

Sei froh :smiley:
Ich hatte letztes jahr bei Vodafone im Hochsommer 8 Wochen kein internet bzw 50% Paketverlust und 0.2mb download und das rund um die uhr, weil ein bagger ein kabel aus der erde geholt hat :smiley:

Und wofür dich einer noch angemault hat, Router verwerfen öfters beim WinMTR die Pakete, wenn also nachdem Router alles in ordnung ist, musst du dir da keine weiteren sorgen machen.
Es gibt auch WinMTR wo 2 Positionen nicht durchgehend antworten, wenn dann aber beim letzten und den anderen alles da ist, ist das auch Okay.
Mir ist nicht klar, warum der eine da so komisch wurde aber hätte man vernünftig erklären können.

Edit: Hätte ich mal nichts gesagt, jetzt hab ich Internetprobleme bei Vodafone xD

1 Like

Ich spiele seit vanilla, also muss ich auf deinen gequirlten Mist nicht eingehen.
Bisher gab es ein Addon, das zum Start ohne Server-crash verlief.
Also nimm du mal die Rosa-brille ab oder geh einfach mal richtig raiden oder m+ spielen.
Gucke ich mir so den Verlauf an sammelst du gerne AVs, aber nunja… Wo genau siehst du jetzt die Probleme?
Also danke für deine Kommentare.

Gilt auch für deinen Kollegen. Oder hast du relevante News zu welchen addons, Raid-Releases du ohne Probleme starten konntest?
Dann guck ich mir das sehr gerne an zu den First-kills

2 Likes

Was hat das jetzt damit zu tun, ob Du nun seit vanilla spielst?

Keine Ahnung, was Du gespielt hast (ob es wirklich seit Vanilla ist) -
ich hatte bisher so gut wie nie Probleme bei einem Addonstart.
Nur weil Du so viele Probleme hattest, muss sie längst nicht jeder gehabt haben.

Und auch bei diesem Satz:
Was hat das mit der aktuellen Problematik zu tun? :see_no_evil:

1 Like

Wie anstrengend…
Ich bin raus…

Gott sei dank überschneiden sich somit die Probleme bei Unitymedia immer mit Ereignissen in-game…
Good luck

ich muss zu dem Problem nichts beitragen, denn an der Leitung liegt es nicht.

1 Like

Nee ander Leitung selber nicht - jedoch an Dir, weil Du „auf der Leitung stehst“. :sweat_smile:

Blizzard Ini-Server Laggen schon wieder und hat mal wieder nen Key kaputt gemacht ^^
YAY :slight_smile:

Geht wieder… wenn doch nur der Timer auch Laggen würde :stuck_out_tongue:

Doch nicht alle off jetzt XD

Und Ini reset

Ich soll dir also beweise liefern, obwohl du im Gegenzug nichts davon machst? Wovon träumst du xD

Beweis du doch erstmal deine Aussagen ausserdem gehört das hier nicht hin, könntest du beim Thema bleiben ? Danke.

Ja genau und die unitymedia winmtr im sammelthread sind sowieso alle nicht echt und so weiter…
Warum machst du kein winmtr, du hast doch nichts zu verlieren :thinking: das kann ja nur deine Aussage verstärken …
Ich frag mich wer hier eine rosa Brille trägt …
Übrigens hat Vodafone eine große Störung in meiner Region seit ca. 16:45 Uhr bzw heute nachmittag und die gehören zu unitymedia aber an unseren tollen Providern liegt es ja nie :man_facepalming:
Und wie ich auch schon mehrfach sagte, es geht nicht um eine Schuldfrage aber das verstehen wohl einige nicht …

Piep piep piep, ich hab euch alle lieb :heart_eyes:

Fakt ist, es ist seit der letzten Serverzusammenlegung und dem PTR Start so. Da habt ihr ziemlich was verhauen.
An meiner Leitung und meinem Provider liegt es definitiv nicht. Werde mich aber im Sammelbeitrag auch beteiligen, fair ist fair.

Aber ich werde mein Abo auch beenden, bis das Problem behoben ist. Und geht das über den SL Release hinaus, dann ist das halt so.
Denn für mich ist es aktuell unspielbar.

Ka was Du gespielt hast, aber TBC, WotLK, Cata, MoP und WoD waren alle recht schlimm und die LogIn Server sind bei allen Starts zusammen gebrochen. Ebenso gab es Crashes und Neustarts der Realms während der Start Phase.
Und ja, das betraf ALLE Spieler, das es auch ALLE Server betraf. Wenn Du direkt zum Start (die erste Stunde nach Freischaltung) gespielt hast, warst Du definitiv auch davon betroffen.
Vielleicht empfändest Du es nicht so schlimm und hast daher es nicht so schlimm in Erinnerung. Wir, die uns dafür immer Urlaub genommen haben, haben das oft mals bereut.
Oder Du hast erst später gespielt am Release Tag. Da war Blizzard meist schnell und hatte die Probleme nach einigen Stunden im Griff.

Den Höhepunkt dabei hat WoD gebildet, wo man nicht mal durchs Portal kam, weil dann das Game vollständig gecrasht ist.
Seit Legion geht es besser, BfA ging fast reibungslos. Da hatte Blizzard aus der Katastrophe beim WoD Launch gelernt und das sogar selber so gesagt in Interviews. Wenn Du Quellen willst, kannst dir die auf Seiten wie WoWhead, Vanion oder Buffed selber raus suchen.

Ich werde ja oft schon als Fanboy bezeichnet, aber die nachweislichen Probleme der Starts (die Artikel sind ja vorhanden) zu leugnen… naja.

Wie gesagt, Server Probleme sind keine Seltenheit bei Blizzard. Und das Server bzw. Kapazität Geld kostet, ist ja nicht unbekanntes. Daher drängt sich da schon so ein Verdacht auf.
Und vor allem zu dem was er schrieb… PTR startet = Laggs habe ich bisher auch immer so beobachtet. Nur diesmal ist es echt extrem.

So das war hier mein Senf dazu. Rest mach ich im Sammelthread.

Nö, einfach nur nö!
Schön, daß Du es besser wissen willst, ob ich Probleme hatte oder nicht -
obwohl ich es ja wohl besser wissen sollte. :see_no_evil:

Habe bisher fast immer (außer WotLK) am Releasetag gespielt, sicher auch mal mit dem einen oder anderen Lagg - war jedoch nicht nennenswert.

Ich spiele seit Schokolade, und dein gequirlter kram ist ja noch mistiger.
Also nimm mal deine Schwarz-Schwarze Brille ab oder komm mal klar.
Bisher konnte ich in MoP, WoD (ich war einer der glücklichen die am Anfang durch die Garni durch sind) und in Legion ohne Probleme spielen.
Also schon mal 200% mehr addons als du angibst… :thinking:

Und was first Kills mit addon-start zu tun haben soll, da bin ich mal gespannt.

Wie nützlich findest du deine Beiträge? Das wichtigste bei einer vermeintlichen Bugmeldung, ist eine anständige Fehlerbeschreibung. Deine Beiträge kannst auch weglassen, die nutzen niemandem was.

Mach doch einfach nen verf… WinMtr, stelle ihn zur Verfügung, beschreibe genau wo, wann, wie lange deine Laggs auftreten, desto genauer die Beschreibung, desto schneller ist dein Problem gelöst. Bei uns landet alles im Müll, was solche Beschreibungen sind, wir verschwenden mit sowas keine Zeit. Denn in den meisten Fällen liegt das beim Nutzer.

M+
zum wiederholten male in dieser Woche haben wir laggs
jeder Cast ca. mindesten 10 Sekunden, bis zu ca. 20 Sekunden
nur zur Info und in der Vermutung das es eh nicht interessiert

grüsse Sorrog

Nachtrag: Tiefenpfuhl

2 Likes

War gerade in einer Vision. Key ist Schrott…

1 Like

Diesselben Probleme traten auch bei meiner Stammgruppe und mir vermehrt auf, seit der Server-Zusammenlegungen (Server Blackmoore).

Wir hängen im 13er Key Riesenflöz, Alleria/Allianz. Timer läuft in echtzeit weiter!!! Und wir haben alle Standbilder…
Azurîa Alleria Allianz
Natürlich nicht mehr in time geschafft, da wir 15 min nichts machen konnten…

hier heute auch… vision ist kaputt… zum ko.tzen

bin gerade am weinen - diesmal in Uldum Übergriff
selbe Problem, 10 Sekunden Laggs

ein klein wenig frustriender Spieler
grüsse Sorrog

PS: poste keine Logs, da ich der festen Überzeugung bin das Blizzard genau weiß warum dies geschieht und sie dies auch beheben könnten wenn sie wollten