Lags SEIT 4 TAGEN

Hallo.

Wir haben nun alle Beiträge die mit dem Thema Lags zu tun haben zusammengefasst in diesem Beitrag, um die Übersicht zu wahren.

Sollte ich aufgrund dessen laufende Diskussionen zerrissen haben möchte ich mich entschuldigen.

Bitte erstellt aber keine neuen Beiträge dazu. Diese werden wir schließen.

Solltet ihr betroffen sein wäre es nett, wenn ihr euer Infos in dem dafür vorgesehenen Thread postet.

1 Like

Ganz ehrlich? Unmöglich dieses Zusammenführen.
Schließt und löscht doch einfach diese xThreads.

Nur diese Art Zusammenführung bringt alles durcheinander und passt von den Posts her mal gar nicht mehr zusammen.

:rofl:

Solche Art von Moderation hätte ich mir damals mal erlauben sollen.

1 Like

Und ihr hostet genau was? Und für wie viele Kunden die wieviel bezahlen? Krieg ich den gleichen Support für “lausige“ 13€ im Monat?
Oder doch nur Buzzwords aufgeschnappt?

2 Likes

Die Sprungserver sind offline.

Ich habe das Problem das ich das Spiel bereits deinstalliert und neu installiert habe, allerdings immer noch nicht spielen kann da sich mein Char ungefähr pro Minute einen Schritt bewegt. Das nervt total. Woran kann das liegen, bzw. muss ich wieder einmal etwas neues kaufen oder so damit ich weiter spielen kann denn die Erweiterung auf Shadowlands war schon teuer genug und ich kann mir keine neue Grafikkarte oder ähnliches leisten. Kann mir bitte einer helfen.

Das kann mehrere Ursachen haben.

• Ausgelastete Internetverbindung
  • Ausgelastete Hardware
  • Nicht aktualisierte AddOns die Amok laufen
  • Ausgelastete Server

Nur mal um die 4 häufigsten zu nennen. Um das weiter einzugrenzen, braucht es schon etwas mehr an Daten von deiner Seite. Wer ist der Internetanbieter und welche Geschwindigkeit bekommst du? Wie sieht deine Hardware aus und was läuft alles neben WoW noch? Benutzt du AddOns und wenn ja sind die aktualisiert worden? Ob die Server ausgelastet sind oder nicht kann eh nur Blizzard etwas sagen.

Also Internetanbieter ist AMPlus und habe ne 50.000 Leitung, nebenher läuft gar nichts nur das Spiel und Addons habe ich keine installiert. Und naja mit Hardware kenne ich mich nicht so aus also weiß ich nicht genau wo ich das finden kann. Aber schon mal danke.

Die Systemdaten kannst du folgendermaßen abrufen:
Ab Windows 10:

Windows-Taste => Einstellungen (Zahnrad) => System => Info

Windows 7 / 8 / 8.1:

Windows-Taste => Systemsteuerung => System und Sicherheit => System

Hier dann einfach mal die Daten raus schreiben die du dort findest. Dort findest du dann Daten wie Prozessor, RAM, Windows-Version usw. Grafikkarte und Festplatten-Art kann man per Geräte-Manager ermitteln.
Ab Windows 8:

Rechtsklick auf Windows-Button => Geräte-Manager => Grafikkarte / Laufwerke

Windows 7:

Windows-Taste => Systemsteuerung => Geräte-Manager => Grafikkarte / Laufwerke