Lags und Entschädigung?

Da haste vollkommen recht Baleyar. Ich verstehe diese ganze aufregung auch nicht. Es ist Technik, Technik geht bekanntlich auch mal kaput. Und wie du schon sagst, wegen Corona viele zu Hause. Durchatmen und mal ruhiger werden…Blizz ist doch dran.

5 Likes

Die letzte Entschädigung an die ich mich erinnere war zum Start von WoD, da war das Spiel aufgrund der Garni nur extrem eingeschränkt erreichbar (konnte nur Chars spielen, die nicht in der Garni waren).
Das ist maximal 6 Jahre her… Deine 10 Jahre sind da etwas hoch gegriffen. Und seitdem kann ich mich auch an keine Problematik erinnern, die da auch nur ansatzweise rankam.
LG
Flauschkugel

5 Likes

Naja eine Entschädigung ist gar nicht so verkehrt.
Immerhin zahle ich für eine Dienstleistung die mir, warum auch immer, verweigert wird.
Ich meine, ich kann mich ja wirklich GAR NICHT einloggen.
Nicht nur auf meinen Stammrealm, nein nirgends!
Na klar, tretet bei der Technik immer irgendein Fehler auf.
Aber dafür kann ich nichts!
Naja ich erwarte jetzt nichts großes, aber wenn ich mich heute nicht mehr einloggen kann, sollte der Tag auf jeden Fall ersetzt werden!
So ist meine Meinung.

1 Like

Dann ließ halt mal die AGB, die du fleißig angehakelt hast… :slight_smile:
LG
Flauschkugel

8 Likes

Du bist anscheinend sehr bewandert in diesen Thema, dann zeige mir deinen ominösen Eintrag in den ABG’s, worauf du dich berufst

Ich soll dir etwas zeigen in den AGBs? Sorry die gibt es nicht. Du möchtest Entschädigung, also bist du in der Nachweispflicht, dass diese gerechtfertigt ist. Und nicht nur reine Kulanz :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Ahh , also doch nur Palaver vom Koraya

Und dennoch gibt die Richtlinie dar, das wenn ein Realm/Server für 72h nicht erreichbar ist, es eine Entschädigung gibt - vorher nicht.
Du spielst ein Spiel, bezahlst jeden Monat zwar, bedeutet aber nicht das Probleme ausgeschlossen sind.
Du gehst im Prinzip dieses Risiko ein das solche Probleme aufkommen können.

Hier ist wieder 'n Problem seitens Blizzard seit gut einer Stunde ± . Gehe man davon aus - in ca. 1-2h funktioniert alles wie gewohnt. Sollte es nicht der Fall sein, können wir nichts dran ändern und es dauert halt ein wenig länger.

Wie schon gesagt, du nimmst während des Kaufs des Spiels und der Spielzeit das Risiko auf, das es Probleme geben könnte.

1 Like

Es gibt nun mal keine AGBs.
Und wenn du der Meinung bist, dass du eine Entschädigung verdienst- begründe es.
So läuft eine Diskussion eben.
LG
Flauschkugel

2 Likes

Du erzählst hier von irgendwelchen AGB’s, nicht ich.
Zitiere sie doch bitte in diesen Beitrag

Und ich habe es begründet? Ich zahle für eine Dienstleistung, welche mir verweigert wird.
Im echten Leben, kann man wegen sowas, den rechtlichen Weg gehen.
Was natürlich für sowas kleines übertrieben ist.
Natürlich würde das auch nicht schnell von statten gehen, da müsste man Blizzard vorher noch abmahnen. Aber ja, es ist möglich

Natürlich bin ich kein Jurist, eher ein Laie dabei, aber da würde ich mich auf §323 BGB berufen.

Und du diskutierst nicht wirklich, du palaverst

1 Like

Ich persönlich würde mir wünschen dass uns blizzard einfach zeigt das wir ihnen halbwegs am herzen liegen oder irgendetwas , fühlt sich echt so an als würde blizzard einen sche… auf uns geben solange sie geld verdienen

2 Likes

Muss nicht mal irgendetwas in richtung entschädigung sein , alleine wie das aktuelle system mit corruption und der gleichen aufgebaut ist find ich persönlich ne frechheit , bin 12/12 mythic raider und 2.6K m+ score also pve seitig weiss ich wovon ich spreche , dass man da einen ausgleich finden könnte oder ingame etwas als ausgleich anbietet , weis nicht zb ne increased ruf woche

Sorry ich kann verstehen, dass Koraya angepisst ist,
du hast eine sehr überhebliche Art an den Tag gelegt.

Ja es gibt keine expliten AGB’s, dafür aber eine Nutzungsvereinbarung die jeder von uns unterschrieben hat.

Und ist es denn echt zu viel verlangt, dass du mal für 1 - 3 Stunden die Hacken still hälst und Blizzard das beheben lässt, anstatt dass du direkt nach Entschädigungen bettelst/ quengelst wie ein kleines Kind!!!

Ist dein Leben so langweilig, dass dir jetzt in den paar Stündchen nix besseres einfällt als in nem WoW Forum zumzuflamen?

Geh raus es ist tolles Wetter draußen. Wasch Wäsche, geh einkaufen, les ein Buch…

7 Likes

Na das kannst du vergessen… wir sind nichts anderes als zahlende Kunden nicht mehr nicht weniger …bis da was von Blizz kommt ist Weihnachten Ostern Silvester und Geburtstag auf einen Tag gefallen

verstehe ich vollkommen aber jetzt stell dir mal vor du hast dir heute frei genommen oder ähnliches kannst nur heute spielen da würde jeder so reagieren

Baleyar, verweigere mir nicht, meine Meinung kund zu tun !!
Ich habe nichts verlangt, wenn du ordentlich lesen könntest.

Sowas kann aber IMMER passieren.
Egal auf welcher Plattform. „Sh*t Happens“

Versteh mich nich falsch - Ich mach jetzt auch keine Freudensprünge,
dass es aktuell nicht funktioniert, aber es bricht jetzt keine Welt zusammen.

früher gabs mal eine Auflistung in der Accountverwaltung, wo man alle Tage sehen konnte… ist leider nicht mehr vorhanden :frowning:

so es sind jetzt schon 3 std die von meiner zeit abgezogen werden die ich nicht durch mein verschulden spielen konnte was ist mit der spielzeit einfach nur unverschämt

1 Like

Glaub mir, es liegt mir fern jemanden das Wort zu verbieten.
Aber einfach mal ein bisschen empatisch durchs Leben gehen, hat noch niemanden geschadet.

Sie arbeiten dran. PUNKT.

Und dann darauf rumzureiten mit den Worten " Ich zahle für eine Dienstleistung, welche mir verweigert wird.
Im echten Leben, kann man wegen sowas, den rechtlichen Weg gehen." ist meiner Meinung nach unangebracht.

Es ist ja nicht so, als ob gerade ne Gruppe Blizzard Mitarbeiter da sitzt und mit ABSICHT, DEIN Game crasht, damit DU nen Sche*ß Tag hast!

4 Likes