Lags und Entschädigung?

Leute aber eins ist doch mal klar, mit Honig fängt man mehr fliegen.

Blizzard war damals ein Entwickler für die Spieler … was sich natürlich immer mehr gedreht hat mit Activision. So ist das halt wenn man seine Selee verkauft für Geld.
Das Blizzard sich zurzeit nicht mit Ruhm bedeckt weiß glaube ich jeder.

S**tstorm mit Diablo Immortal
Dann ein langweiliges Diablo 4 angekündigt, was aussieht als wäre es von 2016 und kommt wahrscheinlich erst 2025 - Not soon, not BLizzard soon.

Wenn man doch merkt das man mehr Server Probleme durch den umbau usw hat, ist es da ein Beinbruch wenn Blizzard sagt wir schreiben einfach 1-2 Tage jedem Aktiven Account gut?
Würde es Blizzard ein Bein brechen nein? Es würde aber alle gemühter beruhigen und die Leute würden viel entspannter auf Probleme reagieren.

Und zu den Kommentaren wegen Corona, Leute bitte wieso sind die Menschen so?
Ein Unternehmen was Server am Laufen hatte mit 12-13 Millionen aktiven Spielern … Ein Mulitmillionenkonzern das die Server 15 Jahre am Stück am laufen hat, kommt jetzt mit paar mehr online Spieler nicht zurecht und das ganze System bricht zusammen?
Dazu kann man dann nur sagen setzten 6. Sorry aber das ist keine Entschuldigung. Wir reden hier nicht von einem Startup oder ein Spiel was frisch raus gekommen ist.
Das ist einzig allein der Sparkurs den Blizzard auf kosten seiner Kunden fährt zurückzuführen. Mehr nicht.
Blizzard wird bald den bach unter gehen, die haben Ihre Top Leute verloren. Anscheind kann sich von der Chefetage keiner mehr durchsetzten und sagen nein wir machen was gutes.
Ich werde mir Shadowlands noch ansehen. Aber langsam muss Blizzard mal wieder Back to the roots gehen.

Schade was aus Blizzard geworden ist. Soviel Potenzial was nicht genutzt wird. Ihr könntet so Goldenezeiten haben.
Aber nutzt es nicht.
Warcraft 4
Neues MMORPG nach Shadowlands
Diablo 4 vernünftig machen nicht was ihr da gezeigt habt.
Supporte die anderen Games besser und mehr.

Aber Activision macht das schon, hauptsache noch paar Jahre Kassieren, danach kann man sich ja ein neues Unternehmen wieder suchen :smiley:

5 Likes

Ja früher hat man auch für die Störungen pro Tag / Geld gutgeschrieben bekommen. Das war nicht viel Geld, ich fand es dennoch echt super weil die Geste dahinter einfach bei mir ankam. Fakt ist, ich bezahle eine Dienstleistung die durch sowas gestört wird.

Also ich brauch keine Geld zurück, aber eine Geste wäre schön.
Und ein Forumeintrag gehört einfach nicht dazu.

Grüße

1 Like

empathie kann ich gegenüber blizzard leider nicht mehr bieten , ist ja nicht so als wäre blizzard eine multi milliarden dollar company , für mich persönlich fühlt es sich einfach so an als wäre mit dem zusammenschluss mit activision , der letzte funken empathie uns gegenüber verschwunden

1 Like

Du gibst zwar deine Meinung kund, diese müssen wir auch akzeptieren, müssen aber nicht der gleichen Meinung sein.
Entsprechend kann auch etwas gegen deine Meinung gesagt/geschrieben werden und das ist hier jedermanns Recht.

Hinzukommend „Ich hab nichts verlangt, wenn du ordentlich lesen könntest“ - Deine Aussage war : Ich hab für eine Dienstleistung bezahlt und entsprechend möchte ich auch die Leistung in Anspruch nehmen. Sollte es nicht möglich sein, möchte ich eine Entschädigung dafür, da die Dienstleistungen nicht gebracht werden". Natürlich ist dies jetzt länger als das was du geschrieben hast, bringt es aber auf’n Punkt.

Bitte darauf achten wenn man versucht sich selbst zu belügen.

Kurz mal so in den Raum geworfen.

WoW ist 1-2h nicht Erreichbar und manche machen solch ein Hehl draus, als wäre es schlimmer als der Weltuntergang selbst.
Die, die sich darüber beschweren : Ihr seit nicht die einzigen die aktuell Probleme mit den WoW-Servern haben, natürlich möchten wir anderen auch Spielen, heulen aber nicht für eine Kleinigkeit rum und warten einfach geduldig.
Wir heulen nicht rum aufgrund dessen das wir sowieso damit nichts erreichen sondern weil wir selbst damit klar kommen können, wenn das Spiel gerade nicht erreichbar ist und suchen uns eine kurzweilige andere Beschäftigung.

4 Likes

Dass sie daran arbeiten, ist ja auch das mindeste was Blizzard machen kann.
PUNKT

Naja, und meine Aussage, es stimmt doch?

Wie gesagt, ich verlange ja nichts, ich teile meine Meinung, mit der du anscheinend nicht klar kommst.
Wenn ich etwas von Blizzard will, dann schreibe ich denen direkt, über das Ticketsystem zum Beispiel.

Gerade, steige ich einfach in der Diskussion mit ein
PUNKT

Empathie gegenüber Blizzard ist unangebracht, es ist ja nicht so, als würden sie mir was schenken?
Und mir ist durchaus bewusst, dass Blizzard das nicht mit Absicht macht!? Die wollen ja auch Geld verdienen.

Und mich stört es nicht, dass ich derzeit nicht spielen kann. Ich kam in das Forum, mit der Intension herauszufinden, was los ist.

Natürlich, bleibe ich bei meiner Meinung.
Sollte das Problem länger anhalten, ist eine Entschädigung auf jeden Fall angebracht!

ist für jeden unterschiedlich , natürlich .
musst dir aber denken es gibt menschen wie mich zb die spielen einfach sehr gerne und viel , ist dann schon ne umstellung wenn man das fast jeden tag macht , ist so als wär in der arbeit die kaffee maschiene kaputt , jedoch trinkst du jeden tag in der früh kaffee

Bitte korrekt zitieren!

1 Like

Jedesmal das Gleiche, es ist schon schlimm genug, dass man nicht mehr das bekommt was man vor Jahren mit dem Game gekauft hat. Doch wie wir als zahlende Kunden hier immer hingehalten werden finde ich nicht mehr gut. Wie wäre es denn mit eine Rückerstattung des Geldes oder einen Vorteil im Spiel? Es ist mittlerweile unerhört, dass jedesmal die selbe Entschuldigung kommt" wir bitten um dein Verständnis" das bitte ich mit diesem Post auch Blizzard, einen Erstattung für das von mir erworbene Produkt der Firma Blizzard. Und bitte langweilt mich nicht mit euren GM Standardantworten.

1 Like

Es gibt generell keine AGBs… Es gibt nur AGB… Oder sagt ihr ‚Allgemeine Geschäftsbedingungens‘? :smiley:
Wer A sagt muss auch B sagen.
Darum geht es mir: nach einer Entschädigung schreien aber sich das nicht mal durchgelesen haben und dann von ANDEREN fordern, dass sie einem aufzeigen, wo was steht? Ne danke.
LG
Flauschkugel

5 Likes

Ist nicht ganz richtig was du da sagst.
Den Spruch kennt jeder: Wer nicht schreit, bekommt auch keine Milch.

Fakt ist es muss schon realistisch sein. Aber Blizzard verdient doch so oder so Geld, ob die Server 1std oder 48std nicht laufen das selbe?
Der Einzige der ein Nachteil hat ist der Kunde, und der bekommt die Zeit jetzt nicht mal ersetzt weil es 72std sein müssen.

Verstehe einfach nicht wieso man sowas einfach so hinnimmt? Wenn man nicht meckert oder sagt soo geht das nicht, wird es eher schlimmer oder es bleibt wie es ist.
Was meinst du wie Blizzard reagieren würde, wenn bei sowas mal 500.000acounts kündigen mit dem Grund - Abgehoben oder Sparkurs.

Richtig die würden wieder was tun.
Blizzard juckt die Deutsche Community einfach nicht mehr. Es kommt auch kein guter Willen mehr von Blizzard.
Wir sind nurnoch Esel die den Chefs gute Bonuszahlungen generien.

Und bedenke auch mal das es Leute gibt die Schichtarbeit haben und Familie … das wenn du vielleicht nur Vormiitags spielen kannst und ausgerechnet da 2 tage nicht zocken kannst ist das für die Person ein größerer Verlust als jemand der jeden Tag zocken kann.

Man sollte auch mal auf andere schauen nicht immer nur sein ausgangspunkt als Urteil nehmen.
Ich kann vor und nach der Arbeit zocken ohne auf jemand Rücksicht zu nehmen, dennoch kann ich Leute verstehen die es nicht können.
Und der Punkt dann mach ich halt was anderes, finde diese Begründung immer so triggernd.
Ich kaufe mir was weil ich das unbedingt haben will, ich nehme mir Zeit weil ich das unbedingt machen will … meinst du da juckt mich dann was anderes?
Als beispiel 42°C du willst unbedingt zum See oder Schwimmen, aber es werden alle Bademöglichkeiten zugemacht. Dann wärst du sicher angepisst, und dann kommt jemand und sagt dir … mein gott geh doch spazieren. Jaa genau Problem gelößt. ironie aus

1 Like

warum redest du von irgendwas, was du selber nicht aufzeigen kannst?
Ich habe immerhin, wie DU VERLANGT hast, gesagt, warum ich eine Entschädigung verdienen würde.

Deinerseits, Palaver bleibt Palaver

Ps:

LG
der Anti-Klugscheiser

Mal abgesehen davon, dass die aktuellen Einloggprobleme nix mit dem ursprünglichen Thema zu tun haben.
@Roebyn: Du willst eine Entschädigung aufgrund von §323 BGB? Dann schau dir den mal genau an, da geht es um Rückrtitt vom Vertrag. Kannst du sicher gerne machen, dann ist aber gar nix mehr mit Zocken :rofl:

Zu dem Thema Entschädigung für die aktuellen Login Probs… Stellen wir uns mal ganz dumm. Wir zahlen 13€ pro Monat. Nen Monat hat 30 Tage, macht also rund 0,43€ por Tag. Nen Tag hat 24h, macht also rund 0,02€ pro Stunde. Kommt vorbei ich drück euch die 4 Cent in die Hand :woman_shrugging:

3 Likes

Ich will nichts, wie oft soll ich das noch sagen? Bitte lest euch die Kommentare hier alle ordentlich durch !

Das ist also dein nichts?

1 Like

Natürlich, seid ihr alle nicht der deutschen Sprache mächtig ?

„sollte“ heißt nicht „muss“ oder „ich verlange“, es ist meine Meinung, und meine Meinung besagt, bei sowas sollte eine Entschädigung dabei sein.

Also bist du der Meinung, du hast ne Entschädigung verdient. Soweit liege ich doch richtig oder?
Wenn du aber der Meinung bist, dann willst du ja DOCH ne Entschädigung :woman_shrugging:

Ich habe alles nötige gesagt, schnapp dir einen Duden, und guck dir die Bedeutung meiner Wortwahl an.

Nach 15 Jahren die selben Probleme und die selben Threads :smiley: Damals zu classic bekam man aber tatsächlich noch 1 Tag Gutschrift oder mehr als Entschädigung

2 Likes

Also ich komme auch nicht rein.
ich hätte dann gerne eine Shadowlands Epic Edition, eine Portion Pommes und ähm… kostet Milchshake extra?

5 Likes

ja 2 Euro Extra Gebühr