Lakeshire und Everlook zusammenführen

Also ich bin ehrlich: auf medium pop server ist das life einfacher schlechter.
Ich bin spontan. Ich will machen was ich will. Wenn ich heute 14 stunden mit meine VR brille spielen will mach ich das. Wenn ich 5 Stunden youtube shorts video gucken möchte mache ich das. Wenn ich nun 3 stunden ulduar gehe mache ich das… oh wait.
Nein das kann ich nicht.

Dass die Differenz von highpop auf mediumpop server so groß ist hätte ich auch nicht gedacht.

Auf venoxis ging das aber.
Doch warum?

Schauen wir uns mal die server Geschichten an:
Es gab freetrans von everlook nach venoxis.
Hat natürlich die horde auf everlook zerstört.
Sind natürlich die spieler schuld. Lel. Und auch sind alle anderen nopop server auf venoxis getranst. Die freetrans haben dafür gesorgt dass sich die zwei dicksten realms (everlook venoxis) auf der horde seite einigen konnten.

Doch wie sah es mit der Allianz aus?
Als dominierende fraktion ist man als ally auf everlook geblieben. Zum wotlk release wollte man nicht als ally auf venoxis bleiben weil Warteschlangen und vieleicht auch wehen openpvp. Die venoxis allisnz hat zum größten teil die freetransfers nach lakeshire wahrgenommen. Sind aber auch die spieler dran schuld. Lel.

Also welche Situation haben wir jetzt?
Die deutsche horde konnte sich größtenteils for free auf venoxis versammeln und Allianz halt nicht.
Es hätte freetrans von venoxis nach everlook geben müssen um auf everlook allianz zu uniten.

Die Situation muss geändert werden.
Der 7k lakeshire realm und dee 13k everlool realm müssen verschmolzen werden um als Allianzer eine Alternative zum 20k venoxis haben.

Das wäre nur fair.

8 Likes
  1. es gab NIE einen offiziellen Freetrans von Everlook nach Venoxis. Der Freetrans ging nur über umwege (everlook → waterlords → irgendein englischer pvp server → venoxis - oder so)
  2. Der Weg von Venoxis nach Everlook war genau so free, wie Everlook nach Venoxis (meine ich zumindest - bitte um korrektur falls ich michhier täusche)

#caseclosed

1 Like

Willst du auf das wort offiziell hinaus?
Sry. Dann gab es ZWEI transfers for free und der letzte führte nach venoxis

Ja und ist das passiert?
Nein. Warum ist für jeden schlüssig daher versteh ich nicht warum du das anführst
Und wann ist das passiert?

du schreibst:

Ich habe lediglich gesagt, dass es niemals einen freetrans von Everlook nach venoxis gab.

Was passiert ist, war das ausnutzen der Community einer besonderen (free)Trans-Situation, welche sich rumgesprochen hat. Diese hatte aber im ersten und zweiten Schritt nix mit Venoxis direkt nach Everlook oder vice versa zu tun.

1 Like

Ansichtssache.
Resultat ist aber fakt.
Everlook horde und venoxis allianz spielen auf den größten realm Deutschlands zusammen.
Allianz musste sich zerteilen.
Und das sollte korrigiert werden.:relieved:

Die Allianz musste sich nicht zerteilen. Was redest du da für wirres Zeug?
Wer als Allianzspieler auf Venoxis geblieben ist, trotz der Warnungen und des massiv kippendes A:H Verhältnis hat halt Pech gehabt.
Es war damals bekannt, dass der free Trans über Umwege nur noch ein paar tage funktioniert.

edith:

Gibt hier nen Thread, da kann man das alles nachlesen. Auch dass die Venoxis Allianz sich nicht unterkriegen lässt und standhaft bleibt.
3 Wochen später waren alle weg.

2 Likes

Problem war ganz klar die verkorkstheit seitens Blizzard mit offenen Server.

Wie du schön aufführst hat everlook round about 13k Player.

Der erste Tag von WotLK war die Warteschlange auf Everlook ganze 23000 mit 4-5h Wartezeit.
das war einfach absoluter Irrsinn vom feinsten.

Rerollen würde dein Problem lösen :full_moon_with_face:
Everlook ist voll genug

Als nächtes kommt der kostenlose austausch zwischen everlook und venoxis, wo dann halb everlook auf venoxis xfert und faction changed. :melting_face:

Unsicher wie das einen deutschen Allianzen megaserver erschaffen kann.
Ganz unter uns: du willst auch nicht mit pugs auf everlook raiden. Mir is lakeshire 284838 nal liebee als everlook. Der name rentnerserver ist nicht umsosnt. Auch war der großteil der everlookleute irgndwelche classic classic spieler. Leute die an pugs ohnehin wenig Interesse haben. Aber das ist ein thema für eine andere geschichte.
Mir geht es darum dass es auf der Allianzseiten keine alternative zu venoxis geschaffen wurde. Selbst eu-weit ist mit dem mord an firemaw einfach eine weitere Möglichkeit genommen worden.

Das nicht korrekt.
Was spricht denn dagegen die zwei realms einfach zusammenzuführen?

Das sollte korrigiert werden, hm ? Ich liebe solche aussagen /ironie off

Doch. Natürlich. Die Allianz auf Venoxis hat im Frühjahr 2022 angefangen ihre Koffer zu packen und dann haben sie den FCT bis 10.08. genutzt um im großen Stil nach Everlook abzuhauen.

Unterhaltsam am Rande: Die Reste von Ally Lucifron haben sich auf Transcendence und Venoxis aufgeteilt. Von Venoxis sind die Meisten dann noch vor dem FCT rüber nach Everlook.

Wieso sollte sie auch geschaffen werden? Die Spieler haben das alles selbst verantwortet.
Aber ja, Everlook Pugs sind ein Witz gegen das was auf Venoxis Random möglich ist.
Lakeshire ist ohne Gilde aber auch mehr als dürftig.
Ich hab jetzt den Umweg über Transcendence genutzt um von Alli Everlook zu Horde Venoxis zu kommen.
Jeder der nicht in einer Gilde raiden will, ist da mit riesigem Abstand am besten aufgehoben.

2 Likes

„Der“ spieler kann nicht beeinflussen wo „die“ spieler hintransen.

Falls doch:
Yo leute bitte alle auf lakeshire transen weil auf everlook eh geblockt.

Was? Hat doch nicht funktioniert?
Krass jetzt muss ich doch noch darauf warten bis blizzard wege öffnet und dann muss ich noch richtig erahnen wie sich spieler zu denen ich keinen kontakt habe entwickel.

Stell dir mal vor du bist deine Grundausbildung in der griechischen arme am absolvieren und kommst dann wieder nach hause nach 4 Monaten ubd willst wow rulor. Suddenly is dein realm nur halb so groß und die andere häfte spielt nun dank freetrans horde auf gehennas.
Tjo ist halt der spieler dran schuld.
Nachtransen geht auch nicht weil locked.

1 Like

laut boomer im deutschen wow forum schon. musst einfach bisschen anstrengen.

lg

1 Like

Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum es unbedingt ein quivalent zum Venoxis Server mit der Horde geben „muss“ (deine Worte). Nur weil auf Venoxis sich 20k Hordler zusammen gefunden haben, heißt es ja nicht dass es auch ein 20k Ally Server geben muss. Ich mein in anderen Threads hast du ja Blizzard dafür kritisiert, dass es Fraktionsserver gibt. Mit der zusammenführung der Server würde die 20% Horde auf unter 1% sinken. Nach der Idee könnte man generell nur zwei Server mit only Horde und only Ally anbieten. Den Letzten Endes ist das nur ein „Ich will auch“ Thread.

Wenn ich heute 14 stunden mit meine VR brille spielen will mach ich das. Wenn ich 5 Stunden youtube shorts video gucken möchte mache ich das. Wenn ich nun 3 stunden ulduar gehe mache ich das… oh wait.

Merkwürdiger vergleich. Ja Singleplayer spiele oder Aktivitäten kannst du jederzeit machen. Multiplayer oder Gesellschaftspiele erfodern andere Mitspieler. Verrückt.

Um auch darauf einzugehen:

„Der“ spieler kann nicht beeinflussen wo „die“ spieler hintransen.

Beeinflussen kann man die Spieler auf jedenfall, nur ob der Einfluss stark genug ist, ist eine andere Sache. Hier im Forum gibt es auch Beiträge bei dem Spieler versuchen gewisse Fraktionen auf die Server zu locken. Nur sind die Spieler immer nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht, so wie du ja auch in den Thread zugibts. Die Spieler suchen immer wieder irgendwelche Trans Lücken aus um auf gewisse Server zu kommen. Sehe bisweilen immer noch nicht den Sinn warum 12k Spieler einer Fraktion auf ein Server zu wenig sind.

1 Like

kannst du mir ein erfolgreiches bsp nennen?

Jap mich. Ich habe aufgrund von Threads und Post gewisse Server in betracht gezogen bzw tatsächlich drauf angefangen. Wegen dem Thekal post war ich am überlegen dort ein Ally anzufangen. Wäre es kein Englisch Sprachiger Server hätte ich auch drauf angefangen. Aber so wurde es Lakeshire, weil ich hier im Forum immer mal wieder was über den Server gelesen habe.

Wir wollten nicht von Everlook weg. Dadurch das der großteil der anderen H-Raidgilden den server aber verlassen hat, wurden wir sehr massiv beeinflußt und sind auch gegangen.
Die entstehende Situation war uns klar und ist genauso eingetretten wir vermutet. Brachland auf Seiten er Everlook Horde (raidtechnisch)

hätte man die doch einfach zum bleiben überreden können?

1 Like