was ne selten dämliche trollfrage.
Davon ab bin ich froh von Everlook weg zu sein. Das raidniveau auf Venoxis ist wesentlich angenehmer.
ich denke es war sarkastisch gemeint.
Es geht sich doch darum das man als einzelner Spieler halt keine Auswirkung auf einen Server oder seine Spieler hat.
Damals in Vanilla classic ist ein bekannter Schurken Streamer für open pvp auf heartstriker gewechselt. Da waren glaube ich noch ca 10% horde auf dem server. Hätte gedacht da kommen bestimmt „viele“ Zuschauer hinterher.
Aber selbst Ich habe mittlerweile eingesehen das der Großteil einfach auf überfüllten Servern spielen will, auf denen es die andere Fraktion nicht gibt.
Was Blizzard aber dann noch mit ihren willkürlichen transfers an Geld aus den Spielern presst ist schon heftig.
Wo liegt jetzt das Problem mit lakeshire? Du findest da jeden Tag zwischen 10 und 24 Uhr alles (na gut, bis auf 9/9 hm 25er pugs) - und dank crossrealmarena ist auch das kein Ding mehr. Beschte Leben hier.
Heute bisschen Mad unterwegs, mein langschwänziger Freund?
mad since born
bin ich deiner meinung
Horde spielen geht nicht? Mal doof gefragt.
Nach Venoxis kommt man doch aktuell immer noch.
Natürlich wärs cooler wenns auch nen deutschen Ally Server gibt aber gibt halt nur nen englischen.
Ich weiß gar nicht, warum Lakeshire schon wieder im Rampenlicht steht. Hier ist es echt voll geworden in letzter Zeit und leider sind auch viele pvp „Heinis“ dabei. Also den Server jetzt noch mehr kaputt zu machen ist sinnlos, nur weil der TE auf Everlook unzufrieden ist. Such dir ein anderes Opfer, echt
Habe noch meinen raidloggchar auf venoxis. Ich bin von venoxis factionchanged weil Allianz einfach cooler ist
Hier „muss“ gar nix verschmolzen werden.
Kapier es:
Die, die hier auf LS nicht glücklich waren wegen „Server is tot“, sind, als es möglich war, nach Venoxis getranst. Alle anderen sind (noch) hier, weil es ihnen gefällt, wie es hier ist.
Dass beide Realms komplett unterschiedlich sind und Lakeshire voll genug ist. Für die Alteingesessenen zumindest. Wer hierher kommt und dann meckert, dass ihm 24/7 verfügbare Spielkameraden fehlen, der hat selbst einen Fehler gemacht. Für so einen sollte eine gute Community nun aber nicht im Ganzen leiden müssen.
Warum nicht einfach das LFG Tool serverübergreifend machen?
Es könnte eine Option geben ob man auf seinem Server oder serverübergreifend suchen möchte. Für Leute die es aus welchen Gründen auch immer nicht gut finden mit anderen Servern zu mischen.
Wenn ich im LFG Tool nach PvP Spielern gucke, sind da vielleicht 5? Ja, es ist toll das ich mittlerweile xrealm PvP machen kann! Das ich dafür ein Discord Server nutzen muss um Leute zu finden, wenn so ein Tool bereit im Spiel ist, ist einfach lächerlich.
Finde deinen befehlston und wortwahl unangemessen.
Wann war denn das? 1995?
Und die haben nun auf venoxis allainz 1 besseres life? Ey das halte ich für eine lüge
Wrooong.
Ich bin hier seit Fraktionswechsel.
Ich bin hier weil lakeshire die bessere Alternative zu everlook ist. Everlook ist aber auch ohnehin ausgeschlossen weil locked.
Aber jetzt kommts: die bessere Alternative ist im Vergleich zu venoxis immer noch müll und tot. Ich wollte gestern mti dem rogue hier 20:30 schnell ulduar id easy nm raushauen
MITTWOCH PRIMETIME 20:30 nicht eine einzige (!!!) Gruppe offen.
Auf venoxis brauch ich mich mit meinem edelwarlock nur im tool anmelden und bekomme sofort wispers von 2gdkps und 1 nm run.
Aber ich will keine stinke horde spielen🙆
Voll genug heißt 20:30 am Mittwoch keine pug Möglichkeit zu haben. Nicht mal 10er
Voll genug heißt minus die 20% der spieler seit ulduar eh nicht mehr spielen.
Voll genug heißt du kannst mit deinem main in einer gilde raiden aber für keine alts gibt es keine möglichkeit.
Oder was heißt für dich voll genug?
Leidet in deinen augen die horde von everlook auf venoxis oder wie ist das zu verstehen?
Kannst ja auch einfach auf lakeshire dann bleiben wenn es freetrans nach everlook gibt und das Spielergebnisse wie auf patchwork genießen.
JA! JA! JA! und fraktionsübergreifend.
Und personalloot! Weil gdkp und so töten x:
Der is auch müll. Am besten ist es sich in den dalaran keller zu stellen und leutr anwispern die somehow auf deinem rating sind.
Aber wnen du dann wieder auf patchwork spielst hast du natürlich keine Mitspieler im keller…oder everlook…die spielen kein pvp. Lel
Dürfen die alten Spieler dann nicht mehr Zusammenspielen wenn neue kommen oder wie ist das auf Lakeshire? Oder ist es dir wichtig, dass andere auch keine Gruppe finden, wenn du keine aus „Alteingesessenen“ hast gleichzeitig?
So ein Quatsch, echt.
Finde deinen befehlston und wortwahl unangemessen.
Weil dein Ton so passend ist
„JA! JA! JA! und fraktionsübergreifend.
Und personalloot! Weil gdkp und so töten x:“
Hab ich gar nicht gefordert! Was ist schlimm daran wenn du mit Leuten von einem andern Server eine Gruppe bildest? Die Regeln, ob gdkp prio3 oder was auch immer, kann ja jeder Gruppenleiter für sich bestimmen. Und nach dem du die Gruppe verlassen hast, hast du den Großteil der Spieler eh wieder vergessen. Egal ob von deinem Server oder von einem anderen.
„Der is auch müll. Am besten ist es sich in den dalaran keller zu stellen und leutr anwispern die somehow auf deinem rating sind.“
Nein, am besten ist es ein Tool zu nutzen, das bereits im Spiel integriert ist, mit dem sich eine große Anzahl an Spielern erreichen lässt. Es hat nur Vorteile wenn mehr Spieler für die unterschiedlichsten Aktivitäten zur Verfügung stehen.
razorfen und lakeshire würde ECHT Sinn machen.
Lakeshire und Everlook, das sehe ich einfach nicht. Sorry.
Übrigens sind bei allen EU-PVE Servern die raidende Population um 10 - 20% eingebrochen in den letzten Wochen.
Ist dich standard.
Neuer Content, Anfangshype. Ab einem Punkt ist der COntent clear und einige machen Pause.
Nix neues.
Ich gehe mal davon aus dass das Zitieren missglückt ist. Mir liegt es fern mit anderen über das Imperativ zu kommunitieren.
Das „jajaja“ war als „du verstehst mich“ gemeint. Eine Erleichterung dass jemand auch so denkt. Ich pflichte dir bei.
Es sollte cross realm geben.
Ess sollte auch personal loot geben.
Wotlk öffnet die Augen warum retail ist wie retail nunmal ist und ich muss feststellen:
Die Entscheidungen sind richtig. Wie auch personal loot richtig wäre. Oder crossrealm. Oder crossfaction.
Ansichtssache. Wenn du bei Kaufladen auf die pinnwand um Hilfe für deinen Umzug fragst wird dir niemand helfen. Wenn du deinen nachbar direkt fragst eher. Aber was nun effektiver ist ja unabhängig dass es bessere Möglichkeiten zum finden geben sollte denn fie aktuellen sind müll
Trans doch einfach LOL.
Problem gelöst?
Wohin denn?