Langsam vergeht mir die Lust

Wir würden uns zusammen in der Situation eine Gruppe suchen und aufhören „Mimimi!!!11“ zu schreien, damit wir die verschwendete Zeit, die wir genutzt hätten um uns im Forum zu beschweren, vernünftig nutzen könnten. Wie zum Beispiel unsere Ingame-Ziele zu verfolgen!

13€ sind aber eh zuviel für ein Spiel von 2005.
Achja, ist ja ein Projekt… Ach egal, Blizzard doof.

Oh man…

Erklär mir kurz, warum “mehr Server” zu einem besseren Spielerlebnis führen, wenn in 2 Monaten die Leute rumschreien, dass sie auf einem toten Server spielen. (siehe Serverzusammenlegung Retail)

Also nicht böse gemeint, würde mich wirklich interessieren wie das gehen soll :smile:

2 Likes

Dem Forum nach zu urteilen kann dieses Unternehmen doch nichts, die wirklichen experten sind hier, gut die haben alle keine Zeit weil entweder Tot durch ganks, Warteschlange oder Beweismaterial für exploits zusammen suchen. Mist aber auch

1 Like

Ich verstehe es nicht, ihr wolltet doch Classic haben, also auch Mob Tagging. Blizzard hat das später nicht ohne Grund geändert. Und momentan ist eben Level Phase. Das ist eben das Classic Feeling.

3 Likes

Man kann es leider niemandem Recht machen… Schon gar nicht den Leuten im Forum. Niemand schreibt einen Thread mit konstruktiven Verbesserungsvorschlägen an Blizzard, indem auch erwähnt wird, was einem gefällt; Das wäre auch zu einfach. :sob:

1 Like

Zum Glück gibts noch Retail oder die Spiele, die alles was Blizzard falsch macht, besser machen!

Genau meine Meinung!

Das ist ein Irrtum. Egal in welches Gebiet man ausweicht. Es liegen in fast jedem Gebiet alle Mobs tot auf dem Boden rum umringt von 5-6 Spielern die gerade reggen.
Dazu kommen noch die ganzen Experten die die Spots abreiten und sofort abmounten und einem die Mobs vor der Nase weghauen.
Ich habe in Feralas heute morgen gegen halb drei mal endlich so eine Quest fertig machen können und da lungern immer noch genug Spieler in den Gebieten rum und belegen die Spots.

So richtig scheint das wirklich nicht zu funktionieren. Ich kann mich noch an die Höhlen in den Startgebieten zum Release erinnern, da sind die Mobs schneller gespawnt als man sie töten konnte.

Ausserhalb von Höhlen schien es aber schon immer eher zu vorsichtig die Spawnraten anzuheben.

Wenn es da auch ganz doll doof ist, wird sich nochmal beschwert… Macht WoW einfacher - Halt Stopp! Es gibt Retail meine Freunde. :man_facepalming:

Heartstriker? Transen? Wir sind ein voller Vanillaserver. Wir würden uns freuen wenn du mit Gilde und Kumpels herkommt.

Nutzt doch die möglichkeiten, die Blizzard euch zur Verfügung stellt!

2 Likes

Weil der loot ja mit jedem Gruppenmitglied erhöht wird.

Mich Stört das überhaupt nicht, gehe ich Halt Angeln oder in einen Dungeon.

4 Likes

Die haben doch nur Classic gemacht um auch dem letzten 6 fachen Familienvater der Ret im Raid spielen will noch die letzten paar Kröten aus den Rippen zu leiern. Keine Mops, keine Quest Item drops, kein Platz, op Mages aber alles bleibt wie es ist!!

Oh nein! Da muss ich ja Rücksicht auf die anderen nehmen!

Wie banal wird das denn hier?

Sie lungern nicht rum, sondern versuchen wohl, so wie du, Quests fertig zu bekommen. :wink:

lg Huf

1 Like

Die haben doch nur Classic gemacht um auch dem letzten 6 fachen Familienvater der Ret im Raid spielen will noch die letzten paar Kröten aus den Rippen zu leiern. Keine Mops, keine Quest Item drops, kein Platz, op Mages aber alles bleibt wie es ist!!

Welcher 6-fache Familienvater würde um 19:00 einen 3-stündigen Raid seiner Familie vorziehen? Denke, dass das nicht die Zielgruppe ist. Aber netter Versuch zu trollen. :slight_smile:

Es geht hier darum, dass Quests unerträglich lang dauern. Selbst wenn wir vereinfacht davon ausgehen, dass du mit absolut jedem, der gleichzeitig eine Quest wie du macht, in eine Gruppe geht, erhöht sich damit die Zeit um die questitems zu bekommen in genau dem gleichen Maße. Du brauchst ja jetzt keine 10 Splitter mehr, sondern 50. Das hat nichts mit „ich muss ja teilen“ zu tun, das Problem wird damit schlichtweg nicht gelöst mit Ausnahme von reinen Killquests.

Ja keiner, deshalb wollen sie ihr Abo kündigen, um es den da oben mal sowas von zu zeigen.

1 Like

Das wusstest Du doch vorher? Du kannst Dich doch nicht beschweren über ein Spiel, bei dem Du genau wusstest was implementiert wird und was nicht?

Ich kaufe mir einen Rasenmäher und wundere mich, dass er nicht von alleine mäht. Gott ist die Firma doof, das geht nicht!!!111111

Dann haben wir endlich Ruhe von den vermeintlichen Azeroth-Göttern! Da können wir uns vielleicht auf die Alten Götter irgendwann konzentrieren. :wink: