Langsam wird es mal Zeit für

Hallo,

Da der Priester ja nun schon gefühlte 25 Überarbeitungen seiner Shadowgestalt bekommen hat, frage ich mich was ist mal mit der Aszendenz? Zu MoP war die vielleicht toll aber mittlerweile ist die Gestalt doch so was von hässlich oder wie seht ihr das?

LG

2 Likes

Allgemein eine Anpassung des CD’s wäre auch mal was.
Ich verstehe nicht wie ein CD wie Aszendenz 3min CD hat wenn nen Retri mit seinen Wings eh im ersten Hit schon gefühlt mehr Damage drückt als n Enhancer mit den gesamten 15 Sekunden.

Wo auch noch dazu kommt dass Aszendenz 15 Sek. hält und Wings 25 o_o

Und Baseline machen wär auch was feines.

Der Enhancer braucht Liebe!

Eigentlich doch nur eine und zwar in Legion, oder irre ich mich?
Lediglich die Flügelchen fehlen, dafür hat man nun Tentakel.

Aber ja, Aszendenz dürfte gerne mal schöner aussehen…

2 Likes

Oh, an sowas habe ich noch gar nicht gedacht. Verstehe auch nicht wieso Vision der Perfektion sich auf die Wölfe bezieht - der Trait hätte sich mal wenigstens auf die Aszendenz beziehen können …
ja … der Enhancer braucht liebe …
Ich meine die wurde zu BfA auch ein oder zweimal überarbeitet

Weil die Wölfe baseline sind und Aszendenz ein Talent :stuck_out_tongue:
Beim Enhancer wurden einige Fehlentscheidungen getroffen. :frowning:

Haha, so True
Naja vielleicht im nächsten Addon

Und? Bär kriegt auch Inkarnation als Proc, obwohl es ein Talent ist. Braumeister den Ochsen…
Koraya

Ernsthaft? Das wusste ich nicht. Ich nehme alles zurück.

Ist wohl auf die Inkompetenz der blauen zurückzuführen was Balancing des Schamanen angeht. :frowning:

Danke aber für den Hinweis! :smiley:.

NP :smiley: baseline-Sachen sind halt nicht zwingend in der VoP drin, sondern eben nur ein offensiver CD. Beim Krieger und beim Pala sind die halt sowohl offensiv als auch defensiv und kommen daher mit der Essenz aus, Druiden haben keinen Baseline-CD und kriegen daher über die Major Inkarnation und über Minor Reduce auf Survival Instincts. Der Braumeister eben Invoke Niuzao und CD-Reduce auf Fortifying Brew :slight_smile:
Koraya

1 Like

Ich hab nur beim SV Shaman Pally Shadow nachgesehen was man dort bekommt und war dann überzeugt davon dass alle die Baseline Fähigkeiten erhalten :sob:

Ich verstehe Blizzard nicht. Irgendjemand mag dort wohl keine Schamis.

Und deshalb sollte man immer seine Lieblingsflauschkugel fragen! :wink:
Koraya

Ich upgrade dich sogar:

Du bist meine allwissende Lieblings-PvE-Flauschkugel mit Zwergenflair!

würg :smiley:

1 Like

Was soll’n da “würg” heißen? >:( :stuck_out_tongue:

Ich glaube, da hat sich jemand mit einer Katze verwechselt und Fell ausgewürgt, das würde erklären, warum er so an mir rumgeschlabbert hat…
Koraya

1 Like

Tatsächlich musste ich da auch zuerst dran denken… :thinking:

Hab ich was verpasst?
*alle Datamining Seiten kurz durchsehen…
Anpassungen am Schami…

ehm…nein ok
Sie haben uns wirklich vergessen :sweat_smile:

1 Like

Was genau wollt ihr denn gebalanced haben? Finde alle drei Specs - bis auf Mythic wf race - super gut spielbar.

Bis auf die Tatsache, dass der Enhancer weniger dmg macht als die restlichen meeles aber dafür bei jeder zweiten Mechanik fast oneshot im dreck liegt hast du natürlich recht :smiley:

2 Likes

Vergessen? Wir ENhancer sind so op dass wir bei jeder +20 bis sind und es gibt kein Team über 2k Rtg welches ohne Enhancer spielt. Wir bräuchten eig mal Nerfs x)

Ich glaube Blizz is selbst enttäuscht vom Enhancer und ignoriert den jetzt in der Hoffnung alle rerollen weg xD

Genau, dann ist es nämlich auch wurscht wie die Aszendenz ausschaut :stuck_out_tongue:

1 Like