Jap das stimmt die Begeisterung war groß bei der Ankündigung. Klar altbewährtes kehrt zurück und das ist erstmal gut. Aber wie schon gesagt, man hat es einfach nicht richtig umgesetzt und sich jetzt wieder einmal davor gedrückt, Innovation ins Spiel zu bringen. Ein Testbuild für WoW wäre toll in dem man tatsächlich einfach den Unterschied feststellen könnte. Ich denke es würde keinen Monat dauern, bis Leute begreifen, dass PvP einfach getrennt werden muss.
Aber gut, da sind wir Beide einfach geteilter Meinung. Letzten Endes sind Änderungen am derzeitigen Misstand generell gut.
Betroffene Hunde bellen! Jetzt möchtest Du plötzlich seriös diskutieren, nachdem Du spöttiche Kommentare von Dir gegeben hast und mich quasi in deinen letzten beiden Posts versuchst von deinem hohen Ross herab zu deduzieren. Meinungen sind schön und gut, deswegen bin ich hier, aber der Ton macht die Musik. Hast Dich im Grunde schon geautet, also tu jetzt nicht noch so erschrocken und ungeniert! Aber belassen wir es dabei, ok?
Man muss mir sicher nichts hinterherwerfen in diesem Spiel. Wer meinen Beitrag gelesen hat sollte das auch verstehen. Andere hier haben es ja auch verstanden. Weniger zwischen den Zeilen lesen oder generell mal lesen! Aber ich möchte gerne entscheiden was ich wann mache. Und Blizzard hat viele Anstrengungen der letzten Jahre in genau diese Richtung gelenkt für WOW, nur um dann durch schlechte Designentscheidungen genau diese Aspekte des Spiels wieder zu zerstören.
Und nein, Gegenwind kommt hier ehrlich gesagt nicht überwiegend. Es haben durchaus mindestens genau so viele schon bestätigt, dass sie den Frust verstehen. Es geht mir hier aber nicht darum zu bewerten, was Du die ganze Zeit tust. Des Weiteren diskutierst Du nicht, sondern schießt Dich einfach sinnlos auf mich ein ohne mal klar zu erklären, wieso Du in vielen Belangen nicht zustimmst. Das macht schon den klaren Unterschied zwischen Dir und anderen Kommentatoren hier im Beitrag.
Und nochmal Mythic+ ist nicht PvP