Also ehrlich, ich frage mich ob jemals von den „normalos“ bei blizz, also keine Suchtis oder diejenigen die nen 60iger instant bekommen, das Spiel selber gespielt haben?
Im Launcher steht zum neuen classic Server unter anderem folgendes:
Schließt euch mit anderen Spielern zusammen und stürzt euch in ein neues Abenteuer, um Stufe 60 zu erreichen. Lasst euch damit Zeit und genießt den Stufenaufstieg, bevor die Schlachtzüge „Geschmolzener Kern“ und „Onyxia“ am 12. Dezember (PST) öffnen.
So, wenn jemand halbwegs flott levelt und ich meine damit Menschen die ein Leben außerhalb von Wow haben, benötigt man ca. 8 Tage Spielzeit.
8Tage x 24h= 192 Stunden auf lvl 60
Ist es realistisch wenn ich pro Tag 5 Stunden spiele?
Schwer zu sagen, für Schüler ist dies wohl locker drinn, dagegen haben Menschen mit Familie und Job weniger Zeit, aber da das Spiel für alle ist nehme ich einfach die 5 Stunden täglich, wenn es weniger sind kann man dies viell am Wochenende ausgleichen und soll ja nur ein kurzer Überblick sein.
Also 5 Stunden tgl. bei 192 Stunden = 38.4 Tage um auf lvl 60 zu kommen.
Da reden wir nicht von wohl der Mehrheit die am Tag 2 Stunden spielt u am We mehr Zeit hat.
Beginn der Reise = 21.11
Eröffnung von Mc = 12.12
21 Tage -_-
Ausgenommen von Hardcore Gilden und Server First Spieler, wird die Mehrheit niemals zu Beginn von MC lvl 60 sein und schon gar kein Equip besitzen, von daher werden wieder die Suchtis gelangweilt weinen und andere werden sich ums verrecken hetzen.
Warum dieser Stress?
Ihr wollt Classic wieder beleben dann macht dass, aber lasst den Spielern doch auch Zeit die Welt wieder zu erleben.
Und dann schreibt ihr in eurem Statement die Spieler sollen sich Zeit lassen und den Stufenaufstieg genießen ?
Echt jetzt , in 3 Wochen ?
Ich habe 2004 glaub ich 2 Monate gebraucht um 60 zu werden, war ja alles neu etc. mittlerweile kennt man alles aber dennoch ist die Zeitspanne zu eng gesetzt.